Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

van_der_Zwille

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von van_der_Zwille

  1. Am 6.4.2021 um 11:43 schrieb Thebourbonkid:

    It Takes Two

     

    Was ein hervorragendes Spiel. Selten so viel Spaß bei einem Koop Game gehabt. Die Story ist zugegebenermaßen eher Seicht und nebensächlich, aber das Gameplay, die Liebe zum Detail und vor allem der Spielspaß ist einfach fantastisch. In jedem neuen Gebiet wechselt das Game munter mit neuen Fähigkeiten und wechselt in den verschiedensten Genres hin und her. Das ist wirklich dermaßen gut gelungen und erfrischend. Fand das vorherige Spiel von Hazelight Studios,  "A Way out", schon wirklich hervorragend. It Takes Two toppt das aber nochmal deutlich in sämtlicher Hinsicht.

     

    Zudem kommt noch das Preis/Leistungsverhältnis hinzu. Für 35€ bekommt man hier 12-14 Stunden puren Spielspaß und Unterhaltung. Der kostenlose Freundepass ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

     

    Auch wenn ich den kreativen Kopf Josef Fares als eher unsympathisch und überheblich empfinde, aber  seine Spiele geben ihm dermaßen Recht.

    Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der ein Partner oder Kumpel hat mit dem er das zusammen zocken kann.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe das Spiel auch gestern beendet und es war wie bereits im Zitat beschrieben hervorragend. 

     

    Allerdings ist der Aspekt eines fähigen Spielpartners nicht zu unterschätzen. Ich habe es mit meiner Frau gespielt und zeitweise war der Link zu den Scheidungspapieren bereits in der Favoriten Liste. 

  2. ja, ich sehe es ähnlich. Obwohl für mich ein paar Titel dabei wären, die sich aufgrund des Preises lohnen könnten. Auch wenn es total verbuggt ist, wäre THP interessant, GTA und Lego. Wobei ich gerade nciht genau erkennen kann ob GTA auch für PS4 gilt. Ich schau mal online

    Hast du eine Auflistung der Spiele im Netz gefunden? Ich habe bisher leider nichts entdecken können. Ich befürchte aber dass es sich "nur" um die Games handelt, die man auf dem Bild erkennen kann.
  3. Nicht nur das ich mich freue das HSV es gepackt hat....am meisten freue ich mich über die Enttäuschung bei allen sensationsgeilen "HSV-Hassern"

     

     

    "und WIR sind das Urgestein"

    "niemals 2.Liga, niemals, niemals"

    "6 mal Deutscher Meister, 3 mal Pokalsieger, immer erste Liga....HSV!!!!!"

     

    Jetzt erstmal wieder Stimme bekommen ;)

  4. Mein Tipp geht voll und ganz auf. 0:0 zu hause und 1:1 in Fürth. Souverän die Klasse gehalten :whistling:

     

    Mir aber alles Banane wie sie spielen, hauptsache HSV bleibt drin.

     

    Ich wünsche niemanden von euch, dass ihr mal ein Relegationsspiel eures Vereins mitmachen müsst. Ohne Baldrian und Tabak, ging bei mir gestern gar nichts. Und jetzt nochmal 2 schlaflose Nächte! Und dann gehts ab nach Fürth 8)

  5. Was zum Teufel hat den Florenz getrieben gegen den ehemaligen Platz 18?!

    resesu4a.jpg

     

     

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    DAS habe ich mich auch gefragt! Mein Tipp hat es dadurch auch zerrissen bevor in Frankreich die 2. Liga überhaupt angepfiffen wurde ;(

     

    Ich habe zwischendurch immer mal auf die Statistiken geschaut. Zur Halbzeit hatte Florenz knappe 70% Ballbesitz und 10-4 Torschüsse.....aber lag 0:3 hinten!

  6. selbst wenn es mal so kommen sollte wie beim HSV das Bayern mal 2.Liga müsste

    Öyyyyy :cursing: :cursing: :cursing:

    HSV wird nicht in die 2. Liga müssen. 1. gewinnt Hamburg in Mainz, 2. verlieren Nürnberg und Braunschweig und 3. wird anschliessend Fürth/Paderborn geputzt.

    Ich kann auch noch weiter philosophieren:

    dann kommt HSV +

    und in 2 Jahren Champions League!

    :D ähm....naja...so sehr ich den HSV auch liebe, glaube ich an den 2. Absatz auch mal eher nicht ;) War nur spaß....ABER absteigen werden sie nicht. BASTA!

  7. Das zeigt dass die Offensive unkreativ ist, wenn der Gegner ordentlich mauert und der Manndeckung hohe Priorität zuweist.
    Ich hoffe der HSV hat sich das Spiel angeschaut und weiß nun wie es geht. ;)

     

    Achja.....dazu benötigt man ja fähige Abwehrspieler und schnelle Stürmer.

    Hmmm, damit ist die Hoffnung wieder verflogen ;(

  8. Und was Hamburg morgen gegen Nürnberg macht, könnte ein big point game für Nürnberg werden.
    Und was wurde es? BIG POINTS für Hamburg! Ich bin beinahe verzweifelt. Die Murmel wollte und wollte nicht rein. Aber hat ja noch alles geklappt :thumbsup:

     

    Jetzt in Stuttgart punkten und Freiburg zu hause vernichten....dann sieht das alles doch schon sehr gut aus mit dem Klassenerhalt!

     

    UNABSTEIGBAR

  9. Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen INVESTOR und SPONSOR!

    Der Kühne verschenkt mal rein gar nichts. Er kam dem Verein mit der Verpflichtung von vdV sicherlich entgegen. Aber dafür hat er ja auch seinen Traum Spieler bekommen.

     

     

     

    Habe gerade die Pressekonferenz von Slomka gesehen. "Ich spiele gerne mit einer Doppel 6"......Ich hoffe er kann Rincon klonen. Oder er funktioniert einen Spieler dazu um.

  10. HSV hat genau wie Hoffenheim ein Milliadär als Sponsor. Hoffenheim spielt auch besseren Fussball als HSV und die ganzen anderen Traditionsvereine und was kann dann Hoffenheim dafür das die ganzen Traditionsvereine sich selbst in Wege standen? Schau dir doch mal die ganzen Traditionsvereine an die meisten spielen in der 2ten bis zur 4ten Liga und das is ganz und gar nicht Hoffenheims schuld.
    So sehr ich auch deine Tipps beim FUT schätze, ist das der absolute Quatsch was du da schreibst! Ich hoffe auch das du das nicht ernst meinst ;) HSV hat einen Milliardär als SPONSOR? Da würde ich ja gerne mal wissen wer das ist. Und bitte sag jetzt nicht Kühne.

     

    Ich glaube nicht das es der hsv schafft. Wenn ich sehe wie die spielen verstehe gar nicht wie ihr überhaupt hoffen könnt?

    Gucke gleich die pk von slomka und freue mich auf die Phrasen wie"nur gemeinsam sind wir stark" usw....

    Kann mir nicht vorstellen das überhaupt irgendein Trainer da noch was tun kann so leid es mir tut

    für die hsv fans. Es fehlt einfach die einstellung für den Abstiegskampf und die Kämpfer Mentalität wie sie zb

    Braunschweig oder Nürnberg grad zeigen.

    Eines ist genau richtig: sie müssen den Abstiegskampf verdammt fix "lernen". Da sind uns Vereine wie Nürnberg, Braunschweig und Freiburg einen Schritt voraus.

     

    Phrasen von Slomka....was soll er denn deiner Meinung nach sagen? "Naja, der Zug ist abgefahren....ich plan schon mal für die 2. Liga"???

  11. HSV ist der 1 erste absteiger in der 2 Bundesliga sorry wenn man gegen

    Brauschweig nicht gewinnen kann

    Dann steigt Leverkusen also als 2. ab? :P

     

    Natürlich hätte HSV gegen Braunschweig gewinnen können/müssen. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass HSV NICHT absteigt. Es sind noch 13 Spiele und 3 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz. Natürlich ärgere ich mich maßlos über die derzeitige Lage aber das hilft keinem Spieler (auf die es nun mal ankommt) weiter. Ich war auch in Braunschweig und die Niederlage hat mich auch hart getroffen. Aber wenn ich denn immer diese Kommentare höre/lese: "Jetzt fängt Adler auch schon an..."! Der Bursche ist auch nur ein Mensch und bekommt das ganze Theater hier in unserer Stadt mit. Aber hat er das Spiel alleine vergeigt? Blödsinn!! Über die Abwehr will ich gar nichts sagen. Warum Mr.Fehlpass oder auch in Fachkreisen Mr.ichsehedenfreienraum WESTERMANN immer wieder von Anfang an ran darf, verstehe ich auch nicht.

    Was mich viel viel mehr verärgert sind die Ballverluste im Mittelfeld. Ein Arslan, ein Badelj, ein Bouye (oder wie der Vogel heisst), ein John, ein Ilicevic. Unfassbar was die dort im Mittelfeld betreiben.

    Hey, aber gott sei dank ist da ja noch der filigrane Zoua im Sturm. Der ja, anstatt den Ball aus 3m aufs Tor zu köpfen lieber nochmal den Ball zurück ins Mittelfeld schiebt. Naja, nu ist ja der Herr Lasogga wieder fit. Da sind Zouas glorreiche Zeiten hoffentlich nun auch Geschichte.

     

    Wir ihr sehen könnt, halte ich derzeit auch nicht viel von der Mannschaft. Und ich habe in den 30 Jahren "Fan-sein", schon viele Spieler gesehen.

    Aber ich stehe nächstes Wochenende wieder in der Kurve, und feuer die Spieler die eine Raute auf dem Trikot tragen an. Und warum?

     

    1.Weil es mein Verein ist

    2.Weil ich am Wochenende nicht der Fahrer bin und das Bier immer schön gekühlt ist

    3.Weil ich auf den "neuen-Trainer-effekt" hoffe

     

    UND

     

    weil wir UNABSTEIGBAR sind!!!!

×
×
  • Neu erstellen...