Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

kArockz

Members
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    kArockz

Letzte Besucher des Profils

2.491 Profilaufrufe

kArockz's Achievements

  1. Beim 800er musst du aber bedenken, das dieser nicht höhenverstellbar ist. War mir nicht wichtig, da ich sowieso eine Monitorhalterung verwende. Für Höhenverstellung müsstest du dann den 850er nehmen.
  2. Ich habe zwei von den LG UltraGear 27GN800-B und finde sie top. Ist ein QHD mit 144 Hz. Von der PS5 wird er sogar als 4K Monitor erkannt, das Bild finde ich wirklich klasse. Habe letztes Jahr, als ich meine Rechner zusammengestellt habe, auch sehr lange gesucht.
  3. Die App soll wohl im laufe des Jahres noch erscheinen. Es gibt den Umweg über den PS4/PS5 Browser auf die Web-Version von Discord zuzugreifen.
  4. Top Gun Maverick gestern Abend in der Vorpremiere. Als absoluter Fan des ersten Teils kann ich hier nur sagen…….Wow… Der Film steht seinem Vorgänger, meiner Meinung nach, in nichts nach. Die Mischung aus Nostalgie und neuen Ideen ist perfekt gelungen und der Film ist irgendwie nie langweilig. Den werde ich mir die Tage nochmals im Kino geben.
  5. War doch bei Top Gun Maverick genauso. Der sollte eigentlich Dezember 2020 ins Kino kommen. Durch Corona wurde er dann zweimal verschoben. Die wollen so viele Leute wie möglich ins Kino holen… Leider gehen wohl derzeit noch sehr wenige rein.
  6. Auf Suzuka hast du die Kurven auch wesentlich besser genommen und die komplette Breite der Strecke genutzt. Auf Autopolis sind die Kurvenfahrten sehr unruhig gewesen und teilweise hast du diese zu eng genommen. Aber es wird ja immer besser Bist du beide in der gleichen Perspektive gefahren?
  7. "Ideenlose und langweilige Missionen" kann man einem GTA nun wirklich nicht vorwerfen. Klar hat man bei 100 !? oder mehr Missionen mal gleiche dabei. Aber sonst hat Rockstar es immer geschafft genug Abwechslung in ihre Spiele/Missionen zu packen.
  8. Und Schokolade ist gut gegen Zähne
  9. Dann kannst du leider nur noch 17 Stufen erhöhen. Die Maximalstufe ist jeweils 27. Spielstand sichern und dann wieder laden geht also leider nicht mehr. Bei mir aber auch nicht.... Ich warte einfach auf NewGame+. Keine Ahnung ob man das auch in einer Koop-Sitzung machen könnte. Da wird der Story-Fortschritt ja nur beim Host gespeichert.
  10. Man kann doch auf einfach im Menü auf Fähigkeiten gehen (da wo man immer drei Hemmstoffbehälter sammeln muss) und kurz mit dem Cursor auf die Hemmstoffbehälter gehen. Da steht dann z.b 60/126.
  11. Brauchst du nicht bei 12 Elementen jeweils 13 Pfosten und H-Träger. Oder kommt das an einen bestehenden Zaun dran?
  12. War das nicht bei GT Sport auch so? Kein Tuning ist doch gut, so hat jeder die selben Chancen. Oder bekomme ich da etwas durcheiinander?
  13. Endlich mal jemand der es genauso sieht. Dieses ganze rum Geheule nervt einfach nur noch. Wäre es andersrum gewesen und man hätte nach zwei Wochen alle Wagen, dann hätten auch alle gemeckert.
  14. Ab der zweiten Hälfte macht der KOOP noch weniger Spaß. Ich sehe mittlerweile keine Videos mehr, habe nur ein schwarzes Bild. Beim Host ist alles normal. Bei jedem Gespräch dauert es mindestens 2 Minuten bis überhaupt mal etwas passiert. Gefühlt wird das Spiel immer schlechter durch die Update. Nach 1 Stunde hat man somit schon gar keine Lust mehr auf den Koop-Modus. Bei Teil 1 lief von Anfang an alles super. Echt schade irgendwie.
×
×
  • Neu erstellen...