Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

kArockz

Members
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • PSN-ID
    kArockz

Letzte Besucher des Profils

2.129 Profilaufrufe

kArockz's Achievements

  1. kArockz

    Stammtisch

    Ich würde es mit einer French Cleat Wand lösen. Da kannst du alles anordnen wie du es haben willst und immer wieder ändern. Musst halt ein wenig Zeit investieren.
  2. 49,99 bei Netgames für die PS5-Version Das war es mir wert und ich freue mich schon wenn es losgehen kann.
  3. Ich würde beim Backofen darauf achten das er Pyrolyse hat. Nie wieder einen Backofen reinigen ist schon was sehr feiner
  4. Ja ist es eigentlich wohl, obwohl man schon etwas drüber nachdenken muss zum Ende. Das Spiel kann einen auch nach dem Ende noch lange beschäftigen. Ich hatte mir danach noch einige Videos auf YouTube bzw. in einigen Foren Interpretationen und Meinungen dazu angeschaut.
  5. Hast du die PS4mal aufgemacht und geschaut ob sie vielleicht sehr verstaubt ist? Vielleicht solltest du mal nach der Wärmeleitpaste schauen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Konsole ihre Leistung nicht komplett bringen kann. Dreht der Lüfter sehr laut auf?
  6. Da GT7 ja eine Partnerschaft mit Fanatec angekündigt hat könnte ich mir was in die Richtung vorstellen, dass ein neues Wheel vorgestellt wird und evtl der Release vom Spiel.
  7. Bei alten USB Kabeln gab es doch immer extra reine Lade- oder Datenkabel. Vielleicht sind es die falschen. Das habe ich bei meiner PS3 auch des Öfteren gehabt. Keine Ahnung ob das heute bei neuen Kabeln auch noch so ist.
  8. Habe es auch gestern bekommen und 2 Stunden gespielt. Das sind dann auch schon 25% Fortschritt gewesen. Bei mir ruckelt allerdings nichts. Mir macht es auch echt viel Spaß und für zwischendurch ist der Preis auch voll okay.
  9. Es soll sich wohl eher an die XCOM Reihe orientieren, also Rundenbasiert.
  10. Ahhh cool, danke. Bin nun bis zum Boss in Ebene 3 gekommen. Aber den/die pack ich bisher noch nicht. Ist auch nicht einmal knapp :). Bin nun bei Fluchtversuch 23... gibt also noch viel zu tun.
  11. Habe gestern 10 Runs oder so gemacht, es wollte kein Ende nehmen. Obwohl es immer wieder von vorne anfängt, macht es so süchtig. Ich liebe es... Wie viele "Etagen" gibt es eigentlich?
  12. Habe nun auch die ersten zwei Stunden im Spiel gebracht und muss sagen das es wirklich süchtig macht. Auch wenn man stirbt wird man trotzdem immer etwas stärker/besser und kommt immer weiter. Freue mich schon sehr auf heute Abend, wenn es dann weitergeht. Normalerweise mag ich solche Spiele nicht, aber hier..... hach
  13. Ich hoffe das Netgames es heute schon verschickt und ich morgen loslegen kann
  14. Also wenn es kein neues Silent Hill oder MGS es wird, dann ist der Shitstorm doch mittlerweile vorprogrammiert.
×
×
  • Neu erstellen...