Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PauliFan74

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von PauliFan74

  1. vor 2 Stunden schrieb Schueli:

    Gregor von RBTV hat es schon gespielt und er persönlich hat es als sehr gut bezeichnet. :D 

     

    Dein Kommentar und das Video machen es mir jetzt nicht wirklich leichter.😀

     

    Hatte es sowieso auf meiner Liste.Jetzt ist das "Haben will" noch stärker.

     

    Habe zwar gerade mit Spider Man 2 und Mord im Orient Express angefangen und COD und Tim & Struppi kommen ja auch noch.

     

    Oje☺️

  2. Auch von mir ein großes Dankeschön 😀👍

     

    Habe gerade über eure Verlinkung beim Amazon Angebot für 12 Monate Premium zugeschlagen.

     

    ich habe eh Premium und wollte dabei auch bleiben.

     

    Und da im Januar eh die neue Zahlung fällig gewesen wäre, habe ich so natürlich richtig viel gespart.

     

     

  3. vor 2 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

    Geh zu Gamestop suche 2 alte PS4 oder PS5 games raus die in der Liste dabei sind. Und brauchst nur 10,00€ bezahlen.🙂 So hab ich es auch gemacht.:)

    Danke für den  guten Tip 😊

    Hätte ich auch gemacht, leider gibt es keine GameStop Filiale mehr in meiner Nähe.😔

     

    Edit:

    Ich werde den Tip von Dir aufnehmen 😀,

     

    Da ich nächste Woche Urlaub habe, fahre ich in die Hamburger City und gehe dort zu GameStop und werde Spiele eintauschen.

     

    TLOU Part 1 dann für 10 Euro, da kann man dann nicht viel verkehrt machen.

    Wenns doof ist, wird es verkauft

     

    Ich dachte es gibt gar keine GameStop Filiale mehr in Hamburg.

     

     

    Also noch einmal danke ☺️

     

  4. Ich habe bisher kein TLOU gespielt, weil ich nicht weiß ob es was für mich ist.

    Habe nun gestern bei Amazon The Last of Us Part 2 günstig bestellt und weiß nicht ob ich es wieder stornieren soll.

     

    Die Trailer vom "neuen" TLOU Part 1 sehen schon richtig gut aus und ich bin auch ein bisschen angefixt.

    Allerdings finde ich, wie viele hier, den Preis schon echt heftig.

     

    Ich schwanke hin und her

     

  5. Glückwunsch an alle die ihr Spiel schon erhalten haben und viel Spaß beim Spielen.

     

    Ich muss leider noch bis Dienstag warten, bis meine Deluxe Edition von Amazon geliefert wird.

     

    Ich hatte die "normale" PS5 Version bei Amazon vorbestellt, hatte aber letzte Woche Glück, das Amazon die Deluxe Edition kurzeitig wieder angeboten hat.

     

    Da habe ich natürlich zugeschlagen da ich die von Anfang an wollte und freue mich nun wie Bolle auf Dienstag.

×
×
  • Neu erstellen...