Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PLAYERUNKNOWN

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von PLAYERUNKNOWN

  1. moin hatte mir das spiel vir 2 wochen in den psn angeboten gekauft. Gefällt  mir bisher auch ganz gut. Jetzt bin ich mit der story durch, weltrang 2 und suche die erste dlc episode bzw die inhalte von washingtons vorstädte Wo oder ab wann kann mann die denn spielen?da ist zwar jetzt so eine frau am helikopter im weißen haus aber starten kann ich diese expedition nicht.

  2. vor 46 Minuten schrieb bma9999:

    Genau diese Entwickler die du eben aufgeführt hast meine ich ja auch. Ubisoft z.B. hat in der Vergangenheit übelste Shitstorms abbekommen, weil sie unfertigen Schrott auf den Markt warfen. Mittlerweile hat sich das aber ziemlich deutlich gebessert, gerade WEIL auch die Fans sehr unzufrieden waren und vor allem den Mund aufgemacht haben.

     

    Rockstar verschiebt den Release um ein halbes Jahr, um ein Produkt abzuliefern das ihren und unseren Qualitätsansprüchen genügen soll.

     

    Bitte gerne. Die Zeit sollen sie haben. 

     

    Aber einen Monat vor Release dieses von allen gewünschten Qualitätsproduktes sagt Rockstar durch die Blume:

    Wir haben und werden es nicht schaffen, die von uns angestrebte Qualität im Onlinemodus der nach GTA 5 Erfahrungen wahrscheinlich langfristig mehr als die Hälfte des Spieles ausmachenden Parts sicherzustellen.

     

    Zahlt erstmal den vollen Preis und macht dafür mal schön den beta Tester."

     

    Und dafür sollen wir dann auch noch fröhlich im Kreis springen?

     

    Spätestens da endet mein Verständnis. Selbst für so ein gutes Studio, wie Rockstar. 

     

    Nehmt die Aber Millionen von Gta 5 Online, stellt Server und Online Experten ein (NUR DIE besten, immerhin seid ihr Rockstar) und seht zu das ihr zu Release nen ordentlich laufenden Onlinemodus hinbekommt!!!

     

    Das ist doch völliger Quatsch. Auch damals gab es schon beta und alphatester.  Nur hat man davon früher nicht allzu viel mitbekommen. Die Spiele werden immer komplexer und größer, da reichts halt nicht 3 mann einzuladen zum testen. Heute geht es fast nur noch mit großflächigen betas in der potentiellen käuferschicht Und alle die Bock auf RDR 2 haben und das Spiel wegen dem Singleplayer eh kaufen können an der Beta teilnehmen und feedback geben.

    Sehe da jetzt irgendwie das Problem nicht

    Mit ist schon bewisst das wir in einer Leistungsgesellschaft leben wo alles ab der ersten Sekunde funktionieren MUSS, sonst gehen einige Leute anscheinend direkt auf die Barrikaden aber das ist nun mal wunschdenken.

     

     

     

     

     

×
×
  • Neu erstellen...