Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

mlaker

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mlaker

  1. Mit den drei Sequel Filmen haben sie über 4 Milliarden eingespielt. Da von einem Flop oder Ruin zu sprechen halte ich für gewagt. Episode 8 und 9 machen als Trilogie keinen Sinn, die Filme an sich finde ich größtenteils unterhaltsam. Rey als Charakter mag ich auch und bin auf alles gespannt was von Star Wars kommt. Ob es mir dann gefällt steht auf einem anderen Blatt. Das Universum bietet jedenfalls viel an.
  2. So wie ich es bei Reddit mitbekommen habe, bekommt man den Preis wenn man Now hatte und die Aboverlängerung aktiviert lässt. Ich deaktiviere die Aboverlängerung immer direkt da ich beim Primeday, Black Friday oder sonstigen Angeboten verlängere. Ein wiederaktivieren als mein Now upgrade noch aktiv war hat nicht funktioniert. Also Finger weg von der Aboverlängerung und hoffen das Sony das nicht noch fixt. Mit den monatlichen Spielen macht mich Sony echt fertig. Aus Extra habe ich jetzt Forbidden West, The Quarry, The Forgotten City, Scarlett Nexus, I am Setsuna, Lost Sphear, Devil May Cry 5, Judgement, Uncharted Collection, Tchia, Ghoswire Tokyo, Life is Strange 2 und True Colors, Immortals Fenyx Rising, Kakarot, und Neo die ich zumindest mal anspielen möchte. Ich befürchte das mir die hälfte davon so gut gefällt das ich sie durchspiele. Dazu kommen noch über 40 Spiele aus all den Jahren PS Plus darunter FF7 Remake, Days Gone, Nioh2 wo ich mir recht sicher bin das sie mir gefallen werden. Ich hoffe Starfield wird schlecht nicht das ich in Versuchung gerate eine xbox zu kaufen. Dann kommen ja noch mehr Spiele dazu für die ich keine Zeit habe.
  3. Für mich GoW, technisch hervorragend, sehr gute Story und wirklich nur Kleinigkeiten die man kritisieren kann. Elden Ring ist auch sehr gut und dadurch das Souls-Like in eine Open World gebracht wurde ist es auch innovativ. Man kann meiner Meinung nach aber mehr kritisieren. Durch die Open World passt das balancing nicht. Im großen Mittelteil waren mir die Gegner und Bosse viel zu einfach. Später waren sie dann unfair und frustrierend (Malenia) wodurch ich die Aschen benutzt habe, obwohl mir dadurch die Kämpfe keinen Spaß machen. Gegner und Bosse wurden ständig recycelt. Die Story wird From typisch nur kryptisch erzählt und GRR Martin war ein Marketing Stunt. Das ist genau das, was mich gerade an The Witcher 3 total abturnt. Ich habe ungelogen 40-50 offene Quests im Log. Hauptquest, Nebenquest, Hexeraufträge, Schatzsuchen und so weiter... das ist einfach absolut zuviel. Die Kritik kam dieses Jahr so oft aber ich kann sie nicht nachvollziehen. Horizon oder Witcher erzählen eine Story in einer glaubhaften Welt, mit glaubhaften Charakteren und Handlungen. Ohne Questlog oder Hinweisen wo es weiter geht, würde man den Stories doch nicht folgen können und ewig in der Welt irgendwas suchen. Elden Ring hat da für mich einen anderen Ansatz. Hier steht das erforschen und die nächsten Bosse zu killen im Vordergrund. Wer will kann sich aus der "wirren" Story seine eigene Interpretation zusammenreimen. Sind zwei unterschiedliche Ansätze die mir beide Spaß machen und ich nicht missen möchte. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Witcher 4 ohne Questlog oder Markierungen auf der Karte funktioniert und ich möchte wieder so tolle Quests wie in Witcher 3.
×
×
  • Neu erstellen...