Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

marc1308

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

marc1308's Achievements

  1. Hallo in die Runde 🙋🏽‍♂️ ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich Hilfe benötige. Wenn ich meine PS4 einschalte, dann werde ich wie üblich aufgefordert „Drücke die PS Taste um den Controller zu verwenden“. Wenn ich das mache, dann reagiert der Controller und verbindet sich. Dann komme ich in das Fenster zur Wahl des Accounts. Hier tut sich nun das Problem auf, dass sobald ich meinen Account bzw. die Option „neuer Benutzer“ auswähle, der Controller sich ausschaltet und ich wieder in das Fenster „drücke die PS Taste, um den Controller zu verwenden“ gelange. Habe es sowohl mit Verbindung per Kabel zur Konsole probiert, sowie auch ohne. Ich habe zwei Controller und mir beiden besteht das Problem. Das letzte Mal habe ich die PS4 vor vielleicht zwei Monaten benutzt, alles ohne Probleme. Hinzu kommt, dass wenn ich im Fenster, bei dem ich einen Account auswählen muss, ich mit Drücken der PS Taste die Konsole ausschalten, neu starten, etc. kann. Der Controller an sich scheint also doch eigentlich zu funktionieren?! Hat hier jemand schon mal sowas gehabt oder weiß, wie man das beheben kann? Danke vorab! :)
×
×
  • Neu erstellen...