Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Zeigt her Eure Spieleecke....


mad max

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

da ich mir nun in unserem "Kinderfreiem" Wohnzimmer einer Spieleecke eingerichtet habe interessiert es mich natürlich auch wie und wo ihr so zockt. Ganz normal im WoZi vorm TV oder auch extra Zimmer, Poster, Fanartikel etc. pp.

 

Es muss hier niemand ein Bild posten, soviel vorweg, aber ich fange einfach mal an und präsentiere meine Spieleecke....

 

g43al772.jpg

19563.png

Link zu diesem Kommentar
@hayabusa82:

Danke für den Tipp mit Amazon. Werd dann morgen wahrscheinlich zuschlagen :D

 

Und hat es geklappt ? Hast du einen gekauft ? Ich habe gerade mal reingesehen und nach 5 min sind schon alle weg. Bei 619€ Ersparnis :cursing: verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Und hat es geklappt ? Hast du einen gekauft ? Ich habe gerade mal reingesehen und nach 5 min sind schon alle weg. Bei 619€ Ersparnis :cursing: verständlich.
Ne kam zu spät. Konnte nicht rechtzeitig bestellen weil ich da grad net am Rechner war in der Firma. Aber hab ihn jetzt für Normalpreis bestellt. Man will ja nicht geizig sein bei seinem Hobby ^^ Ich blas so viel Geld in mein anderes Hobby (Motorrad), da kann ich hier auch mal mehr zahlen :D Urlaubsgeld steht ja auch schon fast in den Startlöchern xD
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Endlich mal jemand mit einer richtigen Zockerecke. Kommt mir so vor, als ob alle das gleiche mediterrane Wohnzimmer aus dem Katalog hätten. die 2010er Jahre haben jedenfalls einen eindeutigen Stil, mal sehen was in den 20ern kommt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist halt "mein" Zimmer weil ich einfach in Ruhe zocken möchte und nicht immer meine Frau aus dem Wohnzimmer vertreiben möchte :)

Am Wochenende arbeite ich hier eben auch.

 

Aber Wohnzimmer ist auch nicht "Katalog-Mediterran". Sowas mag ich persönlich auch nicht. Aber jedem das seine ^^

PSN = xHenrikZen

[align=center]XBL = HenrikZen

 

"The story so far: In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ha ha, jetzt brauchst Du nur noch einen auf der Toilette :thumbsup:

 

ja dafür ist ja dann das Tablet mit der Magine TV App :D

 

Also ist dafür auch gesorgt

 

Also bei dir bekommt remoteplay eine ganz andere Bedeutung.

 

 

ja leider hab ich in der küche nix zum zocken, aber einmal hab ich das tablet da angeschlossen und zombie tsunami gespielt aber ist einfach nicht wie in nem guten chillersessel von ikea :D

Link zu diesem Kommentar
Ha ha, jetzt brauchst Du nur noch einen auf der Toilette :thumbsup:

 

ja dafür ist ja dann das Tablet mit der Magine TV App :D

 

Also ist dafür auch gesorgt

 

Also bei dir bekommt remoteplay eine ganz andere Bedeutung.

 

 

ja leider hab ich in der küche nix zum zocken, aber einmal hab ich das tablet da angeschlossen und zombie tsunami gespielt aber ist einfach nicht wie in nem guten chillersessel von ikea :D

 

 

Den Sessel kann ich auch nur empfehlen. Ist so gemütlich darin nach der Arbeit zu zocken. Ist ein stressless für arme :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Poäng

 

...musste ich erstmal googlen ^^

 

 

 

Holst du dir auch WRC 6 zwecks PS VR Support?

 

Mit dem Race-Seat sicher der reine Wahnsinn :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

wrc 6 hab ich mir schon für 6€ aus dem indonesischen PSN geladen :D

 

edit: wobei waren eigentlich 19€ weil sie keine karten für 9€ hatten... das guthaben wird auf alle tage auf dem account vergammeln =) trotzdem nen guter deal, statt 60€ bei amazon zu bezahlen. =)

Link zu diesem Kommentar
wrc 6 hab ich mir schon für 6€ aus dem indonesischen PSN geladen :D

 

edit: wobei waren eigentlich 19€ weil sie keine karten für 9€ hatten... das guthaben wird auf alle tage auf dem account vergammeln =) trotzdem nen guter deal, statt 60€ bei amazon zu bezahlen. =)

 

Ist da der VR Patch schon raus?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

So nach Umzug vom PS Zimmer ins ehemalige Fremdenzimmer siehts jetzt im Moment so aus, der geile Linoleumfußboden wird noch gegen Laminat ersetzt :thumbsup:

 

Jetzt neue Soundbar und 55" TV bei 1,5 Meter abstand, geil :thumbsup:

 

@ak66: Ich finddas mitdem Racing Sitz schon mega geil aber ich finde für nen geileres Feeling istder TV etwas klein, zumindest siehts auf dem Bild so nach 32" aus... !??!

 

jmrvg4dv.jpg

19563.png

Link zu diesem Kommentar

Mein primärer Gaming-Bereich mit großer Couch gegenüber (nicht aufgeräumt, daher kein Bild davon :D)

zocken_3.JPG

 

Meine Film- und Games-Sammlung inklusive sekundärer Wiedergabequelle :D

zocken_1.JPG

 

Mein tertiärer Gamingbereich direkt beim Laptop, für Aufnahmen oder bequemen Laptop-Guckens während des zockens :D

zocken_2.JPG

 

PS: Sorry für die schlechte Bildqualität, das Umgebungslicht ist echt räudig für Fotos.

[Tutorial] PS4-Festplatte austauschen

PSN-ID: HiddenEvil85 (Freundschafsanfragen bitte mit "PS4M" kennzeichnen)

Link zu diesem Kommentar
Hier meine kleine Ecke :)

 

dsc2589snozdqvuh7.jpg

 

Du weißt aber schon, dass der Standfuß von Lara direkt auf der APU für ordentlich Hitzestau sorgt ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Du weißt aber schon, dass der Standfuß von Lara direkt auf der APU für ordentlich Hitzestau sorgt

Die steht da eh erst mal nur provisorisch bis ich was neues habe. Die Ps3 war Jahre lang in der Nische und geht noch einwandfrei, das wird so überschätzt. Ist sie halt ein bischen lauter als normal und zur Not gibt es ja noch Notabschaltung in den Geräten, die Sensoren sind ja nicht aus Spaß drin. Klar ist eh nicht so gut aber die können ja locker bis 70 grad weg stecken. Am wichtigsten ist das die sauber gehalten wird und regelmäßig der staub entfernt wird aus den schlitzen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...