Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Wolfenstein, WD , Fifa 14 - Assetto Corsa (PC) , immer mal wieder etwas Abwechslung.

 

Valiant Hearts: The Great War :love:

Das ist wirklich ein tolles Spiel!!

 

Jenny, welches Spiel findest du eigentlich nicht toll :D und dein Profilbild ... ist das dein Bruder ? ;)

 

 

Kann ich dir sagen : Fifa! Pes etc. :D:D:D Erzähl du mir was von Anspruch mein Lieber 8)

Ist doch schön wenn man sich für vieles begeistern kann, mir gehen nie die Titel aus :thumbup::P

 

Klar sieht man denn die Ähnlichkeit nicht -.-

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
Kann ich dir sagen : Fifa! Pes etc. :D :D :D Erzähl du mir was von Anspruch mein Lieber 8)

Ist doch schön wenn man sich für vieles begeistern kann, mir gehen nie die Titel aus :thumbup::P

 

Klar sieht man denn die Ähnlichkeit nicht -.-

 

Du beziehst das mit dem Anspruch auf dich ? :D

 

Und ja man sieht die Ähnlichkeit, deshalb meine Frage ;)

Link zu diesem Kommentar

BF4; WD; Battletoads in Battlemaniacs (SNES); Unirally (SNES)

Und täglich Trials Fusion. Ach ist das Spiel Hammer, und jedem Tag unzählbar neue Strecken. ^^ (noch nicht mal 3 Monate raus und schon fast 15.000 Strecken, Wahnsinn! Und da soll mal einer sagen, 20€ sind zu viel...)

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Kann ich dir sagen : Fifa! Pes etc. :D :D :D Erzähl du mir was von Anspruch mein Lieber 8)

Ist doch schön wenn man sich für vieles begeistern kann, mir gehen nie die Titel aus :thumbup::P

 

Klar sieht man denn die Ähnlichkeit nicht -.-

 

Du beziehst das mit dem Anspruch auf dich ? :D

 

Und ja man sieht die Ähnlichkeit, deshalb meine Frage ;)

 

Da geht er wieder unter die Gürtellinie, aber davon wüsste ich was ;)

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar
BF4; WD; Battletoads in Battlemaniacs (SNES); Unirally (SNES)

Und täglich Trials Fusion. Ach ist das Spiel Hammer, und jedem Tag unzählbar neue Strecken. ^^ (noch nicht mal 3 Monate raus und schon fast 15.000 Strecken, Wahnsinn! Und da soll mal einer sagen, 20€ sind zu viel...)

 

Jaja Trials sorgt auch täglich bei mir für neue Wutausbrüche :D

 

Ansonsten viel Trine 2 zu 2. (bisher für mich das spaßigste Spiel von PS+)

Link zu diesem Kommentar

Gestern Nacht nach dem Spiel Outlast angefangen und schon Herzklopfen bekommen. Kranke Entwickler! :D

Danach auch noch InFamous angefangen. Hab auf jeden Fall zu viel Futter für zu wenig Zeit gerade.

Link zu diesem Kommentar

Hab zufällig ein Let's Play von Gronkh mit Kingdoms of Amalur gesehen...sah auch ganz gut aus

da hats mir gebimmelt das es dass doch mal für Lau im Store gab :D

Und da ich jeden Titel so oder so mal anklicke damit ich den in meiner Liste habe :D

 

Also muss sagen es macht wirklich Spass :love:

jennadejuxe.png

 

Anfragen ohne Hinweis werden leider umgehend gelöscht :)

Jenny's Unboxing Limited Lootcrate Edition Mass Effect !

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mich durch die ätzende COD Ghost Kampagne gequält habe, zocke ich nun wieder Titanfall. Das Spiel ist erste Sahne mit na Kirsche oben drauf :thumbup: Wäre der DLC nicht so unverschämt teuer, hätte ich längst zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar

Titanfall hat zwar auch eine Kampagne, die ist aber nur online verfügbar und besteht aus normalen Onlinematches mit ein paar Sequenzen, also nicht der Rede wert.

Das letzte COD bei mir ist bereits ein paar Jährchen her und weil es kürzlich im Angebot war habe ich es gekauft. Leider musste ich schnell feststellen, dass mir das Spiel überhaupt nicht zusagt. Die gescripteten Szenen waren meiner Meinung nach langweilig und technisch ist es unter aller Sau. Der MP gefällt mir ebenfalls nicht, zu viele von diesen ganzen Extras. Modern Warfare 1 war in seiner Einfachheit komplex, hört sich komisch an, aber zu viel Kleinkram kann ein Spiel kaputt machen.

Titanfall hat einfach das gewisse etwas, ist klar strukturiert und wird dem Hype meiner Meinung nach gerecht. Eine echte Weiterentwicklung im MP Bereich.

Link zu diesem Kommentar

Jo, technisch ist Ghosts kein Brüller. Die Grafik mal hübsch, mal Lala, die Framerate-Einbrüche nerven, die KI ist doof und wieso zum Geier kann ich mich nicht hinter einer Deckung hervor lehnen? Trotzdem finde ich die Kampagne nicht verkehrt. Aber das darf ja jeder anders sehen. Ich freu mich schon mal auf Metro Redux :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...