Gast Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie die Frage es schon sagt "Welches Spiel spielt ihr gerade ?" Ich spiele momentan Madagascar Kartz und The Darkness II auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phil46 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Auf der PS3 Tomb Raider und am PC Deus Ex Human Revolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vader_95 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich zocke momentan 3 Spiele... Dota 2, League of Legends und Crysis 3 Zitieren PSN ID: HustleNussHD. Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Far Cry 3, macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Wiese1 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Naruto shippuden storm 3, bf3, ac 2 und natürlich fifa 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hazynatoR Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dragons Dogma und BF3 @ EliteBlackDragon Wie ist D II? Bin am übelegen ob ich es mir auch zu lege. Kostet zur Zeit ~ 10 € Die nächsten Spiele die ich spielen werde sind - Tomb Raider & MGS Rising ! Zitieren PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align] [align=center] Link zu diesem Kommentar
Andreas Schneider Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich spiel im Moment Skyrim, Shogun 2 Total War und Sim City, wirklich ein geniales Game, allerdings kommt es nicht an den Vorgänger ran. Zitieren [align=center][/align] Link zu diesem Kommentar
Chris Cleis Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Man seid ihr alle multitaskingtalente, bis zu 3 spiele gleichzeitig, ich zocke in diesem Moment nur BF3 Andy (Raptor__MUC) reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Skyrim, ein neuer Elder Scrolls Teil würde mir auf der PS4 sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Schneider Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Skyrim, ein neuer Elder Scrolls Teil würde mir auf der PS4 sehr gut gefallen. Da werden wir leider noch ein wenig warten müssen, der nächste kommt vermutlich 2015-2016. Zitieren [align=center][/align] Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dragons Dogma und BF3 @ EliteBlackDragon Wie ist D II? Bin am übelegen ob ich es mir auch zu lege. Kostet zur Zeit ~ 10 € Die nächsten Spiele die ich spielen werde sind - Tomb Raider & MGS Rising ! Habe dir diesbezüglich eine Private Nachricht gesendet Kann nur nochmal sagen das das Spiel hammer ist und für den Preis ganz in Ordnung Danke für deine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar
hazynatoR Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Skyrim, ein neuer Elder Scrolls Teil würde mir auf der PS4 sehr gut gefallen. Da werden wir leider noch ein wenig warten müssen, der nächste kommt vermutlich 2015-2016. Und dann bitte einen mit weniger Bugs. Ich bewundere euch - ich konnte mir das verbugte Ding einfach nicht an tun. Obwohl es ein super geiles Spiel ist und ich Oblivion und Fallout bis zum erbrechen gespielt habe. Doch Skyrim hat mich irgendwie enttäuscht. Ständige freezes und pop ups etc. haben einfach meinen Spielegenuß versaut. btw Lord Wie ist SimCity so? Ich fand schon die alten Teile super! Zitieren PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align] [align=center] Link zu diesem Kommentar
Liu2k10 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Momentan pendel ich zwischen God of War Ascension und New Super Mario Bros. U. Kontrastreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Spiele gerade AC3, Skyrim und Cod BO2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas Schneider Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 btw Lord Wie ist SimCity so? Ich fand schon die alten Teile super! Der Titel ist nicht so gut wie die alten, aber auch wirklich Klasse. Das Gameplay wurde an einigen Punkten ein wenig abgespeckt z.B. muss man keine Wassleitungen mehr Verlegen, das ist alles in den Straßen mit drin. Allerdings sind die meisten Änderungen auch sinnvoll, was weniger sinnvoll ist, sind die kleinen Karten. Dafür kann man dann pro Gebiet bis zu 16 Städte bauen, dann kann man Online zusammen mit anderen die Gebiete füllen und sich gegenseitig helfen. Man kann z.B. Strom an andere verkaufen oder ihnen mit der medizinischen Versorgung helfen, dafür kriegen die dann Geld. Also kann man sich mit seiner Stadt auch ganz gut auf einen Geschäftszweig konzentrieren und sich denn Rest bei den Nachbarn besorgen. Allerdings sind die Stadtmaps recht klein, man stößt also irgendwann auf eine weiße Linie und dann muss man ein neues Gebiet bebauen. Der größte Nachteil ist aber der permanente Online Zwand und am Launch Tag waren die Server so überlastet, man konnte kaum spielen weil man andauernd rausgefolgen ist. Ich hab mir das Spiel aber auch für 20€ gekauft und das ist für dieses Spiel echt ein wahnsinnig guter Preis. Brauchste allrdings eine Kreditkarte für: Hier Ist der indische EA Store und Spiel natürlich auch auf deutsch spielbar. Zitieren [align=center][/align] Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Auf der PS3 gerade Tomb Raider und Ni No Kuni und auf dem PC Dota2 und Crysis 3 und zwischendurch immer mal wieder BF3. Und wenn ich auf der Schüssel sitz Defender 2 auf meinem Smartphone Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
hazynatoR Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dank dir für dein kleines "review" Lord. Werds mir wohl aus dem Store kaufen! Defender 2 bockt gewaltig! Edit: Hab eben mal bei Amazon geschaut - Sim City ( ca. 60 € und 1 1/2 * Bewertung ) :facepalm: Zitieren PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align] [align=center] Link zu diesem Kommentar
Andreas Schneider Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Edit: Hab eben mal bei Amazon geschaut - Sim City ( ca. 60 € und 1 1/2 * Bewertung ) :facepalm:Jop wegen dem Onlinezwang, wenn du damit leben kannst, wirste für 20€ definitiv zufrieden sein. Zitieren [align=center][/align] Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Da ich gerade umgezogen bin und mein Internet noch nicht da ist, kann ich eigentlich nicht meine täglich Dosis LoL, D3 und BF3 einschmeißen. Habe Tomb Raider seit 2 Tagen durch, ist echt geil. Bin mehr als positiv überrascht. Schaut sehr hübsch aus auf max. und lässt sich echt gut spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Skreamizm Geschrieben 10. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2013 Immernoch Borderlands 2 und Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 12. März 2013 Moderator Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Seit gestern wieder Far Cry 3. Macht langsam richtig Bock. Denke am Wochenende geht die Platin klar Danach ist Borderlands 2 dran. Muss endlich die letzten 2-3 Trophys holen. Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 The Walking Dead (zum 2. Mal), Uncharted: Drakes Schicksal (auch zum zweiten Mal). Habe die letzten Tage mit Peace Walker im Koop verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin jetzt gerade an... Lego Pirates of the Caribbean (PS3) ...dran. Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Gast DeLorean Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Seit 12 Monaten den Mass Effect 3 Multiplayer, puh wird langsam Zeit für ne Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hab gestern mit The Walking Dead begonnen, habs immer für Crap gehalten. Zu Unrecht, es flashed mich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.