Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade ?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Dragons Dogma und BF3

 

@ EliteBlackDragon

 

Wie ist D II?

Bin am übelegen ob ich es mir auch zu lege.

Kostet zur Zeit ~ 10 €

 

Die nächsten Spiele die ich spielen werde sind - Tomb Raider & MGS Rising ! :thumbup:

Habe dir diesbezüglich eine Private Nachricht gesendet

Kann nur nochmal sagen das das Spiel hammer ist und für den Preis ganz in Ordnung

Danke für deine Frage

Link zum Beitrag
Skyrim, ein neuer Elder Scrolls Teil würde mir auf der PS4 sehr gut gefallen. :D
Da werden wir leider noch ein wenig warten müssen, der nächste kommt vermutlich 2015-2016. ^^

Und dann bitte einen mit weniger Bugs.

Ich bewundere euch - ich konnte mir das verbugte Ding einfach nicht an tun. Obwohl es ein super geiles Spiel ist und ich Oblivion und Fallout bis zum erbrechen gespielt habe.

Doch Skyrim hat mich irgendwie enttäuscht. Ständige freezes und pop ups etc. haben einfach meinen Spielegenuß versaut.

 

btw Lord

Wie ist SimCity so?

Ich fand schon die alten Teile super!

Link zum Beitrag

btw Lord

Wie ist SimCity so?

Ich fand schon die alten Teile super!

Der Titel ist nicht so gut wie die alten, aber auch wirklich Klasse.

 

Das Gameplay wurde an einigen Punkten ein wenig abgespeckt z.B. muss man keine Wassleitungen mehr Verlegen, das ist alles in den Straßen mit drin. Allerdings sind die meisten Änderungen auch sinnvoll, was weniger sinnvoll ist, sind die kleinen Karten. Dafür kann man dann pro Gebiet bis zu 16 Städte bauen, dann kann man Online zusammen mit anderen die Gebiete füllen und sich gegenseitig helfen. Man kann z.B. Strom an andere verkaufen oder ihnen mit der medizinischen Versorgung helfen, dafür kriegen die dann Geld. Also kann man sich mit seiner Stadt auch ganz gut auf einen Geschäftszweig konzentrieren und sich denn Rest bei den Nachbarn besorgen.

 

Allerdings sind die Stadtmaps recht klein, man stößt also irgendwann auf eine weiße Linie und dann muss man ein neues Gebiet bebauen. Der größte Nachteil ist aber der permanente Online Zwand und am Launch Tag waren die Server so überlastet, man konnte kaum spielen weil man andauernd rausgefolgen ist.

 

Ich hab mir das Spiel aber auch für 20€ gekauft und das ist für dieses Spiel echt ein wahnsinnig guter Preis.

 

Brauchste allrdings eine Kreditkarte für: Hier

Ist der indische EA Store und Spiel natürlich auch auf deutsch spielbar. :)

Link zum Beitrag

Da ich gerade umgezogen bin und mein Internet noch nicht da ist, kann ich eigentlich nicht meine täglich Dosis LoL, D3 und BF3 einschmeißen.

 

Habe Tomb Raider seit 2 Tagen durch, ist echt geil. Bin mehr als positiv überrascht.

Schaut sehr hübsch aus auf max. und lässt sich echt gut spielen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...