Basti86 Geschrieben 16. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Moin Moin Meine Freundin hat ihren Jungen (11) versehentlich als Familienmanager angemeldet und nun wollen dies ändern! Um die Spielzeiten usw etwas zu kontrollieren. Kann mir jemand sagen, ob und wie das möglich ist? Mfg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 17. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Ist ein zweites Konto vorhanden? Soweit ich informiert bin, müsste man in den Einstellungen ändern können wer für die Verwaltung zuständig ist. Vielleicht hilft das handbuch, hab mich selbst nie mit dem beschäftigt leider. https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/family.html Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
Gast AnHa Geschrieben 1. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2020 Ich habe das selbe Problem. Wurde eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Elistra Geschrieben 28. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Am 1.9.2020 um 17:27 schrieb Gast AnHa: Ich habe das selbe Problem. Wurde eine Lösung gefunden? Gibt es mittlerweile eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Antje Geschrieben 28. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2021 Hallo! Ich habe das Problem auch... Hab Meinem Sohn vor einiger Zeit die Ps4 eingerichtet! Mittlerweile wäre es angebracht Ihm Spielzeiten einzustellen! Allerdings laufen seine Spielstände unter dem Benutzer der als Familienmanager eingetragen ist! Kann Ich den Familienmanager zwischen zwei Benutzern wechseln, das Mein Sohn seine Spielstände behält und Ich als Familienmanager agieren kann? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast GF123 Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hi, hab exakt das selbe Problem und finde dazu nichts. Echt Schade das es sowas nicht von Sony ernstgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Gast mit Hochdruck Geschrieben 3. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hmm hier eine Antwort, bzw. ob es einen Lösungsweg gibt suche ich dringend. Habe meinem Sohn vor Jahren die PS4 geschenkt, da läuft und lief alles nur mit meiner Mail usw. Ich suche dringend die Lösung, einen 2.ten Familienmanager anzulegen und den ersten Familienmamager dann regulieren zu können. Seine Spielstände und alles zu verlieren ist für ihn inakzeptabel. Hoffe auf ein Feedback. Danke für Eure Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Kattini Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Hi, eure Fragen sind schon was älter, wir haben aktuell das selbe Problem. habt ihr in der Zwischenzeit ein Losung gefunden , die auch is weiterhelfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Selbes Problem Geschrieben 31. Januar Melden Teilen Geschrieben 31. Januar Gibt es für dieses Problem nun schon eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Nani7 Geschrieben 7. März Melden Teilen Geschrieben 7. März Hallo Zusammen! Ich dachte schon wir sind die einzigen mit diesem Problem. Haben den selben Fehler gemacht und jetzt bekommen wir es nicht rückgängig. Ist jemand weitergekommen mit dem Problem? GLG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Maik Geschrieben 18. März Melden Teilen Geschrieben 18. März Hallo, auch wir haben das selbe Problem. Unglaublich dass sich von Sony keiner mit diesem Problem beschäftigt und sich dazu geäußert hat. Wenn jemand inzwischen eine Lösung gefunden hat, wäre ich dankbar für eine entsprechende Info. Gerne an [email protected] Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 18. März Moderator Melden Teilen Geschrieben 18. März Warum haben nur noch Gäste das Problem? Roxas1997, Thebourbonkid und Andy (Raptor__MUC) reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.