Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Alle Fenster im Safari schließen, dann Safari schließen (ggf. runterfahren/komplett auschalten). Danach sollte es gehen. Zumindest bei meinem iOS (iPhone) klappt's so immer...
Jetzt hat es geklappt, danke Euch!

Ist auch eigenartig das ich mich bei manchen Beiträgen bedanken konnte und bei manchen nicht, obwohl

im selben Thread. :wacko:

Psysin-X.png

 

PSN-ID = Psysin-X

Kann gerne geaddet werden.

Link zu diesem Kommentar
Das gleiche Problem habe ich mit Win7 und Chrome übrigens auch.

Teilweise kommt die Fehlermeldung und bedanken ist damit generell nicht möglich und teilweise fehlt der Button auch komplett.

 

Scheint also ein generelles Problem zu sein.

 

Man kann sich generell nicht bei Leuten bedanken, die mit Tapatalk Posten ;-)

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sgt_Nerezza.png
Link zu diesem Kommentar
Das gleiche Problem habe ich mit Win7 und Chrome übrigens auch.

Teilweise kommt die Fehlermeldung und bedanken ist damit generell nicht möglich und teilweise fehlt der Button auch komplett.

 

Scheint also ein generelles Problem zu sein.

 

Man kann sich generell nicht bei Leuten bedanken, die mit Tapatalk Posten ;-)

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

 

Wie bei dir, da bekomme ich auch keinen bedanken angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Seit heute hab ich Login Probleme im Forum und im Portal. Der Login wird nicht immer beim ersten mal angenommen. Es erscheint zwar dass der Login erfolgreich war und ich automatisch weitergeleitet werde, bin dann aber trotzallem nicht eingeloggt und erst nach mehrmaligen aktualisieren und weiteren Loginversuchen ist der Login dann schlussendlich aktiv.

 

Cache und Cookies wurden bereits gelöscht. Meine Firefox Version ist die aktuellste (31.0)!

Link zu diesem Kommentar

Oh hier wird hart gefrontet und zum Teil auch mit recht, denn "jetzt kommts" schon vor dem Bruch mit den Mods war die Quantitaet alles andere als hochwertig. Eine Zeit lang habe ich selbst links zu potenziellen news eingeschickt und zum Teil kamen diese gar nicht oder extrem verspaetet.

 

Damit moechte ich nicht keine Personen im einzelnen kritisieren, aber die aktuelle Situation ist eher schlecht als recht. -gerade wenn man sich die Anzahl der Redakteure anschaut und wie viele von denen aktiv sind...

 

 

News hole ich mir mittlerweile wo anders. Was ich allerdings nicht täuschen moechte ist die Community und die Chatgang.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Traditionell sind die Wochenenden bei uns mit News schlechter bestückt als die Wochentage, aber aktuell handelt es sich, wie bereits hier geschrieben wurde, um eine Sondersituation. Wir arbeiten daran, die Lage zu verbessern, benötigen hierfür jedoch etwas Zeit. Daher bitten wir Euch um ein wenig Geduld.

 

Wir wissen, dass wir uns nicht ewig dahinter verstecken können, da Besucher dieser Seite in erster Linie neue und interessante Inhalte erwarten - dennoch möchte ich zum Verständnis für diejenigen, die es noch nicht wissen, erneut darauf hinweisen, dass das gesamte Team ausschließlich aus Leuten besteht, die diese Seite neben Schule, Ausbildung oder Beruf aus reiner Leidenschaft mit Leben zu erfüllen versuchen. Insbesondere nach so intensiven Wochen wie der letzten fordert auch das Privatleben einen wohlverdienten Zeitanteil ein.

 

Wir sind dennoch weiter am Ball, um die allgemeine Lage zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar

Lola2k hat aber meiner Ansicht nach recht das hier meist auch nur Themen eröffnet werden die mit ps4 News nichts zu tun haben!

Gehen wir von dem Beispiel Android spiele fürs Handy aus! Was hat sowas den hier zu suchen ehrlich.

Man würde mehr Informationen finden wenn die user selbst beim Thema ps4 bleiben.ich persönlich eröffne nichts

Mehr da es Kommentare gibt wie " wenn intressierts" , "Parodien" od. od.!

Sonst muss man ne Themen ecke für Thema die an die ps4 vorbei gehen eröffnen.

OT Ende.

Link zu diesem Kommentar
Gehen wir von dem Beispiel Android spiele fürs Handy aus! Was hat sowas den hier zu suchen ehrlich.

Das ist im OT-Bereich dieses Forums. Viele Foren haben einen OT-Bereich, bzw. einen Bereich für "andere Systeme". So auch dieses Forum hier. Die Threads, welche dort eröffnet werden, haben mit den News auf dem Portal nichts am Hut. Das darfst du nicht verwechseln. Außer den Moderatoren ist niemand gezwungen diese Themen zu lesen. Wenn dich beispielsweise Android Spiele oder Xbox, Kino und BluRay, Musik oder Motorsport nicht interessieren, dann kannst du es einfach überlesen.

Wenn dich die Anzeige im Forum stört, kannst du auch beispielsweise komplette Forenbereiche ausblenden.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin zwar nicht Jan...

 

Botox-Lunte.png[/align]

 

Sollte ja so sein, nech? Code findest du im Spoiler:

 

 

[align=center][url='http://psnprofiles.com/Botox-Lunte'][img=http://card.psnprofiles.com/1/Botox-Lunte.png][/url][/center]

 

Link zu diesem Kommentar

@Lunte: Wie BB-Codes funktionieren nicht? Hast du auch das Häckchen unter Einstellung drin?

 

2uz4jug.png

 

Wenn'st das Häckchen (das dritte) nicht aktiviert hast wird da auch nichts angezeigt und HTML funzt meines Wissens nach sowieso nicht :P

Link zu diesem Kommentar

html hatte hier mal eine lange Zeit funktioniert. Dies wurde aber irgendwann deaktiviert. Hatte mich eh gewundert, da es haufenweise exploits für das Board gibt, die darüber laufen...

 

Man muss nun den BBcode benutzen, wenn man seine Signatur ändert, da html nun nicht mehr geht...

Angeblich liegt es an psnprofiles.com das der BBcode sich hier nicht einfügen lässt. (Aussage eines Admins hier im Board)

Aber kann nicht, da dieser bei mir in jeden anderen Forum funktioniert hatte, nur hier nicht...

 

Irgendwann habe ich es dann nochmal hier probiert und es hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar

Wollte nur schreiben das man mehr Leute für Abends bis Morgens braucht. Nicht das ich es wieder mal erzwinge. Sondern kann damit auch andere Vorschlagen Wache zuleisten und das Forum zu schützen für Schimpfwörtern und andere dinge. Bin öffters mal Nachts 0-7 uhr on und da sind keine Chefs mehr on. Die mit den farbigen Namen. Bitte da um mehr Hilfe. Bitte nicht Böse nehmen. Meine Meinung. Will nur helfen. Danke

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...