Shizo Geschrieben 20. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Da wir nun doch eine ziemlich große Anzahl an verschiedenen Sammelthreads besitzen und die Übersicht darüber etwas schwieriger wird je mehr dazu kommen, dachte ich an einen Master Sammelthread der eine komplette Übersicht aller Threads bietet. Ich dachte zuerst an eine komplette, kategorische Auflistung aller Threads die mit dem Thema PS4 zu tun haben, da wir aber auch noch für sehr viel mehr Themen ST's besitzen, werde ich auch so Dinge wie "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" usw. reinnehmen. Passt zwar nicht ganz so in das Unterforum hier, aber ich wüsste nicht welches Unterforum man sonst nehmen könnte (Board News sind dass ja nicht :D), vielleicht haben die Mod's ja eine bessere Idee und verschieben es dann Eventuell könnte man auch den Thread irgendwie in jedem Unterforum anpinnen damit man überall schnell darauf zugreifen kann? Aber das müssen die Herren selber entscheiden. Wie auch zu jedem anderen ST gibt es gewisse Regeln die eingehalten werden sollten. Wozu dient der Thread? Kategorische Auflistung aller Sammelthreads Was soll hier gepostet werden? Vorschläge zu neuen Sammelthreads Links zu erstellten Sammelthreads damit die Liste hier erweitert werden kann Lob/Kritik für Sammelthread-Ersteller (wobei das überwiegend in den Sammelthreads selber gemacht werden sollte, aber wenn man z.B. Leute wie @thebourbonkid88 hat, die fleißig viele ST's erstellen, kann man ja mal eine allgemeine Lobreden für die jeweiligen User schreiben ) Anfragen für Sammelthread-Header (da ich schon öfters gefragt wurde wie ich die mache, könnte ich mir auch vorstellen diese für ST's zu machen die nicht mir gehören, andere können das natürlich auch machen) Verbesserungsvorschläge Eventuell könnte man auch zusammen eine einheitliche Schablone bauen die dann jeder nutzen könnte? Ansonsten gelten natürlich die allgemeinen Forenregel: Keine Beleidigungen Kein Spam Keine Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben Und alles was hier drin steht Und damit der Startpost nicht jetzt schon zu lang wird, beginne ich direkt mal: [P4M] FAQ (Funktionalität des Forums): Spoiler FAQ - die wichtigsten Funktionen im Überblick [P4M] News: Spoiler [Sammelthread] Welche News fehlt euch [P4M] Lob & Kritik: Spoiler Der offizielle Beschwerde Thread Der offizielle Fragen Thread (nur forenbezogene Fragen) [P4M Community] Allgemeines: Spoiler Bezwingung des Stapels der Schande Stammtisch [P4M Community] User Fragen User: Spoiler Der heisse Stuhl Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Was habt ihr euch zuletzt gekocht? Was habt ihr zuletzt gelesen, welche Bücher sind gut? Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ? Welche Platin Trophäen habt ihr? Welches Spiel habt ihr auf der Playstation 4 zuletzt durchgespielt Welches Spiel spielt ihr gerade? Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Wie verdient ihr eure Brötchen? [P4M Community] Kaufberatung: Spoiler [Diskussion] Der Schnäppchen Thread [KEINE Diskussion] Der Schnäppchen Thread Wo am besten vorbestellen? [P4M Community] Forenspiele: Spoiler Das sieben Buchstaben Spiel Sag was zur Person über dir [P4M Community] Sport/Fitness: Spoiler Der Fußballtalk Motorsport Smalltalk Wie haltet ihr euch Fit? Wrestling Diskussionsthread [P4M Community] Film und Fernsehen: Spoiler [SPOILERGEFAHR] The Walking Dead Diskussionsthread "Ich bin ein Serienjunkie" - Der offizielle Serienthread Der HORROR Thread Netflix Thread | Diskussionen, Empfehlungen und Neuerscheinungen Was habt ihr euch zuletzt angeschaut? [P4M Community] Musik: Spoiler Der große Hiphop Thread Top Game Soundtracks Was hört ihr gerade? [P4M Community] Sonstiges: Spoiler Lustige Bilder, Gifs und Videos Tattoo Ecke Zeigt her eure Spieleecke [PSN] Network: Spoiler Eure PSN ID's Playstation Network Status PSN Verbindungs- & Stabilitätsproblme beheben [PSN] Plus: Spoiler [Sammelthread] Playstation Plus [PSN] NOW: Spoiler [Sammelthread] Playstation NOW [PS4 Hardware] die Konsole: Spoiler [Sammelthread] Playstation 4 Pro [PS4 Hardware] PS VR: Spoiler [Sammelthread] Playstation VR Playstation VR - Probleme [PS4 Hardware] Zubehör: Spoiler [Sammelthread] Headset Fragen [Sammelthread] PS4 Festplatten [Sammelthread] PS4 Lenkräder [Sammelthread] UHD TV für PS4 Pro [PS4 Hardware] Fehler & Probleme: Spoiler [Sammelthread] PS4 Fehler und Probleme PS4 Fehlercodes und ihre Bedeutung [PS4 Games] Allgemein: Spoiler [Liste] Offline Multiplayer Spiele Postet eure gaming Videos [PS4 Games] Exklusivtitel: Spoiler [Sammelthread] Bloodborne [Sammelthread] Days Gone [Sammelthread] Detroit: Become Human [Sammelthread] Dreams [Sammelthread] God of War [Sammelthread] Horizon Zero Dawn [Sammelthread] NIOH [Sammelthread] Uncharted 4: A Thief's End [Sammelthread[ Spider Man [Sammelthread] The Last of Us Part 2 [Sammelthread] Yakuza Saga [PS4 Games] Action & Adventure: Spoiler [Sammelthread] ARK Survival Evolved [Sammelthread] Assassin's Creed Odyssey [Sammelthread] Assassin's Creed Origins [Sammelthread] Beyond Good and Evil 2 [Sammelthread] Death Stranding [Sammelthread] For Honor [Sammelthread] Ghost of Tsushima [Sammelthread] Grand Theft Auto V [Sammelthread] L.A. Noire [Sammelthread] Mafia III [Sammelthread] Metal Gear Saga [Sammelthread] No Man's Sky [Sammelthread] Red Dead Redemption 2 [Sammelthread] Shadow of the Tomb Raider [Sammelthreaf] Shadow of War [Sammelthread] The Long Dark [PS4 Games] Beat 'em up: Spoiler [Sammelthread] Injustice 2 [Sammelthread] Tekken 7 [PS4 Games] Jump 'n' Run: Spoiler [Sammelthread] Crash Bandicoot [Sammelthread] Ratchet & Clank [Sammelthread] Spyro The Dragon [PS4 Games] Rennspiele: Spoiler [Sammelthread] F1 2018 [Sammelthread] F1 2017 [Sammelthread] F1 2016 [Sammelthread] Gran Turismo Sport [Sammelthread] Project Cars 2 [Sammelthread] Rocket League [Sammelthread] Trials Rising [PS4 Games] Rollenspiele: Spoiler [Sammelthread] Cyberpunk 2077 [Sammelthread] Dark Soul's Saga [Sammelthread] Diablo 3 RoS [Sammelthread] Divinity: Original Sin 2 [Sammelthread] ELEX [Sammelthread] Fallout 76 [Sammelthread] Final Fantasy 7 [Sammelthread] Final Fantasy 15 [Sammelthread] Kingdom Comes Deliverance [Sammelthread] Kingdom Hearts 3 [Sammelthread] Mass Effect Andromeda [Sammelthread] Monster Hunter World [Sammelthread] Path of Exile [Sammelthread] Persona 5 [Sammelthread] Sekiro: Shadows Die Twice [Sammelthread] Stardew Valley [Sammelthread] The Elders Scrolls Online - Tamriel Unlimited [Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt [Sammelthread] Vampyr [PS4 Games] Shooter: Spoiler [Sammelthread] Anthem [Sammelthread] Battlefield 1 [Sammelthread] Battlefield 4 [Sammelthread] Battlefield 5 [Sammelthread] Call of Duty Black Ops 3 [Sammelthread] Call of Duty Black Ops 4 [Sammelthread] Call of Duty Modern Warfare Remastered [Sammelthread] Call of Duty WW2 [Sammelthread] Destiny 1 [Sammelthread] Destiny 2 [Sammelthread] Dying Light [Sammelthread] Far Cry 5 [Sammelthread] Fortnite [Sammelthread] Ghost Recon Wildlands [Sammelthread] Overwatch [Sammelthread] Prey [Sammelthread] PUBG [Sammelthread] Star Wars Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront 2 [Sammelthread] The Division [Sammelthread] The Division 2 [PS4 Games] Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit: Spoiler [Sammelthread] Aven Colony [Sammelthread] Cities Skylines [Sammelthread] Jurassic World Evolution [Sammelthread] Landwirtschafts Simulator 15 [Sammelthread] Landwirtschafts Simulator 17 [Sammelthread] theHunter: Call of the Wild [Sammelthread] This War of Mine [Sammelthread] Tropico 5 [PS4 Games] Sportspiele: Spoiler [Sammelthread] AO International Tennis [Sammelthread] Everybody's Golf 7 [Sammelthread] FIFA 17 [Sammelthread] FIFA 18 [Sammelthread] FIFA 19 [Sammelthread] FUT und FIFA Allgemein [Sammelthread] Madden NFL 17 [Sammelthread] MLB 16 [Sammelthread] NBA 2K17 [Sammelthread] NBA 2K18 [Sammelthread] NHL 17 [Sammelthread] NHL 18 [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 17 [Sammelthread] Pro Evolution Soccer 18 [PS4 Games] Horrorspiele: Spoiler [Sammelthread] Resident Evil 2 Remake [Sammelthread] Resident Evil 7 [Sammelthread] The Evil Within 2 [Xbox]: Spoiler Fragen rund um die Xbox One & eure Gamertags Games with Gold: die monatlichen Spiele [Mobile]: Spoiler Pokemon Go [Nintendo]: Spoiler Nintendo Swich Sammelthread [PC / Steam]: Spoiler PC & Steam Sammelthread [NEXT GEN] Spoiler PS5 Sammelthread Bearbeitet 26. März 2019 von Shizo Path of Exile Sammelthread hinzugefügt uatafack, Red Sun King, Koroyosh8 und 16 Weitere reagierten darauf 3 16 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Ich hoffe die Übersicht ist so okay. Verbesserungsvorschläge können gerne eingebracht werden, ansonsten: sollte etwas fehlen, einfach hier Posten und ich ergänze es. Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 20. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Dickes Lob. Sehr schön und übersichtlich gemacht. Sind ja mittlerweile doch eine ganze Menge Sammelthreads. Hab mich mal durchgeklickt und konnte auf Anhieb nichts finden was mir jetzt fehlt. EDIT: Fände die Idee auch gut, dass der Masterthread irgendwie auf der Startseite eventuell mit eingebunden wird. Falls dies mit der neuen Forensoftware möglich ist. So dass man da immer und schnell drauf zugreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 20. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 @Shizo Top! Echt Wahnsinn und du hast definitv zuviel Langeweile/Freizeit Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 26 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC): Echt Wahnsinn und du hast definitv zuviel Langeweile/Freizeit Ja, auf der Arbeit war heut tote Hose Andy (Raptor__MUC) reagierte darauf 1 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 20. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Respekt Shizo. Wirklich eine gute Idee und super umgesetzt. Alles was der besseren Übersicht nutzt, kann nur von Vorteil sein. Dafür erstmal ein dickes Danke. Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 20. Juli 2017 Moderator Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Haste super gemacht. Danke dir für die Unterstützung. Habs mal oben angepinnt. Wo und wie wir das noch genau anpinnen überlege ich mal die tage Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben 20. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 @Shizo 4 Redakteur / Moderator / beides !! Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 @Shizo Respekt, Super Arbeit. Finde ich echt genial Bei Film & Fernsehen könnte noch der "Was habt ihr euch zuletzt angeschaut"-Thread rein Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann: Bei Film & Fernsehen könnte noch der "Was habt ihr euch zuletzt angeschaut"-Thread rein Habs reingepackt Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 21. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 überragende arbeit. vielen lieben dank für die arbeit. shizo bester mann! wäre cool wenn shizo in den erhabenen kreis der Moderatoren aufgenommen wird Shizo reagierte darauf 1 Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
AlphaNy4 Geschrieben 22. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Auch ich muss sagen: Toll gemacht!! Da steckt viel Arbeit drin! Finde es toll, wie engagiert einige aus der Community hier sind, damit es auch im neuen Forum ganz schnell heimelig wird. Hut ab! Shizo und BiGBuRn83 reagierten darauf 2 Zitieren The best place to play: Playstation! Link zu diesem Kommentar
OG Loc Geschrieben 22. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 saubere Arbeit, vielen lieben Dank! Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christopherus Geschrieben 22. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Dank dir letztens habe ich noch gedacht so ne Übersicht wäre mal nice Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lixmo Geschrieben 22. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Super Arbeit. 👍🏻 @Shizo Ist nun auch auf der Startseite unter Sammelthreads. Gute Idee @thebourbonkid88 Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fragstar1 Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Super wäre noch, wenn Sammelthreadersteller zukünftig @Shizo direkt anschreiben, sodas er es aufnehmen kann, ohne immer ein wachendes Auge haben zu müssen Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Zitat Zitat eines Chatusers ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 24. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb Fragstar1: Super wäre noch, wenn Sammelthreadersteller zukünftig @Shizo direkt anschreiben, sodas er es aufnehmen kann, ohne immer ein wachendes Auge haben zu müssen Ja wäre cool, wie gesagt kurz hier reinschreiben oder eine PM geht auch. Wobei ich ja täglich aktiv bin und immer wieder schaue was neu ist Fragstar1 reagierte darauf 1 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 25. Juli 2017 Moderator Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 @Shizo Bitte noch den neuen Sammelthread dazu packen Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 25. Juli 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Ist drin BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 8. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2017 Eventuell kann man den Thread noch unter Allgemeines(?) mit in die Sammlung aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 8. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ist drin Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 9. August 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Habs reingepackt! Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey Geschrieben 14. August 2017 Moderator Melden Teilen Geschrieben 14. August 2017 Cooler Fred, dickes Lob Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 31. August 2017 Moderator Melden Teilen Geschrieben 31. August 2017 @Shizo bitte noch hier einpflegen: Shizo reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.