Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle


noitatum

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

Keine Ahnung, ob das hier das richtige Unterforum ist aber so ganz falsch ist es sicher nicht…

Ich habe drei Ratchet PS5 Bundles (mehr Glück als Verstand!) die ich gerne in einem Stream von einem Kollegen verlosen möchte (das Kaufrecht wird verlost). Wir hatten das vor ein paar Wochen schon einmal gemacht. Diesmal ziehen wir es wohl etwas anders auf. Wenn jemand teilnehmen möchte, schickt mir hier bitte eine PM. Zwingende Voraussetzung ist, dass ihr meinem Kollegen bei Twitch folgen müsst. 
Die Bundles werden zum Originalpreis verkauft. Keine Scalper-Scheisse

 

Twitch Account https://twitch.tv/spartawurst

 

Video der Letzten Verlosung 

 

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb RaviRashud:

 @m0rcin ja hallo. Ist es etwa nicht so, dass du gleich deinen Arbeitstag ungefragt beschreiben musstest?! Kann die Textstelle gern zitieren. Ist dir sicherlich schon entfallen. 

 

Extra für dich einmal, weil anscheinen mal wieder stockduster unterwegs bist, hiernach sollte es dann aber auch gut sein. 

 

Du schlägst wiederholt über alles pauschal eine Aussage und ich beschreibe dir darauf im Bezug das es diese eine Wahrheit nicht gibt und wie in meinem Fall auch garnicht funktionieren kann. Die Frage ist nur ob dich nun wieder mit absticht Blöde stellst oder es einfach nur deiner Form der Gehirnakrobatik geschuldet ist. 

 

Falls noch was zu erzählen/ klären hast schreib mir eine PM, können uns dann auch eine Runde ausserhalb dieses Threads unterhalten, denn langsam geht mir das zu in die Persönliche und das gehört nicht hier her.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb noitatum:

Wie du dazu stehst interessiert nur dich


schade… dein textverständniss… osendorfer interessierte es auch. Es wurde danach gefragt. Schon vergessen?! 🤦🏻‍♂️

 

…Wie M0crin schrieb, wird es langsam persönlich. Bzw DU hast es erst persönlich gemacht. Nun wird’s privat und wenngleich es dich kaum etwas angeht, ich habe mir vier Monate Elternzeit genommen. Rest wirklich per PN allerdings ungern. …auf „eurem“ Niveau regnet es. 😉

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb RaviRashud:


schade… dein textverständniss… osendorfer interessierte es auch. Es wurde danach gefragt. Schon vergessen?! 🤦🏻‍♂️

 

…Wie M0crin schrieb, wird es langsam persönlich. Bzw DU hast es erst persönlich gemacht. Nun wird’s privat und wenngleich es dich kaum etwas angeht, ich habe mir vier Monate Elternzeit genommen. Rest wirklich per PN allerdings ungern. …auf „eurem“ Niveau regnet es. 

Gratuliere zum Kind. Hab selber zwei. Nutze die Elternzeit bitte sinnvoller!

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

@m0rcin ne, kann er nicht. 
ist doch klasse wie du deine Zeiten dehnen kannst. Dennoch ist es erwiesen das die Qualität leidet wenn du jetzt 40min arbeitest dann eine std Pause, dann 2 std…. 
was schreibe ich eigentlich?! 

alles gut, du bist taff und machst das schon. 
habe nur meine Meinung dazu geäußert. Wenn du dich nun gleich verteidigend begründen musst, dann tut mir das wirklich leid. Wollte dich nicht in die Enge treiben. 
 

Ich glaub du machst beruflich was mit Steuern, kann mich aber auch täuschen. Ich weiss net wies bei dir läuft aber meine Arbeit erledige ich in 5Std und die Qualität stimmt. 9std am Tag zu buckeln ist definitiv zu viel und wurde durch eine Studie belegt 😅 😎👌

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Jiggy1301:

Ich glaub du machst beruflich was mit Steuern, kann mich aber auch täuschen. Ich weiss net wies bei dir läuft aber meine Arbeit erledige ich in 5Std und die Qualität stimmt. 9std am Tag zu buckeln ist definitiv zu viel und wurde durch eine Studie belegt 😅 😎👌


Touché 👍🏻

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Tja. 

 

Wer nicht will, der hat schon!

 

Hier hatte man eine riesige Chance auf eine PS5. Glückwunsch an die drei. 

Auf jeden Fall. War schon schade, hatten da ein paar witzige Ideen. Aber so sind jetzt drei Gamer sehr easy sehr glücklich gemacht worden :)

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...