Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jiggy1301

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    München
  • Interests
    Musik, Speerwurf, Gaming und Sprachen

Contact Methods

  • PSN-ID
    jiggy1301

Letzte Besucher des Profils

1.790 Profilaufrufe
  1. Geb ich dir Recht. Allerdings ist halt ND wirklich, dass einzige Studio was liefert 😅 Aber da ich den Mehrwert einer Vorbestellung nicht sehe, kommt dass bei mir auch bei ND nicht in Frage.
  2. Ich weiss nicht seit wann du Cod spielst aber es war IMMMER nur eine Zombie map zu Beginn. Da ich MP nicht spiele, kann ich dazu nichts sagen.
  3. Sehr Geil!!! Meine Spezl und ich haben mittlerweile alle Eastereggs durch und die Map wurde auch langsam langweilig. Saugeil!
  4. Der Heilige Gral Der Topdown Shooter ist definitiv Helldivers! Was hab ich das Game gesuchtet...🤤
  5. Also ich muss sagen, dass ich eine komplett andere Erwartung an das Spiel hatte. Je mehr ich davon sehe, desto weniger Lust hab ich drauf 😕Dachte es wird bissl gruselig oder so aber es ist halt einfach nur stupides geballer.
  6. Ist zwar kein Exklusivtitel aber für mich persönlich ist oder war DOOM Eternal der Shootingstar im vergangenen Jahr 👍 Killlzone hatte den Höhepunkt mit dem dritten Teil. Der letzte Teil war nimma so prickelnd.
  7. Ich hab scho vieles gezockt aber kann mich kaum an ein Spiel erinnern welches soviel Emotionen ausgelöst hat wie Tlou 2. Erst Trauer, dann Wut, Hass, Mitleid wieder Trauer all das kam zusammen, richtig Krass. Für mich ist einfach alles stimmig.
  8. Bissl verwirrend deine Aussage aber wir reden hier von keinem Indiespiel oder dergleichen. Schau dir mal RDR2 auf der Ps4 an! Läuft super und sieht unfasbar gut aus. Das für dich die Abstürze "Normal" sind, mag deine Meinung sein. Ich zumindest möchte ungern meine 5er dadurch schrotten.
  9. Hab die selbe Nachricht erhalten. Dachte erst ich bekomm die 30Euro erstattet aber es handelt sich lediglich um die 29 Cent Upgrade Gebühren 😶
  10. Also bei den Controllern geb ich dir Recht. Aber die Konsole ansich sieht Hammer aus! In meinem Wohnzimmer würde die sich richtig gut machen 😁 hab sogar nen Bullenkopf mit Goldenen Hörnern überm TV hängen 😅 Geschmäcker sant halt verschieden 🤷‍♂️
  11. Und so wie du es machst, ist es komplett falsch! Ein erworbenes Produkt zu kaufen und Monate zu warten bis es läuft. Wo gibt es sowas? Ganz schlimmes Verhalten meiner Meinung nach. Weil die Leute sich selber immer wieder einreden, dass es gut wird und dies und jenes. Am Popo! Wieso soll ich Vollpreis für ein Produkt bezahlen welches nicht läuft? Und wie kann man sowas verteidigen? Würde ich so eine Arbeit meinem Vorgestzten abliefern, wäre ich gekündigt.
  12. Also wenn du willst, ich verkauf dir meine 😅 ps4 pro + 2 Controller + Ladestation + BT Gold Headset + sonys Backpackattachment + 6 Spiele (days gone, god of war, rdr2, horizon, bioshock Trilogie und KC delivernce) für 250€ VB 😎
×
×
  • Neu erstellen...