Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jiggy1301

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location
    München
  • Interests
    Musik, Speerwurf, Gaming und Sprachen

Contact Methods

  • PSN-ID
    jiggy1301

Letzte Besucher des Profils

2.551 Profilaufrufe

Jiggy1301's Achievements

Trophy Hunter

Trophy Hunter (10/20)

566

Reputation in der Community

  1. Dein Kommentar macht iwie keinen Sinn oder wolltest du hier nur schreiben, dass du nach Bali fliegst 🤣🤣 jeder zweite ist doch hier Familienvater aber was hat das mit dem Gamepass zu tun und das Sony diesen Weg nicht gehen wird 🤔
  2. Erst letztens wieder "Event Horizon" angeschaut und sooo bock auf das Spiel bekommen 😅 Freu mich brutal aufs Remake und wenn es sich gut verkauft, erhalten Wir vielleicht einen neuen Teil🤔 Natürlich nicht wie der 2te Teil und schon gar net wie der Crap 3er 😑
  3. Wem Absolver Spaß gemacht hat wird mit Sifu auch seine freude haben. Ich hoffe, dass ich es nach dem Update mal durchspielen kann. Mometan ist es einfach nur bockschwer...
  4. It takes two ist wirklich top! Habs auch mit meiner Frau gezockt und war richtig gut (minispiele etc.) Absolute Kaufempfehlung 👌 Mit nem Kumpel kann mans auch zocken, ist zwar irgendwie weird aber passt 😅
  5. Sowas wie der Gamepass oder jetzt Das erweiterte Ps+ hätte ich vor 20 Jahren gern genommen, wo das Taschengeld knapp war und man gut überlegt hat was man holt 😅 Heute kauf ich mir einfach auf was ich Bock habe und fertig. Aufs Jahr gerechnet sind es max 10 Spiele inkl. Indies die ich mir gönne. Um 100+ Spiele zu zocken fehlt mir einfach die Zeit. Für die jüngeren sicher nicht verkehrt 🤓
  6. Habs jetzt auch mal probiert mit dem Game mit dem schlimmsten Tearing, dass ich jemals gesehen habe "the last stand aftermath" aber seh da keinen unterschied, läuft immer noch grottig 😅
  7. Jupp alle ps4 Besitzer bekommen ein kostenloses Update am 31.05. Bin echt auf den Dualsense Support gespannt 😅
  8. Danke! Das selbe habe ich mir auch gedacht. Deren Engine ist einfach nicht current Gen tauglich. Saber ansich bringt jetzt die Ps5 Fassung für Snowrunner raus und des sieht richtig gut aus. Glaub die Springen auf dei UE5 fürs Witcher Remake 👍
  9. Danke das mir mit 35 Jahren irgendeine Wurst sagen kann, was gut und was nicht für mich ist. Richtig Top 😑
  10. Ich weiss echt nicht was ich von dem Spiel halten soll. Nach dem Patch angefangen, bis ich 3 übele Bugs hatte wo spielen nicht mehr möglich war. 1) Die Relic Fehlfunktion ging nicht mehr weg. ( Bild verschwommen etc.) Alten Speicherstand geladen. 2) ich konnte nicht mehr laufen (laut spiel war das Inventar überladen, was nicht der Fall war) Alten Speicherstand geladen. 3) Der Genickbruch. Sobald ich in der Wüste bin, taucht ein Sandsturm auf der nicht mehr verschwindet (auch nicht in Night City) Alten Speicherstand geladen und wieder in der Wüste, dass selbe Problem. Hab alles probiert aber sobald ich diese eine Mission in der Wüste mache kommt der Sturm 😑 Eine richtig schwache Leistung seitens CR. NACH SO EINER LANGEN ZEIT DARF SOWAS NICHT SEIN 😡😡
  11. Hmm..So bin ich vor knapp 10Jahren in dieses Forum gestolpert 😅 Nach der E3 Nacht. Glei morgens im ps3talk die neuesten Videos geguckt und sich ausgetauscht. Scho Schade a weng aber mei 🥲
×
×
  • Neu erstellen...