Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Weird West - Neuer Trailer zum Mix aus Dark Fantasy und Wilder Westen


Empfohlene Beiträge

capture55kfk.png

 

Entwickler Wolfeye Studios und Publisher Devolver Digital haben einen neuen Trailer zur für dieses Jahr angekündigten Top-Down-Immersive-Sim Weird West veröffentlicht, der die  einzelnen Abenteuerwege der verschiedenen Charaktere im Spiel skizziert:

 

 

Das Spiel bietet euch einen ungewöhnlichen Mix aus Wilder Westen und Dark Fantasy, weswegen ihr neben Gunslingern und Cowboys auch mit Magiern, Flüchen und abstrusen, aus Alpträumen geschmiedete Kreaturen zu tun bekommt. Wie es sich für eine Immersive-Sim gehört, werden Rollenspielaspekte großgeschrieben und die Spielwelt reagiert dynamisch auf eure Spielaktionen.

 

Zitat

Überlebe und enthülle die Geheimnisse des Weird West durch die miteinander verflochtenen Schicksale seiner ungewöhnlichen Helden in einer immersiven Simulation von den Mitschöpfern von Dishonored und Prey.

 

Entdecke eine dunkle Fantasy-Neuinterpretation des Wilden Westens, in der Gesetzeshüter und Revolverhelden die Grenze mit fantastischen Kreaturen teilen. Reise durch die Entstehungsgeschichten einer Gruppe atypischer Helden, die durch die Entscheidungen, die du in einem unversöhnlichen Land triffst, zu Legenden geschrieben wurden. Jede Reise ist einzigartig und auf die getroffenen Maßnahmen zugeschnitten - eine Reihe von Geschichten mit hohem Einsatz, in denen alles zählt und die Welt auf deine Entscheidungen reagiert. Bilde eine Gruppe oder wage dich allein in die jenseitigen Grenzen des Weird West und mache jede Legende zu deiner eigenen.

 

Hat der Titel euer Interesse geweckt?

 

Quelle

Weird West
Devolver Digital
Wolfeye Studios
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Commander2563:

ich hab zwar keine ahnung was genau ein "Top-Down-Immersive-Sim" ist, aber das was ich gesehen habe gefällt mir.

Top-Down = Vogelperspektive. Immersive Sim = Immersive Simulation, also eine Spielwelt, die möglichst akkurat auf die Spielerhandlungen eingeht, meist einhergehend mit Einflussmöglichkeiten bei der Geschichte. Darunter fallen auch Spiele wie Deus Ex. Und häufig ist eine Immersive Sim auch ein RPG bzw. enthält viele Elemente, die man auch von einem RPG erwarten würde. Ist dadurch manchmal auch schwer zu trennen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...