Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 22 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt HyperMotion-Technologie & andere Neuerungen


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjctjm4.jpg

Mit FIFA 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Fußball-Simulations-Reihe angekündigt, welcher am 01. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich haben die Verantwortlichen nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, welcher noch einmal die HyperMotion-Technologie zeigt, welche auf der PlayStation 5 zum Einsatz kommt. Diese ermöglich euch:

 

  • Authentische Team-Bewegungen
  • Machine-Learning-Flow
  • Tactical A.I.
  • Kinetic Air Battles
  • Composed Ball Control
  • Player Humanization

 

Weitere Verbesserungen des Titels sind:

 

  • überarbeitete Torhüter
  • True Ball Physics
  • explosiver Sprint
  • neue Angriffstaktiken
  • ein noch packenderes Spieltags-Erlebnis
  • noch spektakulärere Torszenen
  • weitere fundamentale Fortschritte auf dem ganzen Spielfeld

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub die geilste Neuerung wäre mal ein anständiger netcode. Trotz Gigabit Leitung hat man zum Teil ein gameplay als ob man ein 64k Modem hat. Wenn die Server unter aller Sau sind wie sie bei ea nun mal sind da bringt am Ende auch keine super duper highend und weiß der Geier was welche Motion was. 
Glaub das raffen die heut noch nicht bei EA.  

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Karanief:

Ich glaub die geilste Neuerung wäre mal ein anständiger netcode. Trotz Gigabit Leitung hat man zum Teil ein gameplay als ob man ein 64k Modem hat. Wenn die Server unter aller Sau sind wie sie bei ea nun mal sind da bringt am Ende auch keine super duper highend und weiß der Geier was welche Motion was. 
Glaub das raffen die heut noch nicht bei EA.  

 

wobei das thema server betrifft nicht nur EA sondern auch noch andere.

Deshalb zocke ich auch mit ausnahme von F1 nichts online, weil mich das geglitche durch die server nervt.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...