Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 22 - Neuer Gameplay-Trailer zeigt HyperMotion-Technologie & andere Neuerungen


Schueli

Empfohlene Beiträge

jjctjm4.jpg

Mit FIFA 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Fußball-Simulations-Reihe angekündigt, welcher am 01. Oktober 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich haben die Verantwortlichen nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, welcher noch einmal die HyperMotion-Technologie zeigt, welche auf der PlayStation 5 zum Einsatz kommt. Diese ermöglich euch:

 

  • Authentische Team-Bewegungen
  • Machine-Learning-Flow
  • Tactical A.I.
  • Kinetic Air Battles
  • Composed Ball Control
  • Player Humanization

 

Weitere Verbesserungen des Titels sind:

 

  • überarbeitete Torhüter
  • True Ball Physics
  • explosiver Sprint
  • neue Angriffstaktiken
  • ein noch packenderes Spieltags-Erlebnis
  • noch spektakulärere Torszenen
  • weitere fundamentale Fortschritte auf dem ganzen Spielfeld

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Karanief:

😍 Geil, was freue mich drauf. Ist schon vorbestellt. 

 

Schon geil wie die Leute jedes Jahr auf das selbe PR-Geblubber reinfallen.

Klingt nach Ronaldinho und am Ende ist es Tomislav Piplica

 

 

 

*HUST HUST*

 

 

B2T: hab es mir auch schon bestellt. fifa muss halt einfach sein auch wenn meine frau nicht versteht warum :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

ich hoffe sehr, dass PES bzw eFootball dieses Jahr ordentlich anzieht und EA unter Druck setzt!

 

Bei fifa ist es jedes Jahr das selbe...zu Release und die ersten Wochen läuft das Spiel super, nach dem ersten update is es dann wie ein komplett anderes Spiel was Server leistung etc. betrifft.

 

Der Torwart wird auch bei Fifa 22 wieder einen Bock nach dem anderen bringen...

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Targo:

ich hoffe sehr, dass PES bzw eFootball dieses Jahr ordentlich anzieht und EA unter Druck setzt!

 

 

Träum weiter. PES hat sich damit ordentlich selbst gef*** und FIFA total in die Karten gespielt. Niemand will diesen Free2Play Mist, der ja auch eigentlich gar kein Free2Play ist, weil wer will bitteschön die ersten...keine AHnung, Wochen, Monate nur Freundschaftsspiele mit einer Hand voll Mannschaften spielen? 

Und wer mehr will bei PES muss halt zahlen, und damit hat sich das dann auch wieder mit dem Anreiz "kostenlos".

FIFA wird in meinen Augen seine Überlegenheit sogar noch ausbauen und ich sage nicht, dass ich der größte FIFA Fan bin.

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe Fußball. Also ich schau es mir gerne an. Ich stehe nicht selbst auf dem Platz und an der Konsole schon seit Jahren nimmer. Ich stehe noch nicht einmal das Tutorial durch, ist viel zu komplex geworden.

 

Hätte wirklich Bock, aber wie kommt man da rein? Gehts euch auch so, oder stell ich mich blöd an? Auch bei NBA2k bin ich raus... diese 50 Funktionen auf diesem kleinen Controller bekomme ich nicht ins Muskelgedächtnis.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb OskarBerlin:

Träum weiter. PES hat sich damit ordentlich selbst gef*** und FIFA total in die Karten gespielt. Niemand will diesen Free2Play Mist, der ja auch eigentlich gar kein Free2Play ist, weil wer will bitteschön die ersten...keine AHnung, Wochen, Monate nur Freundschaftsspiele mit einer Hand voll Mannschaften spielen? 

Und wer mehr will bei PES muss halt zahlen, und damit hat sich das dann auch wieder mit dem Anreiz "kostenlos".

FIFA wird in meinen Augen seine Überlegenheit sogar noch ausbauen und ich sage nicht, dass ich der größte FIFA Fan bin.

 

fifa hat viele lizenzen verloren sorry das mal zu sagen.

das modell von eFootball könnte zukünftig sogar mode werden.

 

Angenommen fifa kommt 2022 als F2P version mit integrierten FUT auf den Markt. Die leute kaufen eh die fifa points usw.

Wer mehr möchte wie Karrieremodus etc. zahlt halt den modus mit und gut ist.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Prodigy:

Ich liebe Fußball. Also ich schau es mir gerne an. Ich stehe nicht selbst auf dem Platz und an der Konsole schon seit Jahren nimmer. Ich stehe noch nicht einmal das Tutorial durch, ist viel zu komplex geworden.

 

Hätte wirklich Bock, aber wie kommt man da rein? Gehts euch auch so, oder stell ich mich blöd an? Auch bei NBA2k bin ich raus... diese 50 Funktionen auf diesem kleinen Controller bekomme ich nicht ins Muskelgedächtnis.

 

Wenn man die ganzen Tutorials macht, kommt man denke ich mal auch als Neuling ganz gut rein. Sind zwar auch viele, die man abschließen kann, aber das hilft. Ich spiele seit 2003 jedes Jahr FIFA und lerne immer noch manchmal dazu  😅

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

 

fifa hat viele lizenzen verloren sorry das mal zu sagen.

das modell von eFootball könnte zukünftig sogar mode werden.

 

Angenommen fifa kommt 2022 als F2P version mit integrierten FUT auf den Markt. Die leute kaufen eh die fifa points usw.

Wer mehr möchte wie Karrieremodus etc. zahlt halt den modus mit und gut ist.

 

Mich interessiert wenn überhaupt nur der Karrieremodus. Da der sich gefühlt nur noch verschlechtert bzw. nichts passiert. Zocke ich Fifa eigentlich gar nicht mehr. Außer manchmal gegen Kumpels.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Ritti1987:

 

fifa hat viele lizenzen verloren sorry das mal zu sagen.

 

Na ja, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. PES hat genau 5 Lizenzen, die FIFA nicht hat. Und das sind ausschließlich Vereine aus Italien. Also das verkrafte ich gerade noch so. 😆

 

Und wie gesagt, ich will hier FIFA gar nicht in den Himmel loben, ich sage nur, dass ich überzeugt bin, dass das neue eFootball grandios scheitern wird. Ob dieses F2P Modell nun in Zukunft auch bei FIFA Einzug erhält...wer weiß, gut möglich.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb OskarBerlin:

Na ja, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. PES hat genau 5 Lizenzen, die FIFA nicht hat. Und das sind ausschließlich Vereine aus Italien. Also das verkrafte ich gerade noch so. 😆

 

+ camp nou + allianz arena das ist schon ein kleiner einschnitt mit großer wirkung

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OskarBerlin:

Na ja, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. PES hat genau 5 Lizenzen, die FIFA nicht hat. Und das sind ausschließlich Vereine aus Italien. Also das verkrafte ich gerade noch so. 😆

 

Und wie gesagt, ich will hier FIFA gar nicht in den Himmel loben, ich sage nur, dass ich überzeugt bin, dass das neue eFootball grandios scheitern wird. Ob dieses F2P Modell nun in Zukunft auch bei FIFA Einzug erhält...wer weiß, gut möglich.

 

Der Weg, den Pes geht ist sehr interessant. Man kauft das, worauf man Lust hat und wenn erstmal das Gerüst steht und nur noch geupdated werden muss, können sie auf lange Sicht ein geiles Projekt raufziehen. 

Und Crossplay wird auch integriert. 

Abwarten und selber urteilen!!!

T-_-CrUnK-.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Heisenberg88:

 

Der Weg, den Pes geht ist sehr interessant. Man kauft das, worauf man Lust hat und wenn erstmal das Gerüst steht und nur noch geupdated werden muss, können sie auf lange Sicht ein geiles Projekt raufziehen. 

Und Crossplay wird auch integriert. 

Abwarten und selber urteilen!!!

Angeblich will EA das ab FIFA 23 auch einführen.

Macht in meinen Augen auch Sinn.

So lange der Karriere Modus drin bleibt, bin ich glücklich. Der Rest ist mir egal.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Angeblich will EA das ab FIFA 23 auch einführen.

Macht in meinen Augen auch Sinn.

So lange der Karriere Modus drin bleibt, bin ich glücklich. Der Rest ist mir egal.

 

So könnte jeder Jahr für Jahr kostenlos das gameplay testen und für sich entschieden, wo die Reise hingeht. 

vor einer Stunde schrieb Karanief:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 

 

Das sind 2 Euro fürs Phrasenschwein 😄😁

T-_-CrUnK-.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb OskarBerlin:

Träum weiter. PES hat sich damit ordentlich selbst gef*** und FIFA total in die Karten gespielt. Niemand will diesen Free2Play Mist, der ja auch eigentlich gar kein Free2Play ist, weil wer will bitteschön die ersten...keine AHnung, Wochen, Monate nur Freundschaftsspiele mit einer Hand voll Mannschaften spielen? 

 

ich rede nicht vom free2play sondern davon, dass es bei EA immer das selbe ist...jedes Jahr wird dir die größte Innovation in Sachen Gameplay versprochen und nachdem das erste Update rausgekommen ist, ist das Spiel einfach instabil...was bringt es mir wenn ich 4000 neue animationen habe, diese aber aufgrund von server problemen nichts bringen? oder ich seit gefühlten 12 Jahren immer mit dem gleichen Spielzug ein Tor erziele? Sry das hat mit Fussball absolut nichts am Hut!!

 

Es geht mir um das reine Gameplay bzw um eine Simulation und da ist meiner Meinung nach PES einfach besser...und ich habe seit fifa 98 leider auch jedes Fifa mitgenommen.

 

Wenn man es aus der Auswahl der Modi sieht, hat Fifa klar die Nase vorne...alleine was Menschen in FUT investieren is mir einfach unbegreiflich, aber das ist jedem selbst überlassen.

 

Ich kenne echt einige Leute die seit Fifa 19 jedes Game zu Release in den Himmel gelobt haben, bis eben der erste Patch kam und danach war das Gefluche wieder extrem...

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb schakal1337:

Geht es nur mir so, oder wirken die Stadien und das ganze drumherum immer noch viel zu clean. Das stört mich schon seit Jahren. Diese ganzen Kleinigkeiten die im Stadion passieren, die alles echter/lebendiger machen. Fängt schon damit an, wenn sich ein Spieler verletzt das keine Sanitäter aufs Spielfeld kommen.

Dafür müsste man sich halt Mühe geben ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...