Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Black Ops Cold War - Neuer Spionage-Modus der Season 5 im Trailer vorgestellt


Schueli

Empfohlene Beiträge

dfgfdg67jau.jpg

Mit Call of Duty: Black Ops Cold War [Amazon - 64.99 €*] haben die Entwickler von Treyarch und Raven Software sowie der Publisher Activision ihren neuesten Shooter-Ableger am 13. November 2020 für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Und natürlich gehört auch der Free-2-Play-Part Warzone weiter zum Franchise.

 

Und am kommenden 12. August 2021 geht das Spiel nun in die fünfte Season. Mit dabei der neue Spionage-Modus "Double Agent". In diesem geht ihr Undercover, untersucht oder infiltriert und spioniert den gegnerischen Spion aus. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

dfgfdg67jau.jpg

Mit Call of Duty: Black Ops Cold War [Amazon - 64.99 €*] haben die Entwickler von Treyarch und Raven Software sowie der Publisher Activision ihren neuesten Shooter-Ableger am 13. November 2020 für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Und natürlich gehört auch der Free-2-Play-Part Warzone weiter zum Franchise.

 

Und am kommenden 15. August 2021 geht das Spiel nun in die fünfte Season. Mit dabei der neue Spionage-Modus "Double Agent". In diesem geht ihr Undercover, untersucht oder infiltriert und spioniert den gegnerischen Spion aus. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Season 5 startet am 13.8 🙂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Season 5 startet am 13.8 🙂

 

Ohja, da habe ich mich vertan. Aber ist es nicht sogar der 12.08.?  Steht so im Trailer.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Ohja, da habe ich mich vertan. Aber ist es nicht sogar der 12.08.?  Steht so im Trailer.

Richtig laut Twitter alles am 12.8

Dann hat Gamepro einfach völlig falsche Informationen 🙄

 

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...