Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Landwirtschafts-Simulator 22 - Gamescom-Gameplay-Trailer zeigt französische Karte Haut-Beyleron


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultpkk1m.jpg

Ich bin zurück aus dem Urlaub und in der letzten Woche stand die Gamescom auf dem Plan. So gibt es einiges an News nachzuholen - und genau das werden wir heute nun hier tun und das Wichtigste für euch zusammentragen.

 

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 [Amazon - ab 43.99 €*] haben die Entwickler und zudem auch Publisher von Giants Software den neuesten Teil ihrer Simulations-Reihe angekündigt. Die Distribution in Deutschland übernimmt wieder Astragon Entertainment. Und erscheinen wird das Ganze am 22. November auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Dort könnt ihr euch auf insgesamt drei Karten freuen, die zum Release mit von der Partie sein werden. Dazu zählt unter anderem die französische Karte "Haut-Beyleron", die perfekt für die Gestaltung einer idyllischen Weinberglandschaft steht. Ideal geeignet für die neuen Kulturen Trauben, Oliven und Sorghum. Der neueste Gameplay-Trailer von der Gamescom gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen.

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Prodigy:

Die ideale Mischung aus Realismus, Einsteigerfreundlichkeit, Zwischendurchbeschäftigung und Wiederspielbarkeit. Einer meiner Most-Wanted Titel 2021. Hoffe, das wird nicht nochmal verschoben.

Das ist das Gute.

Man kann sich den Schwierigkeitsgrad quasi selber machen.

Mit Jahreszeiten und Wetter wird es noch ein Stück komplizierter. Aber auch fordernder.

 

Ich freue mich drauf. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...