Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Solar Ash - Optisch aufregender Action-Platformer wurde leider verschoben


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault7zcjk4.jpg

 

Mit Solar Ash erwartet Spieler da draußen das neueste Projekt der Entwickler von Heartmachine, den kreativen Köpfen von Spielen wie Hyper Light Drift, die sich in der Indie-Szene besonderer Beliebtheit erfreuen. Der Titel sollte für die PS4, PS5 und den PC bereits am 26. Oktober und damit diesen Monat noch erscheinen - daraus wird nun kurzfristig leider nichts, wie Publisher Annapurna Interactive in einem Statement erläuterte:

 

Zitat

Heart Machine und Annapurna Interactive haben beschlossen, die Veröffentlichung von Solar Ash auf den 2. Dezember 2021 zu verschieben. Wir möchten, dass Solar Ash glänzt, und wir brauchen noch etwas mehr Zeit, um die letzten Schliffe und Fehlerbehebungen in das Spiel zu bringen, während wir noch in dieser globalen Pandemie als hoch engagiertes Team navigieren müssen. Diese kurze Verzögerung wird uns helfen, dorthin zu gelangen. Vielen Dank für euer Verständnis und wir sehen uns bald im Ultravoid.

 

Somit ist der neue Releasetermin der 2. Dezember, was einer Verschiebung von knapp sechs Wochen entspricht. Das ist zwar ärgerlich für diejenigen, die sich schon sehr auf den Titel freuen, aber sicherlich noch verkraftbar. Falls ihr hingegen noch gar nichts von dem Titel mitbekommen haben solltet, könnt ihr euch gerne einmal Gameplay dessen anschauen, um ein Gefühl für den Artstyle und das Spielprinzip zu erhalten:

 

 

Seid ihr einer derjenigen, die von der Verschiebung nun "besonders hart" getroffen werden? Oder hattet ihr bislang eh keinen Kauf zum Release geplant?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...