Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dragon Ball Xenoverse 2 - Das Legendary Pack 2 erscheint am Freitag inkl. neuen Kämpfern und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

h2x1_nswitch_dragonbam4kr7.jpg

Mit Dragon Ball Xenoverse 2 [Amazon - 19.95 €*] veröffentlichten die Entwickler von Dimps und der Publisher Bandai Namco Entertainment bereits im Jahre 2016 ein Beat'em Up zur Anime-Serie für unter anderem PlayStation 4.

 

Und dazu erscheint nun am kommenden Freitag, den 05. November 2021 das Legendary Pack 2. Dieses kommt mit neuen Kämpfern und mehr daher. So könnt ihr euch auf folgende Inhalte freuen:

 

Spielbare Charaktere:

  • Jiren (Full Power)
  • Gogeta (DB Super)
  • Caulifla (Super Saiyan 2)
  • Kale (Super Saiyan 2)

 

Zusätzliche Inhalte:

  • 3x New Extra Missions 
  • Neue Stage "Volcanic Wasteland"
  • 4x New Parallel Quests
  • 6x neue Kostüme/Accessories
  • 10x neue Skills
  • 4x Super Souls
  • 15x neue Lade-Bildschirme

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum baldigen Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Bin zwar nicht so der Fan von Dragon Ball Super, aber in einen 3. Teil würde ich auch diese Story spielen wollen.

 

Ich wäre froh, wenn ich mal irgendwo Dragon Ball Super schauen könnte 😪

 

Die ganzen Blu-rays etc sind völlig überteuert. Von Dragon Ball bis Dragon Ball Super ist man bestimmt 5.000 Euro los 🙈😅

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich wäre froh, wenn ich mal irgendwo Dragon Ball Super schauen könnte 😪

 

Die ganzen Blu-rays etc sind völlig überteuert. Von Dragon Ball bis Dragon Ball Super ist man bestimmt 5.000 Euro los 🙈😅

Ja gibt es jedenfalls nicht legal.

Dragon Ball Classic und Dragon Ball Z hat mir ein Kollege auf Festplatte gemacht 😅

Auf so Seiten guck ich auch nicht mehr, aber ist schon ärgerlich wenn sowas nicht mal mehr im normalen Fernsehen läuft.

Ich hoffe ja, dass Crunchyroll sich noch die Rechte besorgt.

Vor nen Jahr wurde dort erst One Piece hinzugefügt, also die Hoffnung besteht, dass auch ältere Anime hinzu kommen 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja gibt es jedenfalls nicht legal.

Dragon Ball Classic und Dragon Ball Z hat mir ein Kollege auf Festplatte gemacht 😅

Auf so Seiten guck ich auch nicht mehr, aber ist schon ärgerlich wenn sowas nicht mal mehr im normalen Fernsehen läuft.

Ich hoffe ja, dass Crunchyroll sich noch die Rechte besorgt.

Vor nen Jahr wurde dort erst One Piece hinzugefügt, also die Hoffnung besteht, dass auch ältere Anime hinzu kommen 😅

 

Ja, ich bete auch, dass es endlich mal irgendwo als Stream kommt. Bestenfalls Netflix oder Prime - die habe ich.

 

Crunchyroll ist mir zu viel in Englisch, deswegen habe ich es mir bisher nicht geholt.🙈

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Philipp Schürmann:

Crunchyroll ist mir zu viel in Englisch, deswegen habe ich es mir bisher nicht geholt.🙈

Soviel englisch ist doch gar nicht :huh: also ich hab das jetzt 1,5 Jahre und kann mich da nicht beklagen.

Da gibt es sehr viel mit deutschen Untertiteln und deutscher Synchro gibt es auch einige.

Auf englisch hab ich so eigentlich selten was gesehen bisher.

Das einzige ist halt der Preis... eher 10 Euro im Monat oder 100 Euro im Jahr.

Dafür hat man aber auch meist das neueste vom neuesten wenn nicht ein anderer Anbieter die Rechte hat.

Naja da Sony Crunchyroll ja aufgekauft hat und es eventuell dann über PS Plus läuft, kann man ja neu gucken was es denn kostet. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Soviel englisch ist doch gar nicht :huh: also ich hab das jetzt 1,5 Jahre und kann mich da nicht beklagen.

Da gibt es sehr viel mit deutschen Untertiteln und deutscher Synchro gibt es auch einige.

Auf englisch hab ich so eigentlich selten was gesehen bisher.

Das einzige ist halt der Preis... eher 10 Euro im Monat oder 100 Euro im Jahr.

Dafür hat man aber auch meist das neueste vom neuesten wenn nicht ein anderer Anbieter die Rechte hat.

Naja da Sony Crunchyroll ja aufgekauft hat und es eventuell dann über PS Plus läuft, kann man ja neu gucken was es denn kostet. 

 

Ja, ich brauche unbedingt eine deutsche Synchro, ansonsten habe ich daran keinen Spaß. Und da habe ich gehört, dass es da nicht so die große Auswahl geben soll, dass es sich für mich lohnt. Oder bin ich da falsch informiert?

 

Ich habe so ein großen Fernseher, wenn ich da Untertitel lesen soll, kann ich gleich ein Buch lesen, da ich nix vom Bild sehe 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, ich brauche unbedingt eine deutsche Synchro, ansonsten habe ich daran keinen Spaß. Und da habe ich gehört, dass es da nicht so die große Auswahl geben soll, dass es sich für mich lohnt. Oder bin ich da falsch informiert?

 

Ich habe so ein großen Fernseher, wenn ich da Untertitel lesen soll, kann ich gleich ein Buch lesen, da ich nix vom Bild sehe 😅

Achso, nee mit deutscher Synchro ist echt nicht soviel.

Da würde sich tatsächlich eher Netflix oder Amazon Prime mehr lohnen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Am 4.11.2021 um 07:41 schrieb RorOnoa_ZorO:

Naja da Sony Crunchyroll ja aufgekauft hat und es eventuell dann über PS Plus läuft, kann man ja neu gucken was es denn kostet. 

Erstmal warte ich auf den 08.12.21, denn dann wird der gesamte Katalog von Anime On Demand bei Crunchyroll aufgespielt (einiges steht schon zum Abruf bereit, Bleach zum Beispiel). 

Am 4.11.2021 um 07:41 schrieb RorOnoa_ZorO:

Das einzige ist halt der Preis... eher 10 Euro im Monat oder 100 Euro im Jahr

Ich bezahl lieber 12x 6,99€ - ist günstiger als das Jahresabo. 

Denn offline-viewing Brauch ich nicht, bekomm mein Datenvolumen eh nicht aufgebraucht und auf 6 Geräten zeitgleich gucke ich nur seeeehr selten 😅

 

2T: der Support gehört gelobt, hätte EA die Lizenz an der Franchise, dann hätten wir bestimmt schon Xenoverse 7 im Regal stehen 🤪

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

 Ich bezahl lieber 12x 6,99€ - ist günstiger als das Jahresabo. 

Denn offline-viewing Brauch ich nicht, bekomm mein Datenvolumen eh nicht aufgebraucht und auf 6 Geräten zeitgleich gucke ich nur seeeehr selten 😅

Ich guck immer auf Arbeit in den Pausen und da ist sehr schlechter bis kein Empfang, da bin ich froh es vorher runterladen zu können 😅

Früher war ich auch noch öfter mit Zug unterwegs, da wurde auch geguckt und da ist ja erstrecht kein Empfang auf den Dörfer 😅

 

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...