Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard & Warzone - Kostenloses Combat Pack für PlayStation Plus-Mitglieder veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - ab 64.00 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon StudiosRaven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und auch Warzone mit der neuen Pacific-Map ist Teil des Titels.

 

Und PlayStation Plus-Mitglieder können sich nun auf ein kostenloses Combat Pack aus der ersten Season freuen. Dieses beinhaltet einen epischen Operator-Skin für Lucas Riggs, zwei legendäre Waffen-Blaupausen, 2XP-Token und vieles mehr. Das Ganze könnt ihr im PlayStation Store herunterladen und ein Trailer gewährt euch auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Können Sie behalten!

Ein Update wäre mal viel wichtiger. Wenigstens die schwersten Bugs beseitigen. z.B. die Waffen besser ausbalancieren. Gestern trifft mich doch einer mit einer MP aus wer weiß wieviel Metern mit zwei Treffern während meine vier Treffer aus meinem DMR nur kleine Hits verursachen - ich tot, er nicht. Super Waffen-Balance. Nach dem DMR14-Debakel in Cold War haben Sie die DMR in Vanguard in meinen Augen nun zu schwach und fast unbrauchbar gemacht.

Auch die Zombie-Hunde müssten Sie auf ein Normalniveau bringen.

Die üblen Grafikfehler (vor allem Warzone) sollten behoben werden, da das nicht nur optische Schönheitsfehler sind, sondern diese sich gravierend auf das Spielgeschehen auswirken.

Alles wichtiger als dieses Combat Pack oder die Weihnachtsmaps.

(Helloween Nuketown fand ich ja sehr nett ... aber erst die Arbeit (Fehler beheben) dann das Vergnügen (schöne Maps basteln) 😀

Link zu diesem Kommentar

Modern Warfare ist ebenfalls komplett hinüber. Bugs über Bugs, Abstürze noch und nöcher, dazu Munitionskisten nicht mehr benutzbar und teilweise mieses gelagge inkl. Grafikfehlern. Eine absolute Frechheit. Seit dem Pacific Update praktisch unspielbar.  Selbst die Datenpakete waren wieder alle weg. Und es passiert nichts. Das letzte Update hat es nicht verbessert. Schlimm, wie mann die Community im Regen stehen lässt.

FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen

FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Link zu diesem Kommentar
Am 17.12.2021 um 19:17 schrieb OliG73:

Die üblen Grafikfehler (vor allem Warzone) sollten behoben werden, da das nicht nur optische Schönheitsfehler sind, sondern diese sich gravierend auf das Spielgeschehen auswirken.

Ach hab dich doch nicht so, stört doch fast garnicht :rofl:

warzone-demon-glitch1.jpg

 

Interessant ist auch, dass es dieser Bug mittlerweile bis ins Hauptmenü geschafft hat! ☝️

IMG-20211215-WA0001.thumb.jpg.f58b69f0073e228a55d4eb1f357b6b89.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Am Ende macht es noch mehr Spaß Vanguard zu spielen weil @Philipp Schürmannmich immer pusht🤪

Mein Ziel ist es Prestige und Rangmäßigin meiner Freundesliste der erste zu sein. Schueli ist direkt dahinter daher habe ich keine Zeit zum ausruhen 😛

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Am Ende macht es noch mehr Spaß Vanguard zu spielen weil @Philipp Schürmannmich immer pusht🤪

Mein Ziel ist es Prestige und Rangmäßigin meiner Freundesliste der erste zu sein. Schueli ist direkt dahinter daher habe ich keine Zeit zum ausruhen 😛

 

Muss mir die Rangliste auch mal zur Motivation anschauen. Warte mal ab du :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Muss mir die Rangliste auch mal zur Motivation anschauen. Warte mal ab du :D 

Das lustige ist ja bei Vanguard das nach dem Spiel wenn man sieht was man verdient hat der Prestige Rang zwei höher ist als der eigentliche 

Wenn du dann im Menü auf l2 drückst und das letze Spiel anschaust ist Prestige richtig aber Rang falsch 

Wenn du im Quartier bist dann ist Prestige wieder falsch aber Rang richtig 

😂😂🤯🤯

 

Gestern warst du noch Prestige 4 und Rang  85

daher musste ich im Prestige 5 auf 118 oder so mir Luft verschaffen 🤪

Hab aber 10 Spiele armageddon gespielt (nicht hardcore) mein Controller ist fast durch die Gegend geflogen😂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...