Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Now - Das sind die Spiele für den Monat Februar 2022 + keine Guthaben-Karten mehr auf Amazon


Schueli

Empfohlene Beiträge

940x352_featured_psnovmdx7.png

Auch im Monat Februar 2022 werden Abonnenten des PlayStation Now-Service wieder mit neuen Spielen versorgt. So gibt es für eure PlayStation 4-Konsole einmal mehr neues Futter. Auch auf der PlayStation 5 könnt ihr das Ganze selbstverständlich nutzen. Exklusive Titel für die neue Konsole gehören aber bis dato (noch) nicht zum Line Up.

 

Freut euch auf folgende Highlights:

 

 

  • Grand Theft Auto: Vice City – The Definitive Edition
  • Little Big Workshop

  • Through the Darkest of Times

  • Death Squared

 

Ein Video gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Dieses gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Ist etwas für euch dabei?

Schreibt es uns in den Kommentaren.

 

Ein kleiner weiterer Fakt, der uns heute aufgefallen ist. Normalerweise verlinken wir euch als Angebot ja immer auf Amazon.de zu den Karten für PlayStation Now. Diese sind aber inzwischen nicht mehr im Sortiment. Ein weiteres Zeichen dafür, dass das Ganze eventuell wirklich bald in einem neuen Abo-Service zusammengefasst wird - wir berichteten. Jedoch kann man im PlayStation Store direkt noch eine Mitgliedschaft erwerben. Es bleibt also spannend.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ein Doppelpacket. Schlechter Plus & Now Monat. Wie überraschend.

 

Würde mich nicht wundern wenn es so mit Spartacus weitergeht. Ein, zwei gute Spiele zu Beginn als Lockvogel. Und nachdem jeder das teuerste Jahresabo kaufte, kommt später nur noch sowas wie in diesem Monat.

 

Auch das mit GTA ist ein Witz. Nur als Trilogie kaufbar. Aber für Now wird sie zerteilt und einzenld hineingepackt. Dazu wird jeder Titel auch noch zeitlich auf 3 Monate begrenzt. Lächerlich.

 

Hab nochmal im Oktober bei dem 30€ Jahresabo Angebot zugegriffen. Jetzt sind wir schon im Februar. Gespielt hab ich bis heute nichts. Solche Streaming-Dienste lohnen sich wirklich nicht als Jahresabo. Vielleicht mal für einen Monat aktivieren wenn gute Spiele kommen. Ansonsten ignorieren.

 

Link zu diesem Kommentar

Puh, auf das gejammere hier hab ich mal die PS Now Bibliothek aufgemacht und durchgescrollt. Die Auflistung mag ja gar nicht mehr aufhören. Und da ist nicht nur Füllwerk dabei, genug größere Titel aus den letzten Jahren dabei.

 

Ja, die neuen Spiele diesen Monat sind keine Granaten, weiß aber auch nicht was für Granaten die letzten Monate erschienen sind, die man da aufnehmen könnte. Und aktuelle AAA-Titel in Now releasen war ja bisher auch nicht der Fokus von Sony, Now soll vor allem neuen Spielern und PC-Nutzern eine große Bibliothek von vergangenen Titeln bereitstellen. So hab ich das zumindest verstanden.

 

Und noch kurz die Mathematik. PS Now im Angebot für 30 € > 2,50 €/Monat, regulär 60 € > 5 €/Monat, dafür 700+ Spiele zur Auswahl, kostet ein gutes Stück weniger als der GamePass, liefert halt auch weniger aktuelles als der GamePass. Man könnte meinen ein guter Deal. Außer natürlich in Deutschland, denn hier ist Geiz geil und man findet immer was zum Meckern 🙄

Die Rahmenbedingungen von Now sind seit Jahren bekannt, wenns nicht passt, dann erneuert euer Abo doch nicht auch noch.

 

Und nein, eigentlich wollte ich jetzt PS Now nicht verteidigen. Mir ist das angebotenen auch zu wenig, deshalb hab ich auch kein Abo (außerdem eh keine Zeit noch mehr Spiele zur Auswahl zu haben), aber dieses sich immer wieder wiederholende Gemecker an Now nervt einfach.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...