Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Playstion 4 spotfiy bug


Empfohlene Beiträge

guten tag , ich habe folgendes problem... undzwar geht es darum das ich auf meiner playstation4 slim, ein ziemlichen blöden bug habe, ich habe diesen bug leider schon recht lange, ungefaär seit 2-4 monaten.. es geht um die app spotify.. ich habe den bug das ich die app nicht drauf laden kann, wenn ich, in den playstation store geh und auf laden klicke kommt dieses fenster: die anwendung , ist schon auf ihrer playstation 4 installiert.... jedoch ist das problem ... das ich keine spotify app finde , sowohl in der bibiothek, als auch auf dem start bildschirm.. die app ist nirgendwo auf meiner playstation 4 zu finden!! ich möchte diese , ungern jetzt einfach zurücksetzten wollen... viellicht hat ja hier, jemand eine lösung für mein problem...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TouyaTodoroki666:

guten tag , ich habe folgendes problem... undzwar geht es darum das ich auf meiner playstation4 slim, ein ziemlichen blöden bug habe, ich habe diesen bug leider schon recht lange, ungefaär seit 2-4 monaten.. es geht um die app spotify.. ich habe den bug das ich die app nicht drauf laden kann, wenn ich, in den playstation store geh und auf laden klicke kommt dieses fenster: die anwendung , ist schon auf ihrer playstation 4 installiert.... jedoch ist das problem ... das ich keine spotify app finde , sowohl in der bibiothek, als auch auf dem start bildschirm.. die app ist nirgendwo auf meiner playstation 4 zu finden!! ich möchte diese , ungern jetzt einfach zurücksetzten wollen... viellicht hat ja hier, jemand eine lösung für mein problem...

Mal im Schnellmenü (PS-Taste gedrückt halten) bei Musik geschaut, ob Spotify dort aktiv ist bzw. sich aktivieren lässt?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...