Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Sims 4 - Neue Erweiterung "Meine Hochzeitsgeschichten" angekündigt


Empfohlene Beiträge

nerdsquare-die-sims-43tjws.jpg

Die Entwickler von Maxis und der Publisher Electronic Arts haben zu ihrer Lebenssimulation Die Sims 4 [Amazon - 17.99€*], welche es unter anderem auf der PlayStation 4 gibt, ein neues Update angekündigt.

 

Und dabei handelt es sich um "Meine Hochzeitsgeschichten". Erscheinen soll das Ganze am 17. Februar 2022 und das sagen die Verantwortlichen dazu:

 

Zitat

Sag "Ja" zu deiner Traumhochzeit im "Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack*, das am 17. Februar um 10:00 Uhr PT (19:00 Uhr CET) veröffentlicht wird.

 

Wähle deine Trauzeugen und mache dich auf jede Menge Spaß und Vorbereitungen gefasst. Für den großen Tag deiner Sims musst du eine Menge planen. Sieh dir Locations an, probiere Torten und wähle die perfekten Blumen! Außerdem kannst du dich auf Events wie Verlobungsessen, Probe-Abendessen und lange Partynächte freuen. Mit Meine Hochzeitsgeschichten veranstaltest du nicht bloß eine Party, sondern erzählst eine umfangreiche Liebesgeschichte, die den Geschmack deiner Sims widerspiegelt.

 

Ein Trailer gewährt euch dazu auch noch einen ersten Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr zu den ganzen Erweiterungen? Spielt ihr Die Sims 4?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb monthy19:

Wenn man jetzt mit dem Spiel anfangen will und natürlich alles besitzen möchte dann:

 

https://www.simtimes.de/sims4/erweiterungen/

 

Hahahahahahaaaa :D 

Oh man, da ist aber auch ein Quatsch bei... Waschtag-Accessoires? Geld bezahlen um ein Waschbrett aufstellen zu können? Wahnsinn! Nicht...

 

Als ganz klein Bub hab ich mit Begeisterung den ersten Teil gespielt gehabt und mir JEDES Addon von meinem hart erarbeiteten Taschengeld (Rasenmähen bei Nachbarn und so) gekauft. Dann kam das letzte Addon: irgendwas mit Magie und Zaubern und so (gibt's ja für den aktuellen Teil auch). 

Auf einmal standen meine Sims am Zauberkessel, haben Zauberstäbe geschwungen und kleine fliegende Drachen als Haustier gehalten. 

 

Das hat's für mich absolut zerstört, vorher war alles irgendwie realistisch, aber die Zaubereien passten so garnicht dazu... Nach kurzer Zeit beendet und danach nie wieder Sims gestartet, keinen Teil, bis heute nicht 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Majula:

Screenshot_20220209-211931.thumb.jpg.cb2b4c787a14da6c12bd87345a546707.jpg51 DLC's. Will gar nicht erst wissen wenn der Sale vorbei ist und was das dann alles kostet 🤯

Yo :D

Auf den Konsolen ist es noch einmal teurer denke ich.

Schon echt krass. Wenn man einmal aussteigt kommt man nicht mehr hinterher.

Aber gut. Service Game halt...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Majula:

Screenshot_20220209-211931.thumb.jpg.cb2b4c787a14da6c12bd87345a546707.jpg51 DLC's. Will gar nicht erst wissen wenn der Sale vorbei ist und was das dann alles kostet 🤯

Wenn ich mir die Zahlen der Rabatte so angucke, dann kann man da sicherlich 40% draufpacken, wären dann wohl 750 bis 800€ für alles, welch Schnäppchen! 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...