Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Matchpoint: Tennis Championships - Gameplay-Trailer zur neuen Tennis-Simulation veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

aavajcy.jpg

Mit Matchpoint - Tennis Championships haben die Entwickler von Torus Games und der Publisher Kalypso Entertainment eine neue Tennis-Simulation angekündigt, welche im Frühjahr 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. 
 

Und mit dem neuesten Trailer zeigen uns die Verantwortlichen zum ersten mal exklusives Gameplay-Material. Und dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und so könnt ihr euch das Ganze nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Als modernes Tennisspiel verspricht Matchpoint: Tennis Championships ein dynamisches und immersives Spielerlebnis mit einem tiefgründigen Karrieremodus und einem einzigartigen Rivalitätssystem.

 

Der Fokus liegt dabei auf einer realitätsnahen Umsetzung des Tennissports, bei der die richtige Taktik, die Positionierung sowie die Ballplatzierung ein zentraler Teil des Gameplays sind. Spieler können sich auf dem Platz so bewegen, dass sie passgenau das Beste aus jedem Abschlag herausholen.

 

Matchpoint: Tennis Championships kombiniert ausgefeilte Charakteranimationen und authentische Ballphysik mit verbesserter Spielersteuerung zu einem realistischen Spiel-Rhythmus, bei dem jeder Schwung des Schlägers zählt.

 

 

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch über diese Tennis-Simulation?

Link zu diesem Kommentar

Jedes Mal wenn ein Tennisspiel rauskommt habe ich das Gefühl es ist immer dasselbe 😅

Ich meine ok es ist Tennis, aber irgendwie spielt sich alles gleich.

Ein Tennisspiel gab es damals auf der Dreamcast an das kam und kommt keins mehr ran

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...