Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Now - Das sind die Spiele für den Monat März 2022 inkl. dem neuen Shadow Warrior 3


Schueli

Empfohlene Beiträge

940x352_featured_psnovmdx7.png

Auch im Monat März 2022 werden Abonnenten des PlayStation Now-Service wieder mit neuen Spielen versorgt. So gibt es für eure PlayStation 4-Konsole einmal mehr neues Futter. Auch auf der PlayStation 5 könnt ihr das Ganze selbstverständlich nutzen. Exklusive Titel für die neue Konsole gehören aber bis dato (noch) nicht zum Line Up.

 

Freut euch auf folgende Highlights:

 

  • Crysis Remastered (Bis 04. Juli 2022 im Abo)
  • Shadow Warrior 3

  • Relicta

  • Chicken Police – Paint It Red!

 

Ein Video gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Dieses gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Ist etwas für euch dabei?

Schreibt es uns in den Kommentaren.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.3.2022 um 23:38 schrieb bma9999:

Begrüße es auf jeden Fall, dass beides für hoffentlich den gleichen Preis zusammengelegt wird.

Habe gerade mal durchgeschaut und zusammen mit einigen meiner PS3 Perlen wären das immerhin ca 40 Titel bei PS Now... Sind die denn alle in HD und 60 FpS, oder wie ist die Qualität da?

 

Die PS4-Spiele dürften alle in 1080p laufen. PS3/2 glaube ich nicht. Vielleicht werden manche davon von 720p hochskaliert. PS4-Spiele haben 2 Möglichkeiten. Streaming & Download. Würde sie immer herunterladen. Dann laufen sie wie jedes andere gekaufte Spiel. Mit bester Auflösung und was man sonst so in den Optionen einstellen kann. PS3-Spiele funktionieren nur über Streaming. Selbst weniger hecktische Spiele wie Anna, Resi - Code Veronica haben manchmal kurze Aussetzer. Bild friert ein oder wird verwaschen für 2-3 Sekunden.

Keine Ahnung, ob sich daran etwas mit Spartacus ändern wird. Glaube aber, die Quali bleibt gleich.

 

 

vor 15 Stunden schrieb bma9999:

Kann man PS Now mit allen auf der Konsole befindlichen Acc spielen, so wie alle anderen erworbenen Spiele auch, wenn der Now Account auf primär steht?

 

Ja. Der Download kann zwar nur mit dem Account gestartet werden mit dem du PS Now gekauft hast, danach kann aber gewechselt werden. Alles ist mit allen Accounts spielbar. Alle 14 Tagen werden die Spiele mit einem kleinen Schloss gesperrt. Dann muss man sich wieder mit dem Hauptaccount einlogen und über die Spiele in der Leiste scrollen. Starten ist nicht nötig. So wird die Lizenz erneut und das Schloss verschwindet.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...