Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Babylon's Fall - Action-Titel von PlatinumGames jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffuujvc.jpg

Die Entwickler von PlatinumGames und der Publisher Square Enix haben mit Babylon's Fall ihr Action-Rollenspiel auf unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt auf Amazon.de* zum Preis von 67.99 Euro bestellen oder im PlayStation Store zum Preis von 69.99 Euro digital herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Zeige anderen Wächtern, dass du zu den Ersten gehörst, die etwas von einem Gideon-Sarg erhalten haben und zum Wächter geworden sind.

Erlebe in BABYLON'S FALL die actiongeladenen Kämpfe, für die das Studio PlatinumGames bekannt ist. In diesem neuen kooperativen Action-RPG kämpfst du dich allein oder mit bis zu 3 anderen Spielern durch den legendären Turm von Babel.

Nach dem Untergang der Babylonier blieb nur ihr großer Turm, genannt "Die Zikkurat", zurück. Nun hat sich ein neues Imperium erhoben, um die Ruinen zu erkunden und ihre sagenumwobenen Schätze zu plündern. Du bist ein Wächter. Ein gefangener Krieger, dem gegen seinen Willen ein so genannter Gideon-Sarg eingepflanzt wurde. Jenen, die dieses Experiment überlebten, gewährt der Gideon-Sarg übermenschliche Kräfte.

Wähle deinen Spielstil durch den Einsatz unterschiedlicher Waffenarten, jede mit ihren eigenen Stärken und Fähigkeiten. Passe deine Ausrüstung nach Belieben an und führe bis zu vier Waffen gleichzeitig. Erkunde eine abwechslungsreiche Fantasywelt, die von mittelalterlichen Ölgemälden inspiriert ist.

Erlange große Macht, indem du den aufragenden Turm von Babel erklimmst und seine sagenumwobenen Schätze entdeckst. Meistere die Kräfte deines Gideon-Sargs, denn nur so kannst du dein wahres Potenzial entfalten und stark genug werden, um den Weg zur Spitze des Turms zu überleben und all seine Geheimnisse zu enthüllen.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Werdet ihr euch das Action-Rollenspiel anschauen?

Link zu diesem Kommentar

Spielt das jemand? Mal die Demo getestet? Ich fand bisher was ich von Platinum gespielt und gesehen habe immer super. Hier habe ich die Demo auf PS5 getestet und war schockiert. Das Spiel wirkt gefühlt wie 20 Jahre alt. Grafisch, technisch, Steuerung…

Also wo ist meine Wahrnehmung vielleicht gestört?

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es bei der ersten Ankündigung auf der E3 ganz interessant, aber vor ein paar Wochen konnte es wohl mal von diversen Leuten angespiet werden und da war das Feedback schon nicht so cool. Fand auch die Optik nicht so geil und Gameplay müst man mal sehn, aber auch hier der Release Zeitpunkt ist denkbar ungünstig. Elden Ring, Forbidden West und heute noch GT7 da kannst halt nichts gegen machen hätte man vielleicht noch ne Weile verschieben sollen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...