Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Madden NFL 23 - Sport-Simulation jetzt erhältlich und Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

iigyjrw.jpg

Mit Madden NFL 23 haben die Entwickler von EA Sports und der dazugehörige Publisher Electronic Arts den neuesten Ableger der Sport-Simulations-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt zum Preis von ab 69.99 Euro auf Amazon.de* kaufen oder im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Wir stellen vor: Das neue Gameplay-System „FieldSENSE™“ in Madden NFL 23

FieldSENSE ist auf PlayStation®5 verfügbar und das Fundament für ein stabiles, ultra-realistisches Gameplay, wodurch Spieler*innen überall mehr Spielkontrolle erhalten. Indem jede Spielfeldvariable innerhalb von Millisekunden analysiert wird, kann FieldSENSE die Animationstechnologie sowie die neuen Steuerungsmechaniken nutzen, um für einen nahtlosen Spielfluss zu sorgen, der bei jedem Spielzug zu authentischen Ergebnissen führt.

Gameplay
360° Cuts
Flüssigere Ballträgerbewegungen, die dir als Ballträger dabei helfen, die Lücke in der Defense zu finden, den Verteidigern zu entgehen und so große Plays zu erzielen.

Auf Fähigkeiten basierendes Passen
Eine völlig neue Art des Passens führt ein Genauigkeitsfadenkreuz und einen Passmesser ein.

Hit Everything
Hit-Stick-Physik der nächsten Generation ermöglichen es, Knockouts im Flug durchzuführen, den Haufen zu treffen, um Tackles zu unterstützen und Turnover mit Tackles aus dem Stand zu erzwingen.

Spielmodi
Face of the Franchise: The League
Handle in deiner 5. NFL-Saison einen Einjahresvertrag mit dem Team deiner Wahl aus und versuche auf dem Weg zur 99 das höchste Prestigelevel zu erreichen. Neue Positionsmechaniken (QB, WR, RB, CB, MLB), die dank FieldSENSE und spielerfokussierten Kameras ermöglicht werden, sorgen für noch mehr Spieltiefe.

Franchise
Neue Spielermotivationen und eine aktualisierte Verhandlungs-KI treiben die Verhandlungen.

Madden Ultimate Team
Erstelle ein Traum-Roster aus NFL-Stars und HoF-Legenden, erlebe den 1. Madden Ultimate Team™ Field Pass, verdiene Eintrittstoken für MUT Champions und tritt nach Belieben an.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zum neuen Madden?

Werdet ihr es spielen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Madden NFL 23
Electronic Arts
EA Sports
2022-08-19
Link zu diesem Kommentar

Spiele Madden schon seit Jahren, habe es mir aber diesmal direkt zum Release geholt (die letzten Jahre immer erst in nem guten Sale Angebot), weil mich die Vorberichte diesmal echt gehyped haben. 

Ich muss wirklich sagen, das Beste NFL seit Jahren, diesmal machen sich die Änderungen wirklich bemerkbar, insbesondere das neue Pass-System als teil von FieldSense.

Habe am Wochenende schon einige Stunden gespielt, es macht richtig Spaß und wie gesagt ein deutlich Sprung im Vergleich zu den letzten Jahren. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Werde wahrscheinlich wie jedes Jahr mal die 10std antesten und es dann im Januar im Gamepass intensiver spielen.

Die letzten 2-3 Jahren waren wir immer gut, aber irgendwie hatte ich da nur das Gefühl ich spiele einen neuen Teil sondern man hätte auch locker immer 20 spielen können.

Bin zwar fleißiger NFL Zuschauer, aber das Spiel hatte bei mir noch nie die ganz große Echtzeit Motivation.

Früher immer im Super Bowl Sale geholt für die Hälfte. Heute dank Gamepass im Februar dann verfügbar 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...