Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PGA Tour 2K23 - Neuer Ableger der Golf-Simulation offiziell angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

eee7aiet.jpg

Mit PGA Tour 2K23 haben die Entwickler der HB Studios und der Publisher 2K Games den neuesten Ableger der Golf-Simulation angekündigt, welche am 14. Oktober 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint.

 

Diese kommt unter anderem mit dem legendären Golfer Tiger Woods daher. Dabei ist Woods nicht nur Teil des Spiels, sondern steht dem Entwickler-Team auch als Executive Director zur Seite. Insgesamt werden zum Start 14 Profis mit dabei sein. Darunter zählen unter anderem Justin Thomas, Lexi Thompson, Tony Finau, Lydia Ko, Collin Morikawa, Will Zalatoris, Brooke Henderson und viele mehr.

 

Freut euch auf mehrere Modi wie den PGA Tour MyCAREER-Mode, in dem ihr versucht, den FedExCup zu gewinnen oder auf den Multiplayer, Exhibition und mehr. Als Kommentatoren begleiten euch Rich Beem und Luke Elvy sowie der Moderator und englische Golfprofi Henni Koyack. Kurse wird es insgesamt 20 geben, die auch lizenziert sind. Darunter zum Beispiel der South Course des Wilmington Country Club oder der Country Club.

 

Im ersten Ankündigungs-Trailer werben abschließend nun außerdem Größen wie Michael Jordan, The Miz und viele mehr für das Sportspiel. Diesen gibt es hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch auf die neue Golf-Simulation?

PGA Tour 2K23 Packshot
PGA Tour 2K23
2K Games
HB Studios
2022-10-14
Link zu diesem Kommentar

Der soll endlich in Rente gehen...

Zum Spiel... hatte mit dem Vorgänger eine Zeit lang mäßig spaß.

Aber die ist dann doch recht schnell flöten gegangen. Keine Ahnung warum.

Wenn das hier als Budget zu haben ist, werde ich über den Kauf nachdenken. Als Vollpreis Titel aber eher nicht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb monthy19:

Der soll endlich in Rente gehen...

Zum Spiel... hatte mit dem Vorgänger eine Zeit lang mäßig spaß.

Aber die ist dann doch recht schnell flöten gegangen. Keine Ahnung warum.

Wenn das hier als Budget zu haben ist, werde ich über den Kauf nachdenken. Als Vollpreis Titel aber eher nicht. 

 

Ich hatte den 19er gespielt und die sind schon ganz gut. Also ist eine gute Golf-Simulation, aber lange fesseln konnte es mich auch nicht. Und Kumpels hatten nicht so Bock drauf. Glaub mit mehreren Freunden macht das bestimmt mehr Bock.

Link zu diesem Kommentar
Am 23.8.2022 um 12:53 schrieb ak666mod:

 

Er hat 2019 nach dem Comeback gezeigt, dass er noch zu den besten Spielern gehört und mit den Masters sogar ein Major Turnier gewonnen. 

 

2021 dann der selbstverschuldete schwere Autounfall - mal schauen ob er sich davon soweit wieder erholt, dass er wieder vorne mitspielen kann.  

 

Und zum Beispiel Phil Mickelson hat gezeigt, dass man auch mit 50 Jahren noch Major Turniere gewinnen kann. 

Es geht alles.

Aber er halt nicht mehr der Alte.

Populär, klar. Man sollte dennoch irgend wann den Absprung schaffen. Auch wenn er immer mal noch überzeugen könnte.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...