Schueli Geschrieben 13. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 13. September 2022 inkl. aller nachgereichten Titel vom vorigen Tag XIII PlayStation Store | Amazon.de* 39.99 € | 39.99 € PS5 | PS4 Entwickler: PlayMagic | Publisher: Microids Genre: Shooter | USK: 16 Spoiler Voice of Cards: The Beasts of Burden PlayStation Store ab 29.99 € PS4 Entwickler: Square Enix | Publisher: Square Enix Genre: Rollenspiel | USK: 6 Spoiler War etwas für euch dabei? *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. ! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich ! Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 13. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 XIII auf PS4 war ein Totalversager. Ich hab das Original geliebt, aber die PS5 Version kauf ich erst nachdem die Tests draußen sind. RorOnoa_ZorO und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 13. September 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 Ich hab es nie gespielt und mit der PS4-Version geliebäugelt, weil mir der Stil der Original gefallen hat. Bei den schlechten Tests dann aber nicht zugegriffen. Hoffe nun auch, dass die PS5-Version besser ist. Mal schauen. Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 13. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 13 kommt mal auf meine Wunschliste und wird gekauft, wenn es im Sale ist (und noch viel wichtiger, es dann auch mal wirklich gut läuft). Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.