Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Diofield Chronicle - Taktisches Rollenspiel jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

iiabj0j.jpg

Mit The Diofield Chronicle haben die Entwickler von Square Enix und Lancarse sowie der Publisher Square Enix selbst ein taktischen Rollenspiel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr dieses ab sofort im PlayStation Store zum Preis von ab 59.99 Euro herunterladen. Ein Vorgeschmack gewährt euch bei Bedarf auch eine kostenlose Demo. Zum Spiel selbst heißt es:

 

Zitat

Eine düstere und fesselnde Geschichte, die mit der neusten Technologie zum Leben erweckt wird.
Das Spiel bietet ""Real Time Tactical Battle"" (RTTB), ein neues, strategisches Kampfsystem in Echtzeit.


Ein neues Strategie-RPG, geschaffen von einem talentierten Entwicklerteam mit Erfahrung.

Ein brandneues Strategie-RPG mit einer epischen Erzählung von Krieg und Ehre. Das Spiel bietet eine einzigartige und wunderschöne Welt, die Einflüsse aus Fantasy, Mittelalter und Moderne verbindet, sowie ein tiefgehendes und innovatives Kampfsystem in Echtzeit.

 

Tiefgehende, strategische und taktische Kämpfe in Echtzeit Die Kämpfe im Spiel sind durch Einschätzungen des Schlachtfelds in Echtzeit und die Erteilung von Anweisungen gekennzeichnet, welche die Stärken und Schwächen deiner Truppen nutzen, um einen Vorteil über den Gegner zu erlangen. Nutze eine Vielzahl Fertigkeiten, Klassen und Ausrüstung, um deine Mission abzuschließen.

 

Realistische Kampfszenen im "Diorama"-Stil Du kommandierst deine Truppen wie ein General vor der Kulisse der detailreichen Umgebungen auf der Insel DioField im einzigartigen "Diorama"-Stil.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Wie gefällt euch das Rollenspiel? Wäre das etwas für euch?

The DioField Chronicle Packshot
The DioField Chronicle
Square Enix
Lancarse
2022-09-22
Link zu diesem Kommentar

Wie schon in nen anderen Thread geschrieben, finde ich das Spiel klasse 😊

Auch wenn ich nur die Demo davon gespielt habe.

Obwohl das hier auch wieder eher ein M+T Spiel ist, lief die Steuerung auch mit Controller sehr gut.

Es ist zwar ein Taktikspiel, aber es ist schon auf einfach gemacht, also man muss hier nicht all zu viel nachdenken was man als nächstes machen sollte.

 

Jetzt zu Release werde ich es mir zwar noch nicht kaufen, aber irgendwann, will ja auch wissen wie die Story weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...