Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion - Action-RPG jetzt erhältlich und Launch Accolades-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

crisiscore-finalfantav3crx.jpg

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

 

System: PS5, PS4

Release: Jetzt erhältlich

PlayStation Store | Amazon.de*

Metacritic: 78 / 100 (55 Kritiken)

 

Launch Accolades Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION ist das HD-Remaster des erfolgreichen Prequels zu FINAL FANTASY VII.

Neben der überarbeiteten HD-Grafik wird dieser Version des beliebten Klassikers auch durch die vollständige Synchronisation (in Englisch und Japanisch) und die neu arrangierten Musikstücke neues Leben eingehaucht.

CRISIS CORE –FINAL FANTASY VII– REUNION ist die Geschichte des jungen Kriegers Zack Fair, der das Vertrauen von legendären Helden genießt, von einem Mädchen geliebt wird, in dessen Händen das Schicksal des Planeten liegt, und von einem Jungen bewundert wird, der dazu bestimmt ist, die Welt zu retten. Die Geschichte um Zacks Träume und Ehre – das Vermächtnis, das ihn mit Cloud verbindet – wird in dieser beeindruckenden Saga, die mehr als nur ein einfaches HD-Remaster darstellt, vollständig enthüllt.


- Alle Grafiken wurden für die jüngste Konsolengeneration überarbeitet und erstrahlen jetzt in HD.
- Erneuerte 3D-Modelle, darunter Charaktere sowie Hintergründe, heben das visuelle Erlebnis auf eine neue Ebene.
- Das Kampfsystem wurde verbessert und bietet ein noch flüssigeres Gameplay.
- Eine vollständige Synchronisation der Dialoge in Englisch und Japanisch ist erstmals verfügbar.
- Takeharu Ishimoto, der Komponist der Originalfassung, hat extra Musikstücke neu arrangiert.


In der mit Mako betriebenen Metropole Midgar befindet sich das Hauptquartier von Shinra, einer einflussreichen Firma mit einer außerordentlich starken Privatarmee. Zack Fair ist ein junges, vielversprechendes Mitglied von Shinras militärischer Eliteeinheit SOLDAT. Zusammen mit seinem Mentor, dem Rang-1-SOLDATEN Angeal, und dem heldenhaften SOLDATEN Sephiroth begibt er sich auf eine Mission, um Nachforschungen zu dem kürzlichen massenhaften Verschwinden von SOLDATEN anzustellen.

 

Werdet ihr das Spiel spielen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion Packshot
Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion
Square Enix
Square Enix
2022-12-13
Link zu diesem Kommentar

Meins wurde noch nicht mal losgeschickt 😕

Hatte es vor 2 Monaten vorbestellt...

Netgames ist eigentlich immer sehr zuverlässig und bester Laden für mich, aber so spät hab ich da noch nie was bekommen.

 

Jetzt überlege ich zu stornieren und so loszugehen in nen Laden, aber eigentlich wollte ich eh erstmal Teil 7 spielen, bevor ich Crisis Core anfange 😅

Also das Original, nicht das Remake.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...