Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horse Club Adventures 2: Hazelwood Stories - Neue Trailer zeigen Funktionen des Abenteuer-Titel


Empfohlene Beiträge

horseclubadventures2-1ki80.jpg

Horse Club Adventures 2: Hazelwood Stories

 

System: PS5, PS4

Release: Erhältlich

Genre: Adventure, Simulation

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Barky, der treue Begleithund

 

 

Charakter gestalten

 

Zitat

Gestalte und zeige deinen persönlichen Look für dich und dein Pferd

 

 

Besuche Hazelwood

 

Zitat

Das schöne Dorf Hazelwood ist nicht weit weg von Lakeside und es lohnt sich immer, dort mal vorbeizuschauen.

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Bist du bereit für mehr gemeinsame Abenteuer? Es ist Herbst in Lakeside und der Horse Club™ erwartet dich! Reite mit den Freundinnen Hannah, Lisa, Sarah und Sofia los und lass dir das Dorf Hazelwood zeigen. Dort gibt es eine aufregende Neuigkeit: für einen Wettbewerb werden die schönsten Fotos gesucht – findet ihr gemeinsam die besten Fotomotive mit euren Pferden?
Das ist gar nicht mal so einfach, aber zum Glück trefft ihr auf eine Menge Freunde, die euch dabei helfen und bei denen du danach noch abwechslungsreiche Geschichten spielen kannst: am Pferdehof aushelfen, Vögel fotografieren, versteckte Schätze finden – auch abseits der spannenden Hauptstory warten unterschiedliche Erlebnisse auf dich.

Beweise dein Geschick beim eleganten Dressurreiten, auf dem staubigen Westernreitplatz, in rasanten Hindernisrennen, beim Hüten von bockigen Tieren oder bei „Pop & Galopp“ und versuche, deinen Highscore zu verbessern!

Oder genieße einfach einen Ausritt durch die offene, liebevoll gestaltete Welt: Hazelwood, sonnige Strände, herbstliche Wälder, schummrige Sümpfe bis zu verschneiten Bergen. Es gibt viel zu sehen!

Dein Pferd möchte von dir versorgt werden: Füttern, Waschen, Hufe Auskratzen oder einfach nur eine liebevolle Umarmung – eure Freundschaft und eure Fähigkeiten werden ständig wachsen.

Gestalte dich und dein Pferd so wie du es möchtest: Mit über hundert freischaltbaren Kleidungsstücken und Verschönerungen kannst du deinen ganz eigenen Style finden.

Mit komplett vertonten Texten auf Deutsch und einem Original-Soundtrack von Winifred Phillips.

 

Wie gefällt euch die Trailer?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Horse Club Adventures 2: Hazelwood Stories Packshot
Horse Club Adventures 2: Hazelwood Stories
Wild River
Wild River
2022-11-24
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Horse Club Adventures 2: Hazelwood Stories - Neue Trailer zeigen Funktionen des Abenteuer-Titel
vor 9 Minuten schrieb monthy19:

Das sieht garnicht mal so schlecht aus.

Zeige ich meiner Tochter mal.

Die liebt reiten und das würde passen. Cool. 

Meine Töchter haben den ersten Teil geliebt und den zweiten bekommt die Große morgen zum Geburtstag. Sind auch recht Fehlerfrei,  also selten das mal ein NPC sich verritten hat oder so.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Mcblade:

Meine Töchter haben den ersten Teil geliebt und den zweiten bekommt die Große morgen zum Geburtstag. Sind auch recht Fehlerfrei,  also selten das mal ein NPC sich verritten hat oder so.

Leider nur Single Player. 
Aber besser als nichts. Wird ihr bestimmt gefallen. Bin gespannt.

Zeige ihr den Trailer einfach mal.

Momentan spielt sie meistens Just Dance oder My Univers - My Teacher. 

Das ist auch recht günstig und ganz unterhaltsam.

Ich berichte :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...