Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Inside PlayStation präsentiert "Heiße Deals im Februar!"


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationstore-top-spctx.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Heiße Deals im Februar!

 

Inside PlayStation: Es ist mal wieder Sale-Zeit bei PlayStation! Und dieses mal sind wieder ein paar richtige Schmankerl dabei! Über Souls Klassiker wie Bloodborne und Rennspiel-Hits wie Gran Turismo7. Und dazu gibt es noch ein paar Indie-Geheimtipps für die PS4 und PS5 oben drauf.

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Man muss bei diesen "heißen Deals" schon immer sehr sehr genau schauen, m.M.n. sind die zu 95 % immer noch teurer, als wenn man sich die haptische Version kauft, wobei man da dann noch den Vorteil des möglichen Wiederverkaufs hat.

Klar, Leute mit einer PS5 ohne Laufwerk gucken da in die Röhre und auch ich, der eigentlich immer auf Disc setzt, hat Gefallen daran gefunden, dass Spiel einfach zu starten, ohne vorher eine Disc einlegen zu müssen.

Aber wenn es rein ums Geld sparen geht, sind diese Deals im PSN eigentlich seltenst wirklich günstig.

 

Lange Rede, wenig Sinn, ich weiß 😆

Link zu diesem Kommentar

Habe leider auch das Gefühl, dass die Sales immer schwächer werden. Sonst hatte ich immer ewig bei nahezu jedem Sale zumindest Interesse an irgendwas, aber mittlerweile sind fast nur noch paar Indies für mich interessant. Kann aber allgemein auch an meiner Einstellung und meinem veränderten Kaufverhalten dank PS Plus Extra liegen. Vermutlich einfach eine Mischung aus beidem. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...