Schueli Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März Spieltitel: Tekken 8 Plattform: PS5 | Release: TBA Entwickler: Bandai Namco Entertainment | Publisher: Bandai Namco Entertainment Genre: Kampfspiel Paul Gameplay Trailer Noch nicht gelistet *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bisher keine Bewertungen vorhanden Bewertungen von der -folgt- Zitat EKKEN 8, der brandneue Ableger des legendären TEKKEN-Franchise, bringt den Kampf in die nächste Generation Kämpfer einer neuen Generation TEKKEN 8 läuft in der Unreal Engine 5, ist exklusiv für PS5, Xbox Series X|S und PC (Digital) erhältlich und treibt die Next-Gen-Hardware und -Technologien an ihre Grenzen. Das Spiel verfügt über hochauflösende Charaktermodelle, die von Grund auf mit real wirkender Haut und Haaren entwickelt wurden, sowie über beeindruckende Grafiken, wie z. B. Muskeln, die die Bewegungen des Charakters widergeben. Neues Spiel, neue Rivalität Die TEKKEN-Reihe hält den Rekord für die am längsten andauernde Geschichte in einer Videospielreihe. Wie bereits im Schlussdialog von Tekken 7 erwähnt, wird sich dieser neue Ableger auf den Vater-Sohn-Showdown zwischen Kazuya Mishima und Jin Kazama konzentrieren. Tekken 8 Bandai Namco Entertainment Bandai Namco Entertainment Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März Also ich habe Paul in Erinnerung da hatte er so eine Frisur wie der schiefe Turm von Pisa 😝🙈 Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März vor 3 Stunden schrieb HakunaTraumata: Also ich habe Paul in Erinnerung da hatte er so eine Frisur wie der schiefe Turm von Pisa 😝🙈 Kann man bestimmt alles ändern bei den zig Season Pässen die da kommen werden 😂 HakunaTraumata reagierte darauf 1 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
DeejayDMD Geschrieben 11. März Melden Teilen Geschrieben 11. März ich kann mir nicht helfen aber haarsträhnen bekommen die immer noch nicht richtig hin bei tekken seit sie die unreal engine nutzen. ist mir bei nina trailer schon aufgefallen. das hatten sie bei soul calibur 6 mit der unreal engine besser hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.