Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo IV - Rogue-Trailer zeigt die Schurken-Klasse


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo4ps4mphj8w.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Diablo IV

Plattform: PS5, PS4 | Release: 06.06.2023

Entwickler: Blizzard Entertainment | Publisher: Activision Blizzard

Genre: Action, Rollenspiel

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Rogue-Trailer

 

Zitat

Niemals die Unschuldigen. Alle anderen sind Freiwild. Schlage als Schurke in Diablo IV aus den Schatten zu.

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Diablo IV ist das Action-RPG der nächsten Generation, in dem es endlose Scharen des Bösen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern gilt. Erlebt die Kampagne alleine oder mit Freunden, trefft unvergessliche Charaktere an wunderschönen, düsteren Schauplätzen und erlebt eine fesselnde Geschichte. Oder kämpft euch durch umfangreiche Langzeitinhalte und eine gemeinsame Welt, in der sich Spieler in Städten zum Handeln treffen, sich für Bosskämpfe zusammenschließen oder ihre Fähigkeiten in PvP-Zonen messen - ganz ohne Lobbys. Cross-Play und plattformübergreifender Fortschritt sind auf allen verfügbaren Plattformen verfügbar.

Das ist nur der Anfang für Diablo IV. Neue Ereignisse, Geschichten, Saisons, Belohnungen und mehr warten bereits.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Diablo IV Packshot
Diablo IV
Activision Blizzard
Blizzard Entertainment
2023-06-06
Link zu diesem Kommentar

Die Schurken waren schon immer meine Lieblingsklasse. In allen RPGs. Schon damals bei Dark Age of Camelot, in World of Warcraft oder bei Elder Scrolls habe ich immer die Stealthklassen gespielt. Vor allem, wenn es mit PVP zu tun hatte. Man kann sich nämlich die Kämpfe raussuchen, und wenn es nicht klappt eventuell verschwinden.

 

Mal sehen, ob sich der Schurke in D4 auch tarnen kann, aber sieht fast danach aus.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ach, das waren noch Zeiten im PVP, als man aus dem Stun nicht mehr rauskam, weil man zig Schurken am Bein hatte :)
 

 

Da hats gar nicht viel gebraucht. Zu Beginn konnten schon fast einzelne Schurken einen echten STunlock durchziehen... ich habs geliebt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Prodigy:

 

Da hats gar nicht viel gebraucht. Zu Beginn konnten schon fast einzelne Schurken einen echten STunlock durchziehen... ich habs geliebt.

 

Jop, anfangs war das echt problematisch für mich als Heiler. Das wurde dann aber irgendwann besser. Und es gab ja auch dann die Insignie (?). War fast so gut wie die Zeit, als ich mit meinem Hexer die Leute im Dauer-Fear halten konnte :P
 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Jop, anfangs war das echt problematisch für mich als Heiler. Das wurde dann aber irgendwann besser. Und es gab ja auch dann die Insignie (?). War fast so gut wie die Zeit, als ich mit meinem Hexer die Leute im Dauer-Fear halten konnte :P
 

 

Nach dem Schurken kam bei mir erst noch eine Schattenpriesterin und dann ein Destro-Warlock. Ich muss echt aufpassen, sonst bekomme ich sofort wieder Bock da nochmal reinzuschauen. Die müsste es alle noch geben, wenn mein Account nicht in der Zwischenzeit gehackt wurde. Schon bestimmt 4-5 Jahre nicht mehr eingeloggt gewesen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Schurken in der Beta als Range gespielt, hat richtig viel Spaß gemacht! Freue mich so auf das Spiel :) 

 

So lange halt WoW weiter spielen, habe neulich meinen 6ten 70er hochgespielt. 

vor 5 Stunden schrieb Prodigy:

4-5 Jahre nicht mehr eingeloggt

Wenn man zu lange Off war, dann können die Namen neu vergeben werden! Also schnell ins Game und los legen :P 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...