Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 & Warzone 2.0 - Der neue Battle Pass inkl. BlackCell-Operator zeigt sich im Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare 2

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer

 

zzz-videosrdcaw.png

 

BlackCell

 

  • Neuer Operator
  • Pro-Tuned Weapon Blueprint
  • Vehicle Skin
  • Finishing Move
  • 1.100 COD-Punkte
  • 20 Tier Skips
  • Exklusiver BlackCell-Sektor
  • 12 verschiedene Skins 

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png zzz-amazondyier.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

76 / 100

bei 46 Bewertungen.

 

User: 

5.0 / 10

bei 609 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Willkommen zur neuen Ära von Call of Duty.

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Task Force 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II startet mit einer Einzelspielerkampagne, immersiven Mehrspielerkämpfe und einem weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

Enthalten ist außerdem Zugriff auf Call of Duty: Warzone 2.0, das brandneue Battle Royale-Spielerlebnis.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar

Absoluter Müll sorry 

es gab ja die 1100cp Variante und die 2400cp Variante, letzteres gibt es jetzt nicht mehr und wird durch die 29,99€ Variante ersetzt die man auch nur mit Geld bezahlen kann und nicht mit den cod Points

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ancore789:

Meine einzige Rückkehr zum Spiel würde ein DLC Paket mit vielen klassischen MW2 Maps schaffen.

Absolut unverständlich wie man diese so dermaßen vernachlässigt.

Es würden so dermaßen Hype auslösen und das Spiel wieder in hohen Flügen bringen.

War ja eigentlich so geplant zu Herbst 23.

Aber weil Infinity Ward so eine derbe Grütze abgeliefert hat und die Spielerzahlen so drastisch sinken hat sich Activision ja kurzerhand unentschieden das ein komplett neuer Teil vom anderen Studio rauskommt.

Somit ist das dlc mit alten Maps erstmal Geschichte. Es sei denn die fügen das beim neuen cod dann ein. Aber ich denke mir das sleedghammer Games nun das gute Setting mit moderner krieg mit eigenen Maps füttern will.

Sonst haben sie ja immer nur diesen erster oder zweite Weltkrieg Schmutz bekommen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb HakunaTraumata:

War ja eigentlich so geplant zu Herbst 23.

Aber weil Infinity Ward so eine derbe Grütze abgeliefert hat und die Spielerzahlen so drastisch sinken hat sich Activision ja kurzerhand unentschieden das ein komplett neuer Teil vom anderen Studio rauskommt.

Somit ist das dlc mit alten Maps erstmal Geschichte. Es sei denn die fügen das beim neuen cod dann ein. Aber ich denke mir das sleedghammer Games nun das gute Setting mit moderner krieg mit eigenen Maps füttern will.

Sonst haben sie ja immer nur diesen erster oder zweite Weltkrieg Schmutz bekommen 

Na, hoffentlich nicht wieder erster oder zweiter Weltkrieg. Das ist echt mal durch. Das können sie in fünf Jahren wieder mal angehen.
Hoffentlich kommen aber auch nicht die JetPacks wieder 🤮. Und hoffentlich bedienen sie dann mal die Käufer mit vielen 6x6 Maps.

Für mich wären aber der Einsatz der Engine von BlackOps Cold War (Treyarch, Raven Software) ein Rückschritt, da war ich nach dem Vorstoß in MW2019 ziemlich enttäuscht, aber Cold War wurde ja auch in aller Eile zusammengestopfelt. Vanguard war soweit ok, hätte aber trotzdem besser sein können und hat ebenfalls die Fortschritte von MW2019 fast komplett ignoriert. Zudem waren Cold War und Vanguard eigentlich nur im Hardcore Modus spielbar. In den anderen Modis war die Treffererkennung einfach nur schrott. Oder es liegt jetzt an meiner 1000MBit Leitung, dass das nun sogar im normalen Modus ganz gut funktioniert 😀

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Typisch IW das Update ist so dermaßen kaputt 😂

Sorry, aber mir fehlen die Worte und das kommt sehr selten vor. WAS IST DAS BITTE? Das ist doch kein Update, das ist ein Desaster!

 

Die Grundeinstellungen teilweise wieder umgestellt, die Sprache auf englisch und dann ständig dieses "Shopinfos werden abgerufen" (bei einer Dauer von rund 15 Sekunden!), wenn man mit L1 durch die Navigation klickt. Ins Spiel bin ich noch nicht gekommen, weil meine Operatoreinstellungen weg sind. Was soll das?

 

Ich habe echt angst, das Spiel selbst zu starten.

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Sorry, aber mir fehlen die Worte und das kommt sehr selten vor. WAS IST DAS BITTE? Das ist doch kein Update, das ist ein Desaster!

 

Die Grundeinstellungen teilweise wieder umgestellt, die Sprache auf englisch und dann ständig dieses "Shopinfos werden abgerufen" (bei einer Dauer von rund 15 Sekunden!), wenn man mit L1 durch die Navigation klickt. Ins Spiel bin ich noch nicht gekommen, weil meine Operatoreinstellungen weg sind. Was soll das?

 

Ich habe echt angst, das Spiel selbst zu starten.

Vorallem sagt er dir dann du musst das Multiplayer dlc runterladen was er aber dann nicht macht 

nach 15 min oder so kam dann mal eine Aktualisierung das du das co-op und Multiplayer dlc aktualisiert bekommst.

 

sprache habe ich selbst im Interface geändert 

dann ändern die wieder den Battle pass weil man sich gerade an den neuen gewöhnt hat das ist so derbe peinlich 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Die Grundeinstellungen teilweise wieder umgestellt, die Sprache auf englisch und dann ständig dieses "Shopinfos werden abgerufen" (bei einer Dauer von rund 15 Sekunden!), wenn man mit L1 durch die Navigation klickt. Ins Spiel bin ich noch nicht gekommen, weil meine Operatoreinstellungen weg sind. Was soll das?

 

Ich habe echt angst, das Spiel selbst zu starten.

Ohje, ich habe das Update heute Mittag laden lassen. Habe aber jetzt ebenfalls Angst COD nachher zu starten! 😨

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Gamer-Unit-1:

Und meine schlimmsten Vermutungen wurden wahr. Spielabstürze wie immer, Waffen etc., alles weg. Nach dem fünften mal habe ich nun die Schn....e voll. 😡

War bisher bei jedem Update so.

Keine Ahnung wie das immer durch die Kontrolle kommt 

 

Battle pass schön zwei Seasons dran gewöhnt und sie ändern es wieder 

Operator gromsko die ganze Zeit frei zu Season 3 muss man ihn freischalten wenn man kooperativ spielt .

Und weiterhin dieselben Phänomene Semtex 20m entfernt man fliegt in die Luft. Semtex als Klette leichter schaden.

Marschflugkörper gehen durch Häuser 

Claymores fliegen in die Luft obwohl man 20m entfernt ist herrlich 

mir fällt zu iw echt nix mehr ein 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ging das Update verhältnismäßig gut über die Bühne. Hab aber bisher nur 6x6 Multiplayer gespielt.

Aber es dauert alles super lang und das Battlepassmenü ist eine Katastrophe. Das vorher war gut aber jetzt völlig unübersichtlich. Gestern hatte ich aber vermehrt Ruckler und heftige Lags im Spiel. Das mit den Claymores und Semtex & Co hat mich auch schon geärgert und habe das Gefühl die Dinge werden eher verschlimmbessert.

 

Link zu diesem Kommentar

LOL. Seit heute neues Event online.

Trophy Hunt

Wenn man einen Gegner erwischt verliert  dieser eine Trophymünze die man einsammeln kann. Aber jeder nur einmal im Spiel. D.h. wenn man alle im 6x6 einmal erwischt bekommt man im 6x6 MP sechs Münzen.

Diese kann man nun gegen "Preise" (Trophäen) eintauschen, Embleme, Visitenkarten, einen Stufensprung, DoppelXP.

Nur gibt es z.B. eine Visitenkarte die kostet allein 1000 Münzen. Andere Dinge für 15(2×), 30(7×), 150(1×) Münzen  macht bis jetzt 1390 Münzen die man für alles braucht.

5 Trophäen werden aber erst kommende Woche sichtbar (Preis ?).

Aber egal, für die jetzt brauche ich schon 1390 Münzen. 150 bekommt man als Startguthaben sind es also 1240.

6 Münzen pro Spiel (6x6MP) 1240:6 = ca. 207 Spiele. Grob 10 Min / Spiel = ca. 35 Stunden. Sofern man alle 6 Gegner einmal erwischt. Das in dem Zeitlimit des Events von 25 Tagen = ca. 1,5 Stunden am Tag die man im Optimalfall braucht, die 5 noch verdeckten Trophäen nicht berücksichtigt.

Es gibt ja sonst keine anderen Spiele auf der Konsole die man zocken möchten, oder?

Evtl. gibt es in Warzone oder DMZ mehr Münzen?

Den Stufensprung und DoppelXP nehm ich mit, den Rest können die behalten.

 

Achja, Bonusherausforderungen zählen immer noch keine XP.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...