Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

One Piece Odyssey - "Reunion of Memories"-Erweiterung zeigt sich im neuen Trailer


Empfohlene Beiträge

cce3kgl.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: One Piece Odyssey

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: ILCA | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Rollenspiel, Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Reunion of Memories DLC Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

74 / 100

bei 69 Bewertungen.

 

User: 

6.8 / 10

bei 65 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

ONE PIECE ODYSSEY ist ein RPG-Projekt voller einzigartiger Abenteuerelemente aus ONE PIECE, auf die sich Fans freuen werden. Dieses Projekt war seit vielen Jahren in Arbeit, um eine realistische Welt von ONE PIECE bieten zu können, und steht nun kurz vor der Enthüllung!

 

Dieses brandneue RPG enthält frische Charakter- und Monsterdesigns von Eiichiro Oda, dem Autor von ONE PIECE. Abgerundet wird das Spiel durch die wunderschöne Musik von Motoi Sakuraba, einem für seine Arbeiten für Videospiele wie die Dark Souls- und "Tales of"-Reihen bekannten Komponisten.

 

Eine beschädigte Thousand Sunny ... Verstreute Crewmitglieder ... Ruffys verschwundener Strohhut ...

 

Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm. Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern.

 

Arbeite mit Ruffy und seiner Crew zusammen, um wieder in See stechen zu können!

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

One Piece Odyssey Packshot
One Piece Odyssey
Bandai Namco Entertainment
ILCA
2023-01-13
Link zu diesem Kommentar

Muss mir da echt ein paar Gameplay videos und video tests geben.
Hören tut man ja absolut null über das spiel seit Release, selbst unter One Piece Fans ist da nicht viel los mit wie es scheint.
Mal kucken, bock hätte ich natürlich...auch wenn ich momentan ein wenig langsamer mit One Piece bin.

Aber halt richtig bock hätte ich auf ein neues Pirate Warriors.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb ManiMan:

Aber halt richtig bock hätte ich auf ein neues Pirate Warriors.

Dann aber ein Fillerteil wie Teil 2 😅

Der Anime ist ja immernoch in Wano Kuni und viel neues könnten die dadurch ja kaum hinzufügen.

Von Teil 4 war ich schon etwas enttäuscht wie viel dort weg gelassen wurde.

 

Odyssey interessiert mich tatsächlich auch nicht so, Demo hat mir jetzt nicht zugesagt, mag kein rundenbasiertes Kampfsystem bei solchen Spielen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Dann aber ein Fillerteil wie Teil 2 😅

Der Anime ist ja immernoch in Wano Kuni und viel neues könnten die dadurch ja kaum hinzufügen.

Von Teil 4 war ich schon etwas enttäuscht wie viel dort weg gelassen wurde.

 

Odyssey interessiert mich tatsächlich auch nicht so, Demo hat mir jetzt nicht zugesagt, mag kein rundenbasiertes Kampfsystem bei solchen Spielen.

Ist wirklich ein wenig so ein problem.
Klar könnten sie die komplette Wano arc bringen, aber die Abwechslung wäre da nicht so groß.
Und wo fängst du generell an die Story zu erzählen in One Piece? Für alle Arcs hat man nicht genug platz es sei denn man lässt viel weg wie bei Teil 4.
Komplett Fischmenschen insel arc weggelassen wo ich die hoffnung hatte das man Hody als spielbaren charakter kriegen könnte. :(

Wobei man da via DLC locker einiges machen könnte, aber die Japaner sind was Content DLC angeht glaub ich nicht so drauf wie der rest.

Da gibts bei spielen meist nur kostüme usw glaube ich.

Wäre schon cool ein neues Pirate Warriors mit dem neuen Gameplay usw und alle Arcs.
Gerade dank power der PS5 könnte man noch mehr Marine/Piraten usw auf den Bildschirm bringen...das wäre ein spaß.

Teil 4 habe ich wirklich nicht so lange gespielt wie Teil 3, obwohl mir Teil 4 unglaublich spaß macht vom Gameplay her.
Mit den Riesen charakteren(Kaido, Big Mom, Good Old Whitebeard) da durch die Map zu schnetzeln und ganze teile der Map mit einer Attacke aufräumen, ist einfach so cool.

Mag die Idee von Odyssey schon, aber ich kann mir vorstellen das es bei One Piece einfach zu träge wirkt wenn du leute hast die einfach schnell sind und immer in bewegung.
Ein Usopp oder Nami gehen da, aber Luffy, Sanji, Zorro...da willst du was Actionreiches.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb ManiMan:

Ist wirklich ein wenig so ein problem.
Klar könnten sie die komplette Wano arc bringen, aber die Abwechslung wäre da nicht so groß.
Und wo fängst du generell an die Story zu erzählen in One Piece? Für alle Arcs hat man nicht genug platz es sei denn man lässt viel weg wie bei Teil 4.
Komplett Fischmenschen insel arc weggelassen wo ich die hoffnung hatte das man Hody als spielbaren charakter kriegen könnte. :(

Wobei man da via DLC locker einiges machen könnte, aber die Japaner sind was Content DLC angeht glaub ich nicht so drauf wie der rest.

Da gibts bei spielen meist nur kostüme usw glaube ich.

Wäre schon cool ein neues Pirate Warriors mit dem neuen Gameplay usw und alle Arcs.
Gerade dank power der PS5 könnte man noch mehr Marine/Piraten usw auf den Bildschirm bringen...das wäre ein spaß.

Teil 4 habe ich wirklich nicht so lange gespielt wie Teil 3, obwohl mir Teil 4 unglaublich spaß macht vom Gameplay her.
Mit den Riesen charakteren(Kaido, Big Mom, Good Old Whitebeard) da durch die Map zu schnetzeln und ganze teile der Map mit einer Attacke aufräumen, ist einfach so cool.

Mag die Idee von Odyssey schon, aber ich kann mir vorstellen das es bei One Piece einfach zu träge wirkt wenn du leute hast die einfach schnell sind und immer in bewegung.
Ein Usopp oder Nami gehen da, aber Luffy, Sanji, Zorro...da willst du was Actionreiches.

 

Ja daher die Idee mit dem Fillerspiel, weil sich was anderes noch nicht lohnt oder man wartet noch mindestens 10 Jahre bis One Piece vorbei ist 🤣

Also im Anime, der Manga geht ja erst so langsam in den finalen Arc.

Fand es bei Teil 4 einfach zu wenig... kein East Blue, Jaya, Skypia, Fischmenscheninsel oder Punk Hazard, daher finde ich Teil 3 noch mit am besten von allen Teilen.

Lediglich mit Kaido, Katakuri und Big Mom zu spielen fand ich in Teil 4 mega von den neuen Charaktern.

 

Ich hab die Hoffnung auch nicht aufgegeben auf ein richtiges One Piece Spiel, ähnlich wie Dragon Ball Z Kakarot, wo man die komplette Story richtig nachspielt und die Kämpfe in Beat em Up Form ablaufen, also ähnlich wie bei Burning Blood.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...