Schueli Geschrieben Donnerstag um 05:11 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 05:11 Neue Spiele vom 25.05.2023 inklusive aller nachgereichten Spiele vom Vortag Der Herr der Ringe: Gollum [PS5 | PS4] Entwickler: Daedalic Entertainment | Publisher: Nacon Genre: Action, Adventure, Stealth USK: 12 59.99 € Trailer: Spoiler Railway Empire 2 [PS5 | PS4] Entwickler: Gaming Minds Studios | Publisher: Kalypso Genre: Simulation, Strategie USK: 12 49.99 € Trailer: Spoiler Kizuna AI - Touch the Beat! [PS5 | PS4 | PSVR ] Entwickler: Gemdrops | Publisher: Gemdrops Genre: Musik, Rhythmus USK: 0 34.99 € Trailer: Spoiler Beat Saber [PSVR | PSVR2] Entwickler: Beat Games | Publisher: Hyperbolic Magnetism Genre: Rhythmus, VR USK: 0 29.99 € Trailer: Spoiler Hello Neighbor: Search and Rescue [PSVR | PSVR2] Entwickler: Steel Wool Games, tinyBuild | Publisher: tinyBuild Genre: Rätsel, Horror, Adventure, VR USK: 12 29.99 € Trailer: Spoiler Fights in Tight Spaces [PS4] Entwickler: Ground Shatter | Publisher: Distant Signal Genre: Kampfspiel, Strategie USK: 18 20.99 € Trailer: Spoiler Nock [PSVR2] Entwickler: Normal. | Publisher: Normal. Genre: Sport, VR USK: 0 19.99 € Trailer: Spoiler Dark Quest 3 [PS4] Entwickler: Brain Seal | Publisher: Brain Seal Genre: Rollenspiel, Strategie, Rogue-Lite, Tabletop USK: 12 17.99 € Trailer: Spoiler Cosmodread [PSVR2] Entwickler: White Door Games | Publisher: White Door Games Genre: Horror, VR USK: 16 15.99 € Trailer: Spoiler Bat Boy [PS5 | PS4] Entwickler: Sonzai Games | Publisher: X Plus Genre: Action, Plattformer USK: 6 14.99 € Trailer: Spoiler Forklift 2024 - The Simulation [PS5 | PS4] Entwickler: Daniel Wengenroth | Publisher: Daniel Wengenroth Genre: Simulation USK: 0 14.99 € Chef [PS4] Entwickler: Sabec | Publisher: Sabec Genre: Rätsel USK: 0 9.99 € Vaccine Rebirth [PS5 | PS4] Entwickler: Rainy Night Creations | Publisher: Rainy Night Creations Genre: Horror, Action USK: 16 6.99 € Trailer: Spoiler Rolling Thunder 2 [PS4] Entwickler: Bandai Namco Entertainment | Publisher: Hamster Corporation Genre: Arcade, Shooter, Action USK: 12 6.99 € Waifu Space Conquest [PS5 | PS4] Entwickler: Sweet Banana Games | Publisher: Gamuzumi Genre: Arcade, Rätsel USK: 12 4.99 € *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben Donnerstag um 06:14 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 06:14 Auf Gollum bin ich echt gespannt, also auf die Testberichte. Wenn ich schätzen müsste, dann wird sich das höchstens um die 75/100 bewegen. Alles darüber würde mich überraschen. Aber das wäre auch ganz okay und für einen späteren Kauf vorgesehen. Schleichen, Story, Herr der Ringe... das geht immer, wenn es nicht komplett versaut wurde. Schueli und Pulverblitz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pulverblitz Geschrieben Donnerstag um 07:34 Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:34 Gollum wird ein Megaflop, das Spiel wurde ja kurzfristig komplett auf Youtube geleakt, völliger Schmutz wie erwartet, möchte ich nicht mal geschenkt. Railway Empire 2 ist wie erwartet ein Wirtschafts-Meisterwerk, mehr geht da aktuell nicht ❤️ Thebourbonkid reagierte darauf 1 Zitieren Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz. Twitch: Pulverblitz | TikTok: Pulverblitz | Youtube: Pulverblitz Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben Donnerstag um 08:29 Autor Melden Teilen Geschrieben Donnerstag um 08:29 Gollum auf Meta bisher 36 / 100 bei 16 Kritiken (PS5). So schaaaaade... So eine cooles Franchise. Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.