Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Expanse: A Telltale Series - Story-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

the-expanse-a-telltalehd2c.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: The Expanse: A Telltale Series

Plattform: PS5, PS4 | Release: 27.07.2023

Entwickler: Telltale Games, Deck Nine | Publisher: Telltale Games, LCG Entertainment

Genre: Adventure

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Story-Trailer

 

Zitat

 

Erleben Sie das aufregende Universum von The Expanse wie nie zuvor in Telltales neuestem Abenteuer, The Expanse: A Telltale Series. Erhalten Sie in diesem neuesten Trailer einen kleinen Vorgeschmack auf die Geschichte, bevor Episode 1 am 27. Juli 2023 startet!

 

 

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzz-playstationstore8hdzs.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Bisher keine Bewertungen vorhanden

Bewertungen von der -folgt-

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Erlebe das aufregende Universum von The Expanse wie nie zuvor in Telltales neuestem Abenteuer, The Expanse: A Telltale Series. Folgen Sie Cara Gee, die ihre Rolle als Camina Drummer wieder aufnimmt, und erkunden Sie die gefährlichen und unerforschten Ränder des Gürtels an Bord der The Artemis. Von der Plünderung zerstörter Schiffe in einer Zero-G-Umgebung über das Überleben einer Meuterei bis hin zum Kampf gegen furchterregende Piraten triffst du in diesem neuesten Telltale-Abenteuer die schwierigen Entscheidungen und zeigst die Entschlossenheit von Camina Drummer.

EINE VERRÜCKLICHE GESCHICHTE WIE KEINE ANDERE

Tauchen Sie ein in die Rolle einer Camina Drummer, der Executive Officer an Bord der Artemis, einem Plündererschiff, das in den äußeren Regionen des Gürtels nach seiner großen Beute jagt. Sie müssen eine Crew voller angespannter Beziehungen und mächtiger Persönlichkeiten zusammenstellen und harte Entscheidungen treffen, die über das Schicksal aller entscheiden.

ENTDECKEN SIE DEN GÜRTEL IN ZERO-G

Durchkämme Schiffswracks, laufe mit Magnetstiefeln an Wänden und Decken entlang und nutze Zero-G-Triebwerke, um durch die Leere zu schweben. Während Sie durch Abschnitte von Schiffen und die offenen Weiten des Weltraums fliegen, interagieren Sie mit Objekten in der Welt und unterhalten Sie sich mit Mitgliedern der Crew in der bisher größten und fesselndsten Erkundung aller Telltale-Spiele.

SCHWIERIGE ENTSCHEIDUNGEN, SCHWERE FOLGEN

Kämpfen Sie mit der unversöhnlichen Brutalität des Weltraums, der Politik eines korrupten Sonnensystems, den Feindseligkeiten Ihrer Crew und Drummers eigener widersprüchlicher Verantwortung gegenüber den Menschen, die ihr wichtig sind, und dem Gürtel, den sie zu beschützen geschworen hat. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg – nur Ihre Entscheidungen und die daraus resultierenden Konsequenzen.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Expanse: A Telltale Series
Telltale Games
Telltale Games
2023-07-27
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb OskarBerlin:

Ich finde es bedauerlich, dass sie wieder auf das Episodenformat setzen. Das hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht.

Die weiteren Episoden erscheinen dann zwar sehr zeitnah wenn ich das richtig im Kopf habe, mir wäre ein "komplettes" Spiel dennoch lieber. 

 

 

Also ich fang sowas erst gar nicht an, bevor nicht alle Episoden veröffentlicht sind. Dieses nach und nach herausbringen ist echt absoluter Murks 🙈

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da auch noch nie ein Fan von gewesen @ zeitlich verzögerte Veröffentlichung einzelner Episoden.

 

Unabhängig davon ist Camina Drummer leider einer der wenigen Charaktere aus The Expanse, der mir ziemlich aufn Senkel ging. Vielleicht auch nur, weil die deutsche Synchronstimme echt schlimm war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 2.6.2023 um 08:43 schrieb Bottlethrower:

Unabhängig davon ist Camina Drummer leider einer der wenigen Charaktere aus The Expanse, der mir ziemlich aufn Senkel ging. Vielleicht auch nur, weil die deutsche Synchronstimme echt schlimm war.

 

 

Die Synchronstimme ging so gar nicht, ich habe immer darauf gewartet das sie gleich anfängt zu weinen :D

Aber tatsächlich hat sich die Sprecherin in der letzten Staffel Mühe gegeben nicht mehr ganz so pienzig zu klingen.

 

Aber im Vergleich zur Originalstimme Frage ich mich ernsthaft wer so eine Entscheidung treffen konnte

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...