Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mortal Kombat 1 - Offizieller "Banished"-Trailer veröffentlicht


Mortal Kombat 1  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch schon auf das Spiel?

    • Ja, sehr.
    • Bin noch unschlüssig.
    • Nein, nicht mein Ding.


Empfohlene Beiträge

mortalkombat1rved7.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Mortal Kombat 1

Plattform: PS5 | Release: 19.09.2023

Entwickler: NetherRealm Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Beat'em Up, Kampfspiel | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Es liegt uns im Blut!

Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mortal Kombat 1 stellt eine neue Ära des ikonischen Franchises vor, mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Official Banished Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Mortal Kombat 1 Packshot
Mortal Kombat 1
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2023-09-19
Link zu diesem Kommentar

Boah, sehr cooler trailer der visuell wieder so viel cooles zeigt.
Sehr geil was sie hier mit Reptile machen.
Havik kenn ich noch, glaub von Deception...war nie fan des charakters, aber hier sieht er interessant aus.
Ashrah ist glaub ich neu...sagt mir jetzt auf die schnelle nichts.
 

Aber auch so, die umgebung, gameplay...alles sieht so gut aus.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Darauf freue ich mich zu 99%! 1% weg weil ich nicht glaube dass sie den Conquest Modus zurückbringen werden. Aber ich freue mich dass man sich dazu entschieden hat, Reptile wieder dabei sein zulassen und dass er wieder ein Ninja ist, der sich eben als eine Echse verwandeln kann. Damit bin ich absolut zufrieden, ich mochte ihn nie als reine Echse, genauso wenig wie die reinen Cyborgs wie Smoke etc. Das war mir samt den Animalitys immer bisschen "too much". Ich hätte sehr gerne Vydija aus dem Agony Universum und den "richtigen" The Batman Who Laughs als Gastcharaktere gehabt, in MK11 war der Skin vom lachenden Batman nur nett und mehr nicht - Noob Saibot hatte ja nicht mal seinen Mund darin bewegt.

Ich hoffe NetherRealm Studios traut sich aber auch irgendwann mal an Spinoffs wie Shaolin Monks, Mythologies oder Special Forces ran. Auch wenn mir letztes eher weniger gefiel, fehlt mir diese Mut des Studios ein wenig.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich inzwischen raus... zu langsam dafür geworden. Früher stand ich auch schon eher auf 3D-Prügler. Battle Arena Toshinden und natürlich Soul Edge/Soul Calibur... da konnten mir für ne ganze Weile wenige das Wasser reichen... aber irgendwann wird man zu alt für den Scheiß und ein tieferes taktisches Verständnis bringt hier im Gegensatz zu z.B. Fifa keine Vorteile mehr... Also hab ich meine Karriere an den Nagel gehängt. Meine Frau hat mich mal wieder zu einer Runde MK 11 (oder was auch immer da mal kostenlos zu haben war) überredet, hat es aber ziemlich schnell eingesehen, dass wir einfach nicht mehr dafür gemacht sind....

 

spacer.png

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...