Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Fatal Fury: City of the Wolves - SNK kündigt neues Kampfspiel mit Teaser-Trailer an


Fatal Fury: City of the Wolves  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch über diese neue Ankündigung?

    • Ja.
      0
    • Bin noch unentschlossen.
      0
    • Nein.


Empfohlene Beiträge

fatalfurycityofthewolkkc22.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Fatal Fury: City of the Wolves

Plattform: TBA | Release: TBA

Entwickler: SNK | Publisher: SNK

Genre: Beat'em Up, Kampfspiel | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Legenden sterben nie. Sie werden besser!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Teaser-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Fatal Fury: City of the Wolves
SNK Playmore
SNK Playmore
Link zu diesem Kommentar

Ich hab das glaube ich schon ein paar mal dieses jahr gesagt, aber Fighting game fans kommen echt auf ihre kosten momentan.
Läuft alles recht gut für die.

Ob street fighter, tekken, mortal kombat, king of fighters, dragon ball, glaub ein Naruto spiel gibts auch, fatal fury usw...also da läuft es.
Kenn mich bei Fatal Fury absolut nicht aus.

Neben den Großen weiß ich noch hier und da kleinigkeiten zu King of Fighters, aber das war es dann.
FF absolut nicht meins.
Aber wie gesagt, cool für fighting game fans.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ManiMan:

Ich hab das glaube ich schon ein paar mal dieses jahr gesagt, aber Fighting game fans kommen echt auf ihre kosten momentan.
Läuft alles recht gut für die.

 

Ist mir heute auch aufgefallen, weil fast alle News heute irgendwie Kampfspiele sind 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Schueli:

 

Ist mir heute auch aufgefallen, weil fast alle News heute irgendwie Kampfspiele sind 😅

Yup, das ist schon recht cool.

Ich warte ja deshalb auch immer noch auf Soul Calibur, Virtua Fighter und DOA...wenn da noch was kommen würde dieses jahr, wäre es wirklich der Wahnsinn.
Oder ein Bloody Roar.
Würde so ein cooler abschluss eines jahres sein das in dem Genre echt viel gebracht hat.
Ich glaub zwar nicht daran das auch nur eines von diesen was bekommt dieses jahr, aber wäre schon cool.

 

Irre was dieses jahr abging für das Genre bisher.

EDIT: Und es wird noch irrer, denn beim scrollen auf youtube sehe ich gerade einen Street Fighter charakter trailer und einen Trailer zu Guilty Gear!!!!XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Liegt einfach daran dass die Entwickler mittlerweile immer besseres Gespür dafür bekommen, wie man Fighting Games den Casuals schmackhaft macht, welches eben die große Masse ausmacht.

Dazu noch die immer bessere Entwicklung des Online Matchmaking, zuletzt mit Street Fighter 6 und kommenden Games.

Das große Stichwort lautet Rollback Netcode.

 

Dazu noch, dass EVO, quasi die Weltmeisterschaft für Fighting Games dieses Wochenende war und man dort immer mit Ankündigungen in dem Genre rechnen kann.

 

Ich freue mich wirklich für das gesamte Genre, ist es einfach das beste Genre für eSports und Competitive Play aus meiner Sicht.

Es macht sowohl zu spielen Spaß als auch große Momente beizuwohnen und das obwohl man vllt selbst nicht besonders gut ist.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ancore789:

Liegt einfach daran dass die Entwickler mittlerweile immer besseres Gespür dafür bekommen, wie man Fighting Games den Casuals schmackhaft macht, welches eben die große Masse ausmacht.

Dazu noch die immer bessere Entwicklung des Online Matchmaking, zuletzt mit Street Fighter 6 und kommenden Games.

Das große Stichwort lautet Rollback Netcode.

 

Dazu noch, dass EVO, quasi die Weltmeisterschaft für Fighting Games dieses Wochenende war und man dort immer mit Ankündigungen in dem Genre rechnen kann.

 

Ich freue mich wirklich für das gesamte Genre, ist es einfach das beste Genre für eSports und Competitive Play aus meiner Sicht.

Es macht sowohl zu spielen Spaß als auch große Momente beizuwohnen und das obwohl man vllt selbst nicht besonders gut ist.

Ah war diese Woche...dachte ich mir doch.
Machte sinn bei den ganzen Ankündigungen usw.
Schade aber, ich hatte gehofft man kündigt mal wieder ein One Piece fighting game an...fänd ich mal richtig gut wieder.

Ja das Genre macht so gute sprünge, ist cool zu sehen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...