Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin - Das dunkle TMNT-Kapitel kommt als Acrion-Rollenspiel


Schueli

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch schon auf das Spiel vom Offenburger Studio "Black Forest Games"?

    • Es klingt erst einmal vielversprechend und ich freue mich darauf.
    • Ich bin erst einmal skeptisch und kann mich noch nicht richtig darauf freuen.


Empfohlene Beiträge

teenagemutantninjaturczizc.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin

Plattform: PS5 | Release: TBA

Entwickler: Black Forest Games | Publisher: THQ Nordic

Genre: Action, Rollenspiel | USK: 

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Wer ist der letzte Ronin? In einem zukünftigen, vom Krieg verwüsteten New York City begibt sich ein einsamer, überlebender Turtle auf eine scheinbar hoffnungslose Mission, um Gerechtigkeit für die Familie zu suchen, die er verloren hat. Aus den Köpfen der Macher der Teenage Mutant Ninja Turtles und basierend auf dem meistverkauften Comic-Event von Eastman, Waltz, Bishop, Delgado und den Escorza Brothers: die offizielle Videospieladaption von TMNT: The Last Ronin.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Reveal-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

Noch nicht gelistet

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin
THQ Nordic
Black Forest Games
Link zu diesem Kommentar

Die Vorlage kenne ich ja leider nicht, da ich auch keine Comics mehr lese. Aber ich hab mal bisschen "gegooglet", weil ich Wissen wollte wer da übrig geblieben ist.

Spoiler

Erst dachte ich es wäre Raph, da er ja sowieso schon immer bisschen mürrisch drauf ist und es auch passen würde, gut wäre auch zu einfach & hervorsehbar gewesen.
Aber dann las ich dass es Mike ist und das finde ich extrem spannend. Gerade der lustigste von allen, ist jetzt der Gebrochenene.


Und dann noch das Spiel  im Stile vom neuen God of War, da hab ich total Bock drauf. Ich hoffe dass sie die Story auch mal verfilmen werden.

Link zu diesem Kommentar

Momentan läuft es echt für die Turtles, das gefällt mir.
The Last Ronin kann ich definitiv Empfehlen, ist ein sehr starker Comic.

Und das als spiel im GOW stil, könnte absolut grandios werden.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...