Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NBA 2K24 - ProPLAY Gameplay-Trailer veröffentlicht


Schueli

NBA 2K24  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das gezeigte Gameplay?

    • Schaut gut aus.
    • Habe etwas mehr erwartet.
      0
    • Ich finde es nicht gut.
      0


Empfohlene Beiträge

nba2k24bpi73.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: NBA 2K24

Plattform: PS5 | Release: 08.09.2023

Entwickler: Visual Concepts | Publisher: 2K Games

Genre: Sport, Simulation | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Schnapp dir dein Team und erlebe die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Basketballkultur in NBA 2K24. Genieße in Meine KARRIERE jede Menge pure, unverfälschte Action und grenzenlose personalisierte Mein SPIELER -Optionen. Versammle eine beeindruckende Anzahl von Spielerlegenden um dich und stelle dein perfektes Team in MyTEAM zusammen. Lass deine Lieblingsepochen als GM oder Commissioner in Meine NBA neu aufleben. Erlebe in JETZT SPIELEN mit deinen Lieblingsmannschaften der NBA und WNBA ein Gameplay auf höchstem Niveau in lebensechter Grafik.

MAMBA MOMENTS™
Spiele einige der dominantesten und atemberaubendsten Performances von Kobe während seiner fantastischen Karriere nach. Erlebe seine ersten Triumphe als junges Phänomen und gehe seinen Weg vom Top-Scorer zu einem der absolut legendärsten Spieler aller Zeiten.

GAME CHANGER
Wir stellen ProPLAY vor – eine bahnbrechend neue Technologie, die NBA-Filmmaterial direkt ins NBA 2K24-Gameplay überträgt. ProPLAY liefert Animationen und Bewegungen über die NBA-Action auf dem Spielfeld und sorgt so für noch nie dagewesene Authentizität.

Meine KARRIERE NIMMT FAHRT AUF
In Meine KARRIERE übernimmst du die Kontrolle über deine Karriere und steigst vom Generationstalent zum „Hall of Famer“ auf, stets auf der Jagd nach wahrer Größe und Meisterschaft. Erkunde eine atemberaubend tropische Kulisse und zeige deinen persönlichen Stil in einer brandneuen Stadt mit vielen optionalen Nebenquests und spannenden Streetball-Wettbewerben.

MANAGE DEIN MyTEAM
Der klassische Kartensammelmodus ist zurück und bietet endlose Stunden individualisierbaren Spaß. Mit den All-Stars von heute und den Spielerlegenden der Vergangenheit kannst du eine Mannschaft zusammenstellen, die sowohl im Einzel- als auch im Multiplayermodus dominiert. MyTEAM hat eine Reihe innovativer Verbesserungen zu bieten, darunter einen brandneuen Gehaltsgrenzen-Modus, und behält dabei sein typisches Wettkampfgefühl bei.

CROSSPLAY IST HIER
Schnapp dir deine Freunde und genieße das ultimative Basketball-Erlebnis in NBA 2K24 dank Crossplay den Konsolen der neuen Generation!** Tritt mit oder gegen Spieler auf der ganzen Welt in dynamischen Co-op-Matches, spannenden Online-Turnieren oder zwanglosen Pick-up-Spielen an.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Powered by ProPLAY

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

NBA 2K24 Packshot
NBA 2K24
2K Games
Visual Concepts
2023-09-08
Link zu diesem Kommentar

Ja das übliche NBA2k...als noob kennt man ja den unterschied zum vorgänger kaum.
Für mich ist da wirklich nur Career/Story mode interessant.
Wollte den bei 2k23 auch zocken, hab dann anfangs beim Charakter erstellen mist gebaut und konnte das gesicht nirgends mehr neu machen...also hab ich das spiel gelassen.XD

Aber ist schon immer wieder grandios zu sehen wie sie es schaffen nochmal ein bisschen Realistischer zu werden mit dem Spiel.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...