Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jagged Alliance 3 - Das Strategie-Spiel wurde nun auch für PS5 & PS4 angekündigt


Jagged Alliance 3  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch über diese neue Ankündigung?

    • Ja, da freue ich mich drauf.
    • Ich bin mir noch unschlüssig.
    • Für mich ist das nichts.


Empfohlene Beiträge

jaggedalliance3g1ddc.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Jagged Alliance 3

Plattform: PS5, PS4 | Release: TBA

Entwickler: Haemimont Games | Publisher: THQ Nordic

Genre: Strategie, Action, Rollenspiel | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Grand Chien, eine Nation mit ergiebigen Rohstoffvorkommen und tiefen politischen Klüften, wird ins Chaos gestürzt, als der gewählte Präsident verschwindet und die paramilitärische ""Legion"" die Kontrolle übernimmt. Nun hat die Familie des Präsidenten ihre gesamten Ressourcen - darunter eine Übereinkunft mit der mächtigen Adonis-Gesellschaft - zusammengelegt, um eine Gruppe erfahrener Söldner anzuheuern. Sie sollen den Präsidenten finden und die Ordnung im Land wiederherstellen.

Wähle in Jagged Alliance 3 aus einer Vielzahl von Söldnern mit jeweils eigenen Persönlichkeiten, Eigenarten und Geschichten. Erkunde danach Grand Chien, um neue Charaktere kennenzulernen, Geld zu verdienen, dein Team zu vergrößern und eigene Entscheidungen zu treffen, die das Schicksal des Landes bestimmen.


• Erlebe umfangreiche rundenbasierte Kämpfe.
• Stelle deine Truppe aus einer Vielzahl von einzigartigen Söldnern zusammen, darunter auch bekannte Fanlieblinge.
• Plündere, berge und modifiziere dein Arsenal an Waffen und Ausrüstung.
• Wähle aus einem breiten Spektrum an speziellen Fertigkeiten, um deine Söldner beim Stufenaufstieg anzupassen.
• Entscheide in einer offenen Rollenspielstruktur über das Schicksal von Grand Chien.
• Kontrolliere Gebiete, bilde Einheimische aus, befehlige mehrere Gruppen und verteidige dich in einer lebendigen und aktiven Welt gegen feindliche Truppen.
• Spiele die Kampagne im Online-Koop-Modus gemeinsam mit Freunden.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Console Announcement Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 81 / 100 bei insgesamt 46 Bewertungen.
  • User: 8.1 / 10 bei insgesamt 92 Bewertungen.

Bewertungen vom PC

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Jagged Alliance 3 Packshot
Jagged Alliance 3
THQ Nordic
Haemimont Games
2023-11-16
Link zu diesem Kommentar

Sehr gut. Ich dachte erst, dass es noch viel länger dauern würde. Die Testberichte haben mich neidisch auf die PC Spieler schauen lassen. Nach so vielen Jahren mal wieder ein Jagged Alliance. Ich habe nur den ersten Teil vor vielen Jahren gespielt, die anderen Ableger haben mir nicht zugesagt. Aber 3 wird gespielt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Prodigy:

Sehr gut. Ich dachte erst, dass es noch viel länger dauern würde. Die Testberichte haben mich neidisch auf die PC Spieler schauen lassen. Nach so vielen Jahren mal wieder ein Jagged Alliance. Ich habe nur den ersten Teil vor vielen Jahren gespielt, die anderen Ableger haben mir nicht zugesagt. Aber 3 wird gespielt.

Nach dem 2. Teil kamen auch nur noch Lizenzgurken. Beim 3. war jetzt der Entwickler der ersten beiden wieder mit an bord (haben ihn aus dem Ruhestand geholt 😂) und es soll wohl wieder richtig stark sein. Wollte eigentlich direkt auf PC loslegen aber noch fehlt mir einfach die Zeit 🙈

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool.

Hab mich damit nicht beschäftigt weil ich dachte ist nur ein PC spiel...aber wenn es für Konsole kommt, sehr gut.
Dann schauen wir mal, damals Jagged Alliance 2 oder was, fand ich schon cool.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...