Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare III - Neues Video zeigt die Modernisierung der 16 Modern Warfare 2-Karten von 2009


Schueli

Call of Duty: Modern Warfare III  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sagt ihr zu der Modernisierung aller 16 MW2 (2009)-Karten?

    • Das ist eine sehr gute Sache und ich freue mich darauf.
    • Mir sind die alten Karten eher unwichtig.
    • Ich bin noch zwiegespalten, ob das was wird.
    • Ich spiele MW3 nicht.


Empfohlene Beiträge

callofdutymodernwarfan7c5v.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare III

Plattform: TBA | Release: 10.11.2023

Entwickler: Sledgehammer Games, Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

PASST EUCH AN ODER STERBT IM KAMPF GEGEN DIE ULTIMATIVE BEDROHUNG

Im direkten Nachfolger des preisgekrönten Spiels Call of Duty: Modern Warfare II stellen sich Captain Price und Task Force 141 der ultimativen Gefahr. Der ultra-nationalistische Kriegsverbrecher Vladimir Makarov breitet seinen Einfluss auf die Welt aus und zwingt Taskforce 141 zu kämpfen wie noch nie zuvor.

 

ES IST ZEIT ALTE RECHNUNGEN ZU BEGLEICHEN UND NEUE ZU BEGINNEN

Modern Warfare III feiert das 20. Jubiläum von Call of Duty mit der größten Sammlung an Mehrspieler-Karten, die es jemals gab - sowohl Fan-Favoriten als auch brandneue Karten. Alle 16 Karten zur Veröffentlichung des originalen Modern Warfare 2 (2009) wurden mit neuen Modi und Gameplay-Funktionen modernisiert und werden zum Start verfügbar sein, während mehr als 12 brandneue 6v6-Standard-Karten- in Saisons nach der Veröffentlichung erscheinen werden.

 

BRANDNEUER ZOMBIE-MODUS IN OFFENER SPIELWELT

Schließt euch das erste Mal mit anderen Trupps zusammen und kämpft gemeinsam gegen gewaltige untote Horden ums Überleben auf den größten Call of Duty Zombies-Karten aller Zeiten. Modern Warfare Zombies (MWZ) erzählt eine neue Zomibe-Geschichte von Treyarch mit Missionen, bekannten Zombies-Funktionen und versteckten Geheimnissen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Multiplayer-Karte“ Intel Drop

 

Zitat

Werfen Sie einen Blick auf den Prozess hinter der Modernisierung aller 16 MW2 (2009)-Startkarten für den Mehrspielermodus von Modern Warfare III. Um das ursprüngliche Gefühl von Bewegung und Schießerei einzufangen und gleichzeitig der modernen Mechanik treu zu bleiben, ist das Team von Sledgehammer Games bestrebt, die bestmöglichen Versionen dieser Karten zu liefern. Ihr ultimatives Ziel: ein zufriedenstellendes Spielerlebnis zu schaffen, das sowohl Nostalgie als auch moderne Spielmechaniken bietet.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare III Packshot
Call of Duty: Modern Warfare III
Activision
Infinity Ward
2023-11-10
Link zu diesem Kommentar

Das sieht nicht schlecht aus! Da freu ich mich drauf! Mal sehen ob man in Highrise noch aufs Dach kann. Wäre lustig wenn da wieder ein Teddybär liegen würde.

 

Allerdings soll die TTK wieder erhöht werden. Das gefällt mir weniger. In dem Fall sehe ich mich doch eher wieder Hardcore-Modus spielen. Jetzt fand ich die TTK ok. Man brauchte nicht das ganze Magazin für einen Kill 😀 Aber da hat jeder so seine Vorlieben, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb OliG73:

Das sieht nicht schlecht aus! Da freu ich mich drauf! Mal sehen ob man in Highrise noch aufs Dach kann. Wäre lustig wenn da wieder ein Teddybär liegen würde.

 

Allerdings soll die TTK wieder erhöht werden. Das gefällt mir weniger. In dem Fall sehe ich mich doch eher wieder Hardcore-Modus spielen. Jetzt fand ich die TTK ok. Man brauchte nicht das ganze Magazin für einen Kill 😀 Aber da hat jeder so seine Vorlieben, denke ich.

 

Na hoffentlich ist der Hardcore-Modus dieses Mal zum Release direkt dabei. Das war ja bei MW II eine Katastrophe. Bin Only Hardcore-Zocker. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Schueli:

 

Na hoffentlich ist der Hardcore-Modus dieses Mal zum Release direkt dabei. Das war ja bei MW II eine Katastrophe. Bin Only Hardcore-Zocker. :D 

Ja der ist immer dabei nur Infinity Ward will oder möchte immer ihre eigene Wurst duchdrücken was nie funktioniert…..

 

Activision hat auch schon bestätigt das zu MW3 Season 1 und auch 2 immer drei komplette neue Maps kommen 👍

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ja der ist immer dabei nur Infinity Ward will oder möchte immer ihre eigene Wurst duchdrücken was nie funktioniert…..

 

Activision hat auch schon bestätigt das zu MW3 Season 1 und auch 2 immer drei komplette neue Maps kommen 👍

 

 

Das hört sich gut an :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Die Maps sehen schon echt schön aufgehübscht aus, aber ich halte die MW2-Maps leider für ziemlich überbewertet. Da sind zwar 5 absoluter Banger Maps dabei, aber auch viele, wo ich persönlich nie Bock hatte, die zu spielen. Underpass z.B. hat mir nur in wenigen Matches wirklich Spaß gemacht. Da hat MW1 eine deutlich bessere Quote an guten Maps. Aber trotzdem gut, dass hier die alten Karten reinkommen, so hat man zumindest sicher eine handvoll guter Maps. ^^ Ändert an meiner Entscheidung, kein Comeback zu feiern, aber auch nichts.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Moment, verstehe ich das richtig? 

Ich kauf mir ein neues Spiel, erhalte neue Maps aber erst Monate nach Release? 

Besteht die Release Version des Spiels nur aus alten Karten oder habe ich den Text oben falsch interpretiert? 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pazzo:

Die Maps sehen schon echt schön aufgehübscht aus, aber ich halte die MW2-Maps leider für ziemlich überbewertet. Da sind zwar 5 absoluter Banger Maps dabei, aber auch viele, wo ich persönlich nie Bock hatte, die zu spielen. Underpass z.B. hat mir nur in wenigen Matches wirklich Spaß gemacht. Da hat MW1 eine deutlich bessere Quote an guten Maps. Aber trotzdem gut, dass hier die alten Karten reinkommen, so hat man zumindest sicher eine handvoll guter Maps. ^^ Ändert an meiner Entscheidung, kein Comeback zu feiern, aber auch nichts.

Zeigt aber auch nur das sie heutzutage keine guten Maps mehr bauen können oder einfach zu faul sind 🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb _Raschi_:

Moment, verstehe ich das richtig? 

Ich kauf mir ein neues Spiel, erhalte neue Maps aber erst Monate nach Release? 

Besteht die Release Version des Spiels nur aus alten Karten oder habe ich den Text oben falsch interpretiert? 

Jop, ich glaube das habe ich auch so verstanden. Aber die aufbereiteten Maps sehen gut aus und in MW2 (sind ja MW2 Maps) waren richtig gute Maps dabei (nicht alle aber viele) und 16 Stück gleich zu Anfang ist mal eine gute Zahl in Hinblick auf die letzten CODs, wo es zu Release meist doch sehr(!!) mau aussah mit der Auswahl an MP-Maps.

Und Season 1 startet wohl im Dezember. D.h. 4-5 Wochen nach Releas. Sprich Zeit die Solokampagne zu machen und eine gute Auswahl an Maps für den Start. Ich war auch immer für neue Maps, bin aber mittlerweile vorsichtig mit meinem Wunsch. Manche der neuen Maps sind nämlich so was von *§&gr§%$. Da ist es mir dann fast lieber, es kommt eine gute alte aufbereitete Map 😀

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Schueli:

Und die ganzen Maps aus MW II (2022) sind doch auch dabei oder?

Das wäre super. Dann gäbe es eine nie dagewesene Anzahl an MP-Maps.

Habe aber dazu bisher nur Gerüchte gelesen, dass ein "paar" davon übernommen werden könnten.

Aber so richtig offiziel gibt es dazu glaube ich noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Schueli:

Und die ganzen Maps aus MW II (2022) sind doch auch dabei oder?

Nope

Nur die waffen, Operator etc werden übertragen.

Es gab mal das Gerücht das es so sein soll, aber dem ist nicht so 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OliG73:

Jop, ich glaube das habe ich auch so verstanden. Aber die aufbereiteten Maps sehen gut aus und in MW2 (sind ja MW2 Maps) waren richtig gute Maps dabei (nicht alle aber viele) und 16 Stück gleich zu Anfang ist mal eine gute Zahl in Hinblick auf die letzten CODs, wo es zu Release meist doch sehr(!!) mau aussah mit der Auswahl an MP-Maps.

Und Season 1 startet wohl im Dezember. D.h. 4-5 Wochen nach Releas. Sprich Zeit die Solokampagne zu machen und eine gute Auswahl an Maps für den Start. Ich war auch immer für neue Maps, bin aber mittlerweile vorsichtig mit meinem Wunsch. Manche der neuen Maps sind nämlich so was von *§&gr§%$. Da ist es mir dann fast lieber, es kommt eine gute alte aufbereitete Map 😀

 

Heutzutage kommen neue Maps wo du von allen Seiten abgeschossen werden kannst oder einfach sinnlos über einen leeren Platz laufen musst wo du Kanonenfutter bist 

Aber ist halt Infinity Ward Drecksstudio

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

Moment, verstehe ich das richtig? 

Ich kauf mir ein neues Spiel, erhalte neue Maps aber erst Monate nach Release? 

Besteht die Release Version des Spiels nur aus alten Karten oder habe ich den Text oben falsch interpretiert? 

Richtig du kaufst mw3 für 80€ und kriegst sozusagen das mw von 2009 nur aufgehübscht und mit neuem Gameplay.

Zu Release hast du dann 3 Wochen Zeit von Level 1 bis 55 alles freizuschalten wie bei jedem Cod.

Zur Season 1 Anfang Dezember kommen 3 komplett neue Maps. Zu Season 2 dann auch 3 komplett neue.

Vor Wochen wurde schon angekündigt das zu allen 6 Seasons insgesamt mindestens 12 komplett neue Maps kommen.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

@HakunaTraumata danke für die Auskunft. 

Na dann kann ich mir ja ruhigen Gewissens noch ein paar Monate Zeit lassen, bis wirklich neuer Content seinen Weg ins Spiel gefunden hat. Bis dahin kostet es sicherlich auch kein Vollpreis mehr 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...