Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Heisenberg88

Members
  • Gesamte Inhalte

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Heisenberg88

  • Rang
    Fortgeschrittener

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab das Gefühl, das Game wird super spaßig. Und dann noch "umsonst". Top
  2. Last of us hat es absolut verdient auf Platz 1 zu sein.
  3. Demons Souls war geil. Allerdings fand ich es für ein Souls Spiel sehr einfach. Spiderman war grandios inszeniert. Ac Valhalla habe ich nach ca 20 Stunden verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr auf solche Sammelaufgaben und künstlich gestreckten Spiele, obwohl mir das Setting sehr zusagt.
  4. Was haben wir über das Vorbestellen gelernt ? Richtig! Nicht machen. Dennoch geiler Titel, den ich im Auge behalten werde.
  5. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns spricht man von "haten", wenn man was kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist das bei euch anders. Natürlich wünsche ich keinem Entwickler den Tod oder ähnliches. Ich wollte damit sagen, dass die Leute sich beschweren und eben auch Kritik äußern sollen. Haten war im diesem Bezug gleichgesetzt mit beschweren. Also immer cool bleiben.
  6. Sowas sollte gar nicht erst released werden. Die Leute sollen schreien und hate verbreiten , dass sowas auch nicht wieder passiert!!!!!
  7. Einmal pro Stunde ein Absturz... nicht hinnehmbar Speicherstände, die nicht funktionieren... Nicht akzeptabel Quests nicht abschließen können, da die Npcs nicht erreichbar sind... Voll Katastrophe. Nur um an der Oberfläche zu kratzen... Und du regst dich auf über die Geschwindigkeit. Das Spiel dürfte noch gar nicht für die Konsolen released werden
  8. Last of us 2 Spiderman Miles Morales Demons Souls
  9. Ist das Problem mit Cold war endlich gefixt bzgl Konsolen mit Komplettdefekt?
  10. Danke für eure Meinungen. Ich zähle Demons Souls jetzt mal nicht dazu, weil es eigentlich nur ein Remake ist und nichts neues. Joschi hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht. Vielleicht hat man auch einfach zu viel erwartet. Von den Exclusivs, der bereits angekündigten, interessiert mich ehrlich gesagt nur God of War und Gran Tourismo. Bei Returnal weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Das sind mir zu viele Regenbogenfarben, die da aufblinken, wenn man nen Gegner killt. Kena und Ratchet and Clank sind für mich persönlich Kinderspiele. Also wenn ich
  11. Wie zufrieden seid ihr mit eurer Ps5? Ich zocke schon seit der Ps1 und muss irgendwie sagen, dass Next Gen noch nicht wirklich angekommen ist. Mir fehlt da noch dieser "Voll in dein Gesicht- Titel". Ich bin auch normalerweise kein Freund der Xbox, allerdings sollen einige Spiele dort schon besser aussehen und die Exclusivs, welche für 2021 angekündigt sind , schauen auch toll aus. Hat hier jmd eine Xbox und kann direkte Vergleiche/ Eindrücke teilen? Bei Youtube Videos hat man immer das Gefühl, dass diese oftmals bezahlt sind.
  12. Genau deiner Meinung. Sowas abzuliefern ist eine absolute Frechheit und das sogar mit Vorsatz. Das gleicht schon an arglistiger Täuschung. Ich kann auch nicht verstehen, dass Leute sowas tolerieren. Mich würde mal interessieren, ob die Leute, bei anderen Situationen genau so verständnisvoll und tolerant sind. Zb beim Autokauf : Auto vorbestellt, Auto geliefert. "Herr Xy, entschuldigen Sie bitte, das Bremssystem ist fehlerhaft, wird aber irgendwann gemacht. Außerdem wird der versprochene Turbolader auch erst später geliefert. " 😁 Oder du bestellst nen Fliesenleger und
  13. Ich bestelle fast ausschließlich auf Amazon und liebe es. Der Kundenservice ist der Beste, den ich kenne. Es kommt immer auf die Situation an. Wir wohnen auf dem Land. Der nächste Laden ist ne halbe Stunde entfernt und mit 2 kleinen Kindern ist einkaufen echt nicht cool.
  14. Ich habe dir ja schon erklärt , wie die Verkaufszahlen und die Twitchzuschauer zustande kommen... Lizenzen und Packopenings... Nunja, es ist eben auch einfach Geschmackssache, wem was besser gefällt. Abschließend möchte ich nur sagen, dass Fifa ganz schön aufpassen müsste, wenn andere ebenfalls alles Lizenzen zu Verfügung hätten. Dann würde man sich mal um die wesentlichen Baustellen.
×
×
  • Neu erstellen...