Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Heisenberg88

Members
  • Gesamte Inhalte

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heisenberg88's Achievements

  1. Ich hab die ps5 Version und muss sagen, dass es das Beste Fifa seit langem ist. Die langen Pässe kommen endlich an. Pace ist nicht übertrieben und es wirkt realistischer. Habe in den letzten 2 Jahren exzessiv Pes gespielt und Fifa immer mal dazwischen ausprobiert, da ich Fifa seit 98 gespielt habe. Dieses Jahr ist es wirklich top.
  2. Ich dachte dieses Horrorspiel wurde die Tage als Efootball released 😁
  3. Wir sehen jetzt schon was Sache ist. Sowas zu releasen ist einfach eine Frechheit und wenn du das noch unterstützt, bist du selber Schuld. Kein Wunder, dass Entwickler glauben, sie können sich alles erlauben, wenn es immer noch zahlungswillige Kunden gibt... Ich hoffe bei der Auswahl deines Autos oder anderen Sachen legst du mehr wert auf aktuelle Qualität und nicht auf eventuell leere Versprechungen... Unfassbar
  4. Ich weiß nicht in welcher Bubble du lebst, aber tausende eingefleischte Pes Fans sind mehr als enttäuscht. Das Grundgerüst ist einfach furchtbar und die hatten 2 Jahre dafür Zeit. Das Gameplay ist grausam. Die berauben sich ihrer Stärke. Wie lange willst du denn warten, bis das Spiel endlich das ist, was es verspricht? Viele Pes Fans sind mittlerweile zu Fifa gewechselt und so schnell kommen die auch nicht wieder. Nach Cyberpunk ist das der 2. schlimmste Release seit der Geschichte...
  5. Das Game hätten die besser noch 1 bis 2 Jahre entwickelt. In Zeiten, wo Cyberpunk schon richtig reingesch... hat, ist das der perfekte Nachfolger. Absolut unspielbar. Bin wieder auf Fifa gewechselt
  6. Die Beta war leider recht unterirdisch und enttäuschend. 2 Kollegen und ich haben einstimmig, nach ca 2 Stunden, beschlossen, dass das keine Ps5 würdig war. Da muss noch viel passieren. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.
  7. Ich bin da voll bei dir. Ich habe auch 2 Kids und meine Zockzeit ist eher begrenzt, da muss ein Spiel schon direkt reinknallen. So ca 1 bis 2 Stunden lasse ich mir echt noch gefallen, aber wenn es mich dann nicht catched, bin ich raus. Dafür ist mir dann meine freie Zeit einfach zu schade.
  8. Wer sowas spielt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren und sollte die Zeit besser im Reallife verbringen. Meine Meinung
  9. Das erste Cod, welches ich auslassen werde... Ich habe einfach schon genug Ww2 Settings gespielt und bin es einfach nur satt
  10. Die normale Ps4 Version kann man nicht für 10 Euro upgraden? Oder hab ich mich versehen? Bzw braucht man unbedingt das dlc?
  11. Sehr gut. Ich möchte erst mal das eigentliche Spiel spielen und das auf Ps5 Niveau. Habe das Spiel noch nicht gespielt.
  12. Direkt zu Release das Pulse 3d gekauft und bin mehr als zufrieden. Hatte vorher das A50 vom Astro. Einen 2. Controller gab es, als mein erster zur Reparatur musste. Aber bei Sony kein Problem. Wurde innerhalb von 1 Woche ausgetauscht.
  13. Heute mit nem Kollegen angezockt. Einfach enttäuschend. Klar, es ist nur ne Beta, aber wir wissen jetzt schon, dass keiner es kaufen wird. Da muss noch eine Menge Arbeit investiert werden.
×
×
  • Neu erstellen...