Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NFL Pro Era II - NFL- und NFLPA-lizenziertes PSVR2-Erlebnis angekündigt


Schueli

NFL Pro Era II  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch diese neue Ankündigung?

    • Sehr gut. Da freue ich mich schon drauf.
      0
    • Könnte was werden. Behalte ich mal im Auge.
      0
    • Ich habe noch zu wenig gesehen und bin mir unschlüssig.
    • Für mich ist das nichts.


Empfohlene Beiträge

nflproeraii3wejt.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: NFL Pro Era II

Plattform: PSVR2 | Release: TBA

Entwickler: StatusPRO | Publisher: StatusPRO

Genre: Sport, Virtual Reality | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Treten Sie unter die Mitte und zeigen Sie der Welt, dass Sie in dieser Saison 2023 ein Elite-QB sind, im neuesten NFL- und NFLPA-lizenzierten VR-Erlebnis, NFL PRO ERA II. Treten Sie online im brandneuen 11-gegen-11-Multiplayer-Erlebnis an, bei dem Sie und ein Freund als Start-QB Ihres Lieblingsteams gegeneinander antreten können. Betonen Sie Ihr Vermächtnis im überarbeiteten Karrieremodus, indem Sie mehrere Saisons spielen, die meisten Super Bowl-Siege in der NFL-Geschichte sammeln und sich das Recht verdienen, GOAT QB genannt zu werden. In diesem Jahr können Sie mit der neuen Funktion „Coach's Confidence“ neue Fähigkeiten freischalten und Calls spielen, wenn Sie die richtigen Einsichten haben und so beweisen, dass Sie das Zeug dazu haben, die Show zu leiten. Wenn es Zeit zum Üben ist, nehmen Sie die Pads ab und verbessern Sie Ihre QB-Fähigkeiten im erweiterten Vollfeld-Mehrspieler-Freispielmodus, indem Sie spielerische Übungen absolvieren, virtuell mit Freunden Fangen spielen oder Ihre Genauigkeit in einer Serie oder einem Trickschuss testen Herausforderungen.

Dieses Jahr dreht sich alles um Sie. Bist du dafür gebaut?

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Announce Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

NFL Pro Era II Packshot
NFL Pro Era II
StatusPRO
StatusPRO
2023-10-31
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...