Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Medic

Members
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.995 Profilaufrufe

Medic's Achievements

Familienmitglied

Familienmitglied (6/20)

158

Reputation in der Community

  1. Baldurs Gate III ❤️ Definitiv seit Jahren mal wieder für mich ein so krasses Suchtgame!
  2. Ich korrigiere, bei Kindern ab 2/3 Jahren kann man abends bestimmt immer daddeln. da komme ich auch wieder hin
  3. Ich komme mit Kinder nur noch auf 187 Stunden im Jahr 🥲 kannste mehr abziehen als die Hälfte 😉
  4. Irgendwie finde ich den Trailer echt gut. Saftiger Sound und mal was neues nicht zuuuu futuristisches .
  5. Trifft genau meinen Geschmack Mal schauen ob 10 „Jahn“ in meinem Universum sich gegenseitig umbringen werden
  6. Ich werde nochmal von vorne anfangen hab damals aufgrund von bugs aufgehört.
×
×
  • Neu erstellen...